Am 19. Juli werden Marcus Grönholm und Andréas Eriksson mit zwei speziell von MSE aufgebauten 800 PS, starken Ford Fiesta-Mk7-Prototypen beim Pikes Peak International Hill Climb in den USA starten.:)
Marcus Grönholm startet beim Pikes Peak International Hill Climb
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wäre cool wenn grönholm die 10 minuten marke knackt
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wär bestimmt cool zu sehn das er die 10 minuten knackt..aber realistisch betrachtet denk ich schafft er das nicht..ich war 2007 dort als "Monster" den Rekord aufgestellt hat und das war schon extremst beeindruckend, also ich glaube nicht das der Fiesta so gut geht wie der Suzuki aber warten wirs ab
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Ich bin mal gespannt wie der Fiesta mit dem ganzen Spoilerwerk aussehen wird .
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Hab grad das Video von Tajima gesehen. War denn die Strecke im unteren und mittleren Teil schon immer asphaltiert? Auf den clips von Ari Vatanen und Walther Röhrl 1989/90 sieht man nur Staub.
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Nein, die wurde da unten erst in den letzten Jahren asphaltiert und soweit ich das in Erinnerung habe soll die bis hoch Asphalt bekommen
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nein soll sie nicht. der asphalt/schotter anteil soll bei ca.50-50 bleiben;)
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Das Olsbergs/MSE Team wird mit Andreas Eriksson und Marcus Grönholm heute einen dreitägigen Test starten.
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Na dann werden wir mal sehen wie sich die Fiestas so gegen den SX4 schlagen
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Bei Olsbergs Racing sind erste Bilder des Tests von Marcus und Andréas Eriksson zusehen:)
http://www.olsbergs.se/web/Testdagar_Mantorp_Park.aspx
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krank .. einfach nur krank wie dieses auto aussieht
positiv krank natürlich -
Monsters SX4 macht auch einiges her und hat 35 PS mehr.
Aber der Fiesta mit Marcus am Steuer wird dies wieder ausgleichen:Dhttp://www.suzukisport.com/pr/ppihc09/090608ppihc01en_c.html
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Fahren die mit Copilot? Monster war doch ohne Co unterwegs!? Auch in den alten Videos sind keine Co´s zu sehen!?
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Also was der da hinten auf sein Auto hat, habe ich in "Eiche Rustikal" an der Wand hängen: da stehen meine Modellautos drauf.
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noch en kleiner artikel über marcus' eindrücke vom fiesta.
http://www.rallye-magazin.de/r/int/index.html -
Fahren die mit Copilot? Monster war doch ohne Co unterwegs!? Auch in den alten Videos sind keine Co´s zu sehen!?
1984 ist Michèle Mouton im Audi Sport quattro zusammen mit Fabrizia Pons gefahren. Ich wüsste nicht, dass danach noch irgendwer einen Co. mitgenommen hat. 1985 ist die Mouton dann, jetzt im S1, auch alleine gewesen.
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1984 ist Michèle Mouton im Audi Sport quattro zusammen mit Fabrizia Pons gefahren. Ich wüsste nicht, dass danach noch irgendwer einen Co. mitgenommen hat. 1985 ist die Mouton dann, jetzt im S1, auch alleine gewesen.
Die starten ohne Co und daher ist die enorme Streckenkenntnis von "Monster" zu berücksichtigen.
Wenn ich den Frontspoiler vom Fiesta mit dem vom Suzuki vergleiche fragt man sich aber schon ob die Ford-Jungs da was vergessen haben.
Wird sicher extrem schwer die 10 Min. Marke zu brechen aber ich drücke Grönholm auf alle Fälle die Daumen.
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Die starten ohne Co und daher ist die enorme Streckenkenntnis von "Monster" zu berücksichtigen.
Wird sicher extrem schwer die 10 Min. Marke zu brechen aber ich drücke Grönholm auf alle Fälle die Daumen.Wer ist "Die"? Grönholm und Eriksson fahren mit Co. "Monster" und Rennison fahren ohne Co.
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Wer ist "Die"? Grönholm und Eriksson fahren mit Co. "Monster" und Rennison fahren ohne Co.
Ja genau so hatte ich es gemeint.
Kennt jemand den Gewichtsunterschied zwischen den beiden Fahrzeugen ?
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Wenn ich den Frontspoiler vom Fiesta mit dem vom Suzuki vergleiche fragt man sich aber schon ob die Ford-Jungs da was vergessen haben.Welchen Fiesta meinst Du? Der Fiesta Mk7 im Rallye-Magazin-Artikel ist das RX-Auto von Andréas Eriksson, fotografiert am 3. Mai in Montalegre/Portugal. Der hat mit den beiden Pikes-Peak-Autos (ein 3-Türer für Eriksson und ein 5-Türer für Grönholm) von Olsbergs/MSE (fast) gar nix zu tun. Die beiden richtigen Pikes-Peak-Mk7 haben relativ große Front- und Heckspoiler.
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