Schutte Informatisering Rallye Hellendoorn 2009

  • Hallo,


    Am 18. und 19.09. findet in Hellendoorn (Holland) die Schutte Informatisering Rallye Hellendoorn statt. Die Hellendoorn gehört zur ERC und zur RallyClinic Dutch Open (Holländische Meisterschaft).
    http://www.hellendoornrally.eu



    Foto by Gertjan Schutten


    WPs werden denke ich mal wieder die selben wie 2008 sein. Vielleicht 1-2 kleine Änderungen!
    Die WPs von 2008 gibt es hier zu downloaden (Google Earth):
    http://www.fileuploadx.de/854574


    Starterfeld wird, denke ich mal, wie immer super. Bis jetzt sind schon folgende Starter drin :


    Lieshout - Ford Escort WRC
    Kirtley - Subaru Impreza S5 WRC
    Van Hoof - Mitsubishi Lancer Evo IV
    De Konning - Mitsubishi Lancer Evo VII
    Van Gennip - Mitsbishi Lancer Evo X
    Schapers - Subaru Impreza N12
    uvm.


    Ich denke, es kommen noch folgende WRCs dazu :


    Snijers - Subaru Impreza S12 WRC
    Temmink - Subaru Impreza S12 WRC
    Wevers - Ford Focus 06 WRC
    Van Merksteijn Jr. - Ford Focus 08 WRC
    Tsjoen - Ford Focus 07 WRC
    Kuipers Jr. - Subaru Impreza S14 WRC
    Kuipers Sr. - Subaru Impreza S14 WRC *
    Van Eldik - Subaru Impreza S14 WRC
    Huzink - Skoda Fabia 05 WRC
    Ten Brinke - Ford Focus 06 WRC
    Korda - Subaru Impreza S12 WRC *
    Schilt - Subaru Impreza S12 oder S14 WRC *


    Zu den :* Rene Kuipers hatte einen schweren Crash bei der Sezoens Rallye. Deswegen weiß ich nicht ob er teilnimmt. Erik Korda ist in der ERC eingeschrieben und bis jetzt noch kein Lauf gefahren. Daher weiß ich nicht ob er starten wird. Bei Edwin Schilt ist noch nicht sicher ob er startet. Falls er startet, wird er mit einem der beiden Autos antreten!


    Das Wetter ist eigentlich auch immer gut. Ecken zum Zuschauen sind auch super. Also ein TOP Veranstaltung :)

    Sobald es mehr Infos gibt, schreibe ich diese ins Forum!


    Ich werde meine Video Cams einpacken und Filmpjes machen :D ;)


    Liebe Grüße
    MGRallyVideos

  • Mit was wird Edwin Schilt an den Start gehen?
    Fährt er wieder im Subaru Impreza S12b oder ist das Gerücht wahr das
    ATM Motorsports den Impreza an Graham Coffey verkauft hat.:confused:


    Ansonsten hat Mark van Eldik bestimmt noch einen zweiten S14 für den Herrn Schilt parat:D

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:


  • Du denkst ?
    Ich sage sicher kein Turnbull oder Coffey !;)

  • Also so wie ich das verstanden habe, fährt Schilt einen Subaru Impreza S14 WRC. Wo der S12 hin geht weiß ich nicht. Aber das kann gut sein, das Coffey den bekommt!


    Graham Coffey has dem Subaru Wrc S 12 gekauft freitag ..;)

  • Ich bin 1 Woche weg, gibt es jetzt bereits 1 volle Seite über mein Heimveranstaltung geschrieben....... :):):)


    Aber mit fast 6 wochen zu gehen, steigt jetzt auch die Spannung bei mir, und ich kann jetzt schon kaum warten ;)


    Die Nennungsliste sieht jetzt schon gut aus, und geht eigentlich immer noch besser werden, weil fast alle Top Teilnehmern sich noch einschreiben mussen.....


    Wann es von mir aus auch mehr info gibt, dann melde ich mich hier wieder!


    Gertjan

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hab mal ne Frage:


    Gibs bei der Rallye ein Nennlimit ?
    Ich hab gelesen, dass die Zuscherpunkte kostenlos sind, nur bis auf eine ?


    Ich freu mich schon tierisch auf meinen ersten Rallyebesuch in den Niederlanden.
    (is ja fast kastenlos, wenn man da schon mal beruflich unterwegs ist, in der Ecke)


    Gibs da irgend etwas besonderes zu beachten :)


    Ich bin auch interessiert an guten Punkten zum Schauen.


  • Da ist ein Nennungslimit von 100 Nennungen, wann da mehr sind entscheidet die Orga welche Nennungen akzeptiert werden.


    Nur auf WP Luttenberg (2-4) muss mann 5 Euro bezahlen, um dort zu gucken.


    Beachte dass die Polizei streng Geschwindigheitskontroles macht, und viele Straßen sind von 80 KM nach 60 KM geändert, und dort wird geblitzt!


    Die guten Punkten kann ich dir einmal schicken, aber ich bin leider nicht zu hause, aber ich bitte dir ein wenig geduld....


    Ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß hier in Hellendoorn...


    Gertjan

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Moin Hotel ist gebucht ,die Starterliste füllt sich auch,wird bestimmt ein tolle Wochenende. Gertjan könntest du mir auch die ZP zuschicken ? Danke im vorraus.

  • Moin Hotel ist gebucht ,die Starterliste füllt sich auch,wird bestimmt ein tolle Wochenende. Gertjan könntest du mir auch die ZP zuschicken ? Danke im vorraus.


    Kein Problem, wird auch zu dir geschickt...

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das ist mal ne Überraschung:


    Anton Werner is back, er steht in der Startliste mit nem Porsche 996 GT2


    Dann hoffe ich dass er starten darf. Die regeln für die GT's in die Niederlände sind geändert dieses Jahr, aber ich habe gute Mut, dass die Orga es schafft dass er starten darf.


    Selbst sehe ich sehr gern noch viel mehr GT's an die Start kommen, aber wir sollen es sehen, wieviel hier kommen...

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Genauso wie letztem Jahren, sind wieder in Nijverdal einzige Straßen gesperrt (Jaja wieder ein gutes Planung von die Gemeinde :confused:)


    Dies mal sind 2 Bahn Übergänge gesperrt im Zentrum von Nijverdal. Nämlich die Übergang am "de Joncheerelaan" und die Übergang am "Meijboomstraat". Die erste sperrt die schnellste Route von Hellendoorn nach Rijssen und die zweite sperrt die alternative Route von Hellendoorn nach Rijssen.


    Ich beachte alle die kommen zum Hellendoorn, dieser Karte zu studieren, weil ich da genau alle Sperrungen und Umleitungen gezeichnet habe.


    Nochmal, beachte diese Sperrungen, wenn sie die Route plänen

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!