28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

  • Hallo Motorsportfreunde,


    am 19.September. 2009 findet in Rheda-Wiedenbrück die 28. Reckenberg Rallye statt.


    Wir haben für diese Jahr 5 verschieden WP's von denen eine zweimal gefahren wird. Es gibt als letzte WP einen Zuschauer Rundkurs (mit Gruppenstrart) ca. 500 m vom Rallyezentrum entfernt. Wir haben viele interessante Prädikate z.B. Youngtimer Rallye Trophy und natürlich auch wieder den Historic Rallye Cup.


    Die Auschreibung und alle weiteren Infos findet Ihr unter http://www.msc-wiedenbrueck.de.


    Die Onlinenennung ist schon aktieviert und wurde schon genutzt.


    Mit motorsportlichen Grüßen


    Jörg Steffensmeier

  • Schmunzel...
    ja von mir und meiner Frau sind die Nenungen bereits erfolgt...


    Spass haben in der alten Heimat und Geburtsstadt.


    So weit ich das den angaben entnehmen kann ist der Rundkurs im Stadteil Rheda.


    Das Einbahnstrassenrondell in Wiedenbrück wäre natürlich Endgeil gewesen.


    Wie auch immer wir lassen unsüberraschen und freuen schon sehr darauf "zuhause" zu fahren.


    Nun geht es aber erst mal gen Stemwede. 2 Wochen Pause ist irgendwie zu lang *grins*


    LG
    Ralf

  • Tolle Rallye, immer schöne und anspruchsvolle Wertungsprüfungen. =) - Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei!

  • Ein Muß für alle NRW´ler........auch wenn einige davon immer Mal ein paar Trümmerteile dort lassen ;)


    Aber Frei nach dem Motto `Es gibt immer eine zweite Chance.......´


    Besten Gruß


    Der Frank

  • Ein paar Hessen sind sicherlich auch dabei :D Nachdem es bei uns im letzten Jahr dann doch nicht geklappt hat werden wir dieses Jahr einen neuen Anlauf machen :)
    Nennung folgt in den nächsten Tagen.


    Rallyeteam Hobifeld

  • Hi Katja,
    leider ist die Reckenberg wieder am gleichen Termin wie der Lahnsprint... wenn man ein bißchen schneller fährt könnte man die Reckenberg fahren und anschließend um 19.31 den Lahnsprint :D:D:D , ich muß leider mit meinem Strohballen noch ein Hühnchen rupfen ;o)
    Lg Ina

  • Hallo!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Wertungsprüfungen und vorallem auf den Zuschauerrundkurs. Die letzten beiden Male hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wollen wir hoffen, dass das Wetter auch dieses Jahr so gut sein wird und dass das super Starterfeld vom letzten Jahr nochmal getoppt werden kann. :cool:

  • Hallo!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Wertungsprüfungen und vorallem auf den Zuschauerrundkurs. Die letzten beiden Male hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wollen wir hoffen, dass das Wetter auch dieses Jahr so gut sein wird und dass das super Starterfeld vom letzten Jahr nochmal getoppt werden kann. :cool:


    Moin,


    alles alter Wiedenbrücker, der schon einige Gromöller-Siege live gesehen hat, kann man sich da nur anschließen. Aber ich denke der MSC macht das schon. Wünsche allen eine tolle Rally bei gutem Wetter.


    bootsmann-WD

  • So ein sch.....
    jetzt kann Ich die Reckenberg doch nicht fahren!!
    Da mein Getriebe leichte Zahninkontinenz aufweist:mad:

  • So ein sch.....
    jetzt kann Ich die Reckenberg doch nicht fahren!!
    Da mein Getriebe leichte Zahninkontinenz aufweist:mad:


    Das ist aber ganz schlecht.... :(



    Schon 24 Nennungen... 25, Wir kommen natürlich auch!!!


    Freu mich schon auf eine klasse Veranstaltung...

  • ... und die Volvo-Junioren sind auch dabei... Das wird ne Show auf'm Rundkurs! Freu mich schon auf die Video's ;)

  • Ich freu mich schon auf das Hecktriebler-Duell: Gromöller vs. Schlesack :)
    Göttig im Escort Kitcar darf man auch nicht vergessen!! Fährt der dieses Jahr auch mit?
    Mein Geheimfavorit auf eine gute Platzierung ist allerdings Axel Beinke im bärenstarken Ascona 400! Geiles Gerät! :)


    lieben Gruß

  • Hey,


    wir sind mit hoher warscheinlichkeit auch dabei(Buck/Buck), wenn das Auto die Ostsee Rallye gut übersteht. :D
    Freu mich schon sehr drauf, da mein Vater die Rallye auch noch nicht gefahren ist. :)
    Also man sieht sich hoffentlich ;)
    Lg Janik.

  • Nicht vergessen in knapp einer Woche ist Nennschluß zum ermäßigtem Nenngeld!!


    Im Ziellokal gibt es dieses Jahr wieder ein Buffet zum satt essen, für 8,50€ pro Person. Nach der Siegerehrung gibt es eine Happy Hour (gegen den letzten Durst)!!!:D


    Gruß


    Jörg Steffensmeier

  • Ich hoffe du musst nicht so früh ins Bett!!!:D


    Alle Teilnehmer der Ostsee-Rallye und der Einrich Rallye, die auch bei der Reckenberg starten wollen, sollten schon für die Reckenberg schon nennen.
    Solltet Ihr durch ein Ausfall am Wochenende vorher nicht starten können, könnt ihr die Nennung problemlos zurückziehen!!!


    Gruß


    Jörg Steffensmeier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!