IRC :: CZ Barum Rallye Zlin 2009

  • Hallo,


    will zum ersten Mal zur Barum-Rallye.


    Was sollte ich nicht versäumen? Gambrinus und Knödel ist klar, ich meine an guten Stellen zum Gucken? Vielleicht gibt es ja WP's, die jedes Jahr gefahren werden, die bekannt sind.


    Viele Grüße
    fanofskoda


  • Slivovitz ist ganz wichtig!!!

  • Ah Danke,
    Ich finde diese Events in der Tschechei immer ganz gut, Preis Leistung Top und es wird viel geboten (die Rallyecross EM kostet ja auch nur um die 6 Euro)

  • Pavel valousek hatt in einem interview bestätigt das er zur barum in einem Skoda Fabia s2000 an den start gehen will!!! zur zeit siehts so aus als wären mindestens 25 s2000 am start! nennliste soll es ventuell am 9.8. geben!!!

  • Kurze Zusammenfassung der Super 2000 Fahrzeuge:


    Abarth: Basso, Rossetti, Cavigioli, Grzyb, Orsák, Tarabus
    Opel: Mikkelsen
    Peugeot: Meeke, Loix, Vouilloz, Prokop, Solowow, Kuzaj, Fontana, Kresta, Peták, Odlozilík, Tóth jr.
    Proton: Wilks, Bouffier
    Skoda: Hänninen, Kopecky, Novikov, Valousek, Garcia-Ojeda?
    Toyota: Macek?


    Außerdem eine Vielfalt an Super 1600 und R3 Fahrzeugen, sowie die N4 Armada aus Mitsubishis und Subarus und natürlich die Privatfahrer in den kleineren Klassen.
    Also wieder ein Top Feld!

  • Juhuuu!


    Hab noch ein tolles Zimmer für 3 Personen erwischt.
    Und die 3 Sterne Pension ist nichtmal teuer.
    2 Nächte von Freitag bis Sonntag für 3 Personen inkl.Frühstück kosten umgerechet 71€ !!


    Sollte noch wer ein Zimmer benötigen, bei der Pension Monika in Lahacovice (ca.10km Luftlinie von Zlin entfernt) dürfte noch mehr frei sein. Fragen kostet nix.
    Mehr Infos unter:


    http://www.euroacc.de/ucz/luh02/luh02de.htm

    Barum Rallye wir kommen!! :D


    Schöne Grüße, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Wir haben noch ein Platz frei oder vielleicht fahren welche von Raum Niederbayern runter bei denen wir uns anhängen können. Fahren das erste mal runter nach Zlin. Also einfach melden.:)

  • Ich hab mich gerade mächtig erschrocken das auf mehreren Routenplanern die Strecke nach Zlin von mir Zuhause (nähe Freistadt /OÖ) eine Fahrzeit von 6 Stunden eingerechnet wird! :eek:


    Entweder ich pack den Hubschrauber oder den RS6 aus:D


    Hauptsache Rallye sag ich nur:)


    Ps: Natürlich weiß ich das die meisten einen weiteren Weg haben, aber für die paar km 6 Stunden Fahrzeit hätt ich nicht miteingerechnet...

    Nur Quer daher bist wer!!!


  • Wir waren schon 2x in Zlin und sind nicht einmal 4h Stunden von St.Oswald/Fr. nach Zlin unterwegs gewesen! Aber fahre früh genug weg, denn lange Fußmärsche sind bei der Barum leider üblich.

  • @Mundl93


    Hab ich mir auch schon gedacht, das das nicht wirklich sein kann.
    Wie seid ihr denn damals nach Zlin gefahren bzw.welche Route würdest du vorschlagen?


    Es gibt ja mehrere Varianten, MotoGP Fans die nach z.b nach Brno fahren raten mir andere Routen als die Rallye Fans...:)


    Danke, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!