Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    75

    28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Hallo Motorsportfreunde,

    am 19.September. 2009 findet in Rheda-Wiedenbrück die 28. Reckenberg Rallye statt.

    Wir haben für diese Jahr 5 verschieden WP's von denen eine zweimal gefahren wird. Es gibt als letzte WP einen Zuschauer Rundkurs (mit Gruppenstrart) ca. 500 m vom Rallyezentrum entfernt. Wir haben viele interessante Prädikate z.B. Youngtimer Rallye Trophy und natürlich auch wieder den Historic Rallye Cup.

    Die Auschreibung und alle weiteren Infos findet Ihr unter www.msc-wiedenbrueck.de.

    Die Onlinenennung ist schon aktieviert und wurde schon genutzt.

    Mit motorsportlichen Grüßen

    Jörg Steffensmeier

  2. #2
    Member Avatar von ralfwierwille
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    150

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Schmunzel...
    ja von mir und meiner Frau sind die Nenungen bereits erfolgt...

    Spass haben in der alten Heimat und Geburtsstadt.

    So weit ich das den angaben entnehmen kann ist der Rundkurs im Stadteil Rheda.

    Das Einbahnstrassenrondell in Wiedenbrück wäre natürlich Endgeil gewesen.

    Wie auch immer wir lassen unsüberraschen und freuen schon sehr darauf "zuhause" zu fahren.

    Nun geht es aber erst mal gen Stemwede. 2 Wochen Pause ist irgendwie zu lang *grins*

    LG
    Ralf
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    Member Avatar von Josefine Corinn Beinke
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    172

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Tolle Rallye, immer schöne und anspruchsvolle Wertungsprüfungen. - Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei!
    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

  4. #4
    Member Avatar von Rallyefrank
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    191

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Ein Muß für alle NRW´ler........auch wenn einige davon immer Mal ein paar Trümmerteile dort lassen

    Aber Frei nach dem Motto `Es gibt immer eine zweite Chance.......´

    Besten Gruß

    Der Frank

  5. #5
    Senior Member Avatar von Jupp Strunz
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Lindlar-Frielingsdorf
    Beiträge
    287

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Ich bin auch dabei...... Muß doch mal gucken wo die Getriebeteile verteilt liegen...
    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    82

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Ein paar Hessen sind sicherlich auch dabei Nachdem es bei uns im letzten Jahr dann doch nicht geklappt hat werden wir dieses Jahr einen neuen Anlauf machen
    Nennung folgt in den nächsten Tagen.

    Rallyeteam Hobifeld

  7. #7
    Senior Member Avatar von Ina Beck
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    300

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Hi Katja,
    leider ist die Reckenberg wieder am gleichen Termin wie der Lahnsprint... wenn man ein bißchen schneller fährt könnte man die Reckenberg fahren und anschließend um 19.31 den Lahnsprint , ich muß leider mit meinem Strohballen noch ein Hühnchen rupfen ;o)
    Lg Ina
    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen"

  8. #8
    Member Avatar von Licht
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    81

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Also Ich denke das wir da auch mal fahren werden ist zwar ne ganze Ecke zu fahren aber das wird schon.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Jupp Strunz
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Lindlar-Frielingsdorf
    Beiträge
    287

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Da geht mir doch ein "Licht" auf..... Ich freu mich drauf mal wieder mit dir / gegen dich zu fahren
    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  10. #10
    Member Avatar von JrBurnz
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

    Hallo!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Wertungsprüfungen und vorallem auf den Zuschauerrundkurs. Die letzten beiden Male hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wollen wir hoffen, dass das Wetter auch dieses Jahr so gut sein wird und dass das super Starterfeld vom letzten Jahr nochmal getoppt werden kann.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADAC Reckenberg Rallye 200
    Von wolle8350 im Forum rallye::talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 22:42
  2. Fotos/Videos 28. ADAC Reckenberg-Rallye
    Von photo-ben im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:12
  3. Fotos/Videos 27. ADAC Reckenberg Rallye
    Von photo-ben im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 22:16
  4. 27. ADAC Reckenberg Rallye
    Von Josefine Corinn Beinke im Forum rallye::talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 07:07
  5. 26. ADAC Reckenberg Rallye 2007
    Von photo-ben im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •