Vechtdal Rallysprint 2009 (NL)

  • Am Samstag 20 Juni, wird rund um Hardenberg (ein halbe Stunde fahren von Nordhorn) die Autosoft Vechtdal Rallysprint gefahren.


    3 WP's (Ein komplett neue) die 2 mal gefahren werden. Start um 13:31 bei die "Evenementen Hal" in Hardenberg, Ziel ist rund 17:30. Bisher die großte Nennungsliste (schon 100 Nennungen) von ein Rallye Veranstaltung in die Niederlände dies Jahr, wo unter andere dieser Nennungen auf stehen:


    John Temmink - Subaru Impreza WRC
    Gert Huzink - Skoda Fabia WRC
    Erik van Loon - Ford Focus WRC 06
    Ad Smits - Ford Escort Cosworth
    Jan van der Marel - Porsche 997 GT3


    2x Nissan 350Z und gesamt 42 Hecktriebler (Opel/Ford/Volvo/BMW/Nissan/Porsche)


    Mehr info unter http://www.vechtdalrally.nl. Weitere Fragen möchte ich auch gern für sie Antworten

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Erik Van Loon auf Ford Focus WRC 06? Geile Sache :) Aber ich bin in Ypern. Das ist besser :D

  • Erik Van Loon auf Ford Focus WRC 06? Geile Sache :) Aber ich bin in Ypern. Das ist besser :D


    Ja schade dass die beide Veranstaltungen gleich sind, anders war ich auch in Ypern....... aber für alle die nicht nach Ypern fahren, ist Hardenberg ein gutes alternativ ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich kann die Rallye auch nur empfehlen.. Immer gut zu gucken! Ist der Mega Jump auf dem Sand Weg noch drin?

  • Ich kann die Rallye auch nur empfehlen.. Immer gut zu gucken! Ist der Mega Jump auf dem Sand Weg noch drin?


    Dass weiß ich nicht genau, weil die WP's geändert sein, aber ich hoffe es sehr!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Dann wünsche ich dir Gertjan viel Spaß und bring gute Fotos mit :) Den anderen natürlich auch viel Spaß

  • Ach Thomas du lebst noch :rolleyes: ;) Werde ich machen. Und ihr bringt mir gute Fotos mit okay? :)

  • Die letzte Nennungliste steht online: 112 Nennungen!


    Und das Wetter in Hardenberg kommende Samstag: Trocken mit ab und zu Sonneschein, und 17 grad.


    Ich wünsche jeder der kommt viel Spaß.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hat Erik van Loon den 06er Focus gemietet oder gekauft?
    Und von welchem Team wird der Focus gestellt? Von Van Merksteijn Motorsport oder Wevers Sport?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Lt. kompetenter Meinung im Forum von Rallysport.nl ist der Focus von van Merksteijn Motorsport gemietet.


    Danke für die schnelle Antwort:)
    Dann müsste halt nur die Bribus Keuken Werbung von van Brinke entfernt werden und die Rallye kann starten:D

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Ich bin gespant wie es Koch[startnr 42] geht? gegen die "Hollanders"

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Erik van Loon und Harmen Scholtalbers Lackierung für den Vechtdal Rallysprint. Oder im dem Fall für die Schweden Rallye:D


    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!