Rallye Racing auf dem Vulkan 18./19. Juli

  • Hi,
    Die Ausschreibung sowie Nennformular sind unter http://www.rallyevulkan.de online.
    Hoffe wir können wieder viele von euch in Herbstein begrüßen. Auch in diesem Jahr findet wieder das Sommerfest der RG 318is bei uns statt ,sowie ein Wertungslauf des CUP´s.
    Also ist für genug Party auch schon gesorgt :D


    Gruss Alex

  • Finde keine Faxnummer - wohin mit der Nennung?


    Wie sieht's dieses Jahr aus - werden wieder Tonnen aufgestellt? War nicht der Einzige der sich das Auto nachhaltig beschädigt hat - das muss doch nicht sein. Bitte wieder Strohballen nehmen, wenn's denn sein muss...


    Eine Ergebnisliste vom letzten Jahr gab's und gibt's nicht (mehr), oder?


    Grüsse,


    Sergio

  • Wir sind auch wieder dabei.


    Mein Vater kommt im bekannten Audi Coupe 20v quattro
    und ich habe mir ein Audi Coupe 20v quattro geliehen. Gerrit Markmann fährt in seinem Audi S2.


    Nach meinen Informationen kommen außerdem Ralf Rühl im Audi Typ 85 10v Coupe sowie Eric Carlsson im Audi TT 3,2 DSG.


    Wir sehen uns in Herbstein.


    Gruß
    Mirco Path

  • Einladung zum Sommerfest.


    Hallo zusammen,
    am kommenden Wochenende findet in Herbstein / Vogelsberg, das Rallyerace auf dem Vulkan statt.


    Freitagabend geht es los. Grillparty im Steinbruch Schimpf direkt an der Strecke. Samstag ab 9.00Uhr ist Training. Um 13.00 Uhr Rockt der Vulkan, Mann gegen Mann b.z.w-Frau. 87 % Schotter und 13 % Asphalt. Die Strecke ist gut zu überschauen.


    Nach Rennende beginnt die After Race Party.


    Sonntags können interessierte, auf dem Beifahrersitz Platznehmen.
    Für 20.00€ „die für einen guten Zweck gespendet werden“ gibt es 2 Runden „Rock ´n` Roll“ Im Rallyeauto.


    Wir sehen uns in Herbstein.

  • Hab gestern in Pohlheim mit dem Bernd gesprochen, es wird eine gut gefüllte Starterliste geben, die Sonnental-Truppe hat sich auch angekündigt und Eric Carlsson kommt auch mit mehreren Freunden aus dem Miltenberger Raum, dann noch ein paar Lokalhelden und die 318is Treter und die Paths und das Spektakel kann los gehen. Ein paar Kurzentschlossene könnten auch noch dazu kommen. Es wird sicher nicht langweilig.
    Mal schauen, wie das Wetter wird ;)

  • Hey,


    vorläufige Nennliste ist online etwas verspätet aber da :D.


    Denke die Liste wird sich noch füllen ;) ;);) Sehen uns dann in Herbstein oder wie Michael Path schreibt " Schrimpfhausen".


    Gruss Alex

  • schade das der termin etwas schlecht gewählt ist (klar, man kann es sich nicht immer aussuchen und überschneidungen mit anderen rallyes gibt es immer). ich war die letzten jahre immer da und es war auch immer lustg. wenn jetzt sogar noch die hmm truppe kommt und die anderen 318is treter. und martin mohler mit dem kitcar hätte ich ja auch zu gerne mal gesehn. schade, schade aber die eifel ist leider noch ein bisschen reizvoller für mich.

  • schade das der termin etwas schlecht gewählt ist (klar, man kann es sich nicht immer aussuchen und überschneidungen gibt es immer). ich war die letzten jahre immer da und es war auch immer lustg. wenn jetzt sogar noch die hmm truppe kommt und die anderen 318is treter. und martin mohler mit dem kitcar hätte ich ja auch zu gerne mal gesehn. schade, schade aber die eifel ist leider noch ein bisschen reizvoller für mich.


    Kommst Du halt nur am Sonntag - nicht? Warst Du letztes Jahr da?


    Grüsse,


    Sergio

  • Kommst Du halt nur am Sonntag - nicht? Warst Du letztes Jahr da?


    Grüsse,


    Sergio


    stimmt, sonntag ist ja eigentlich haupttag, hab ich garnicht dran gedacht :D ...hmm, dann werde ich denke ich mal vorbeischaun. nein letztes jahr war ich leider ebenfalls nicht da, glaube da bin ich selber irgendeine rallye gefahren oder so. weiss auch nicht mehr genau was da war.

  • hmm, dann werde ich denke ich mal vorbeischaun.


    Super! Letztes Jahr war nämlich nicht ein (mir bekannter bzw. fähiger) Fotograf da - sehr schade. Dann bis Sonntag...


    Grüsse,


    Sergio

  • Das wird bestimmt wieder ein riesen Spaß dieses jahr allein wegen den ganzen 318is. Schade das ich dieses Jahr leider aussetzten muss.

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Hallo,
    ich habe in der Starterliste den Namen Eidmann gelesen.
    Ist das vielleicht der Fahrer der Mitte der 80er Jahre ein Kadett C (blaue Lackierung) in der Gruppe G gefahren hat? Super was er damals mit dem Auto für Platzierungen gefahren hat.
    Grüße
    Jürgen

  • Das wird bestimmt wieder ein riesen Spaß dieses jahr allein wegen den ganzen 318is. Schade das ich dieses Jahr leider aussetzten muss.


    Wie - Du musst? Ich dachte Du hast keinen Bock mehr? Gibt's ein Comeback? ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Hallo,
    ich habe in der Starterliste den Namen Eidmann gelesen.
    Ist das vielleicht der Fahrer der Mitte der 80er Jahre ein Kadett C (blaue Lackierung) in der Gruppe G gefahren hat? Super was er damals mit dem Auto für Platzierungen gefahren hat.
    Grüße
    Jürgen


    Stimmt - wenn du Harald Eidmann meinst, dann wird er es wohl sein... ;)
    Ich schätze die Beiden "teilen" sich das Auto von Jörg Seitz.

  • Hey,


    lasst euch überraschen :D .


    So Starterliste ist jetz online.
    Sehen uns dann morgen oder am Samstag in Herbstein.


    Let´s rock

  • Wie - Du musst? Ich dachte Du hast keinen Bock mehr? Gibt's ein Comeback? ;)


    Grüsse,


    Sergio


    Naja kein bock mehr stimmt schon irgendwie aber irgendwie kann mans auch net lassen ;) ich war jetzt durch meisterschule gezwungen das Auto stehen zulassen bzw. die Karosse habe ja an der Limes letztes Jahr den Motor zerlegt und erstma alles verkauft bis auf die Karosse. Mal sehen mit dem comeback. Jetzt sind andere Dinge erstmal wichtiger.



    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!