Rallye Calw 2009

  • Hallo,
    meinst du das Spindlershof wieder gefahren wird??
    Das würde mich und meinen "FANCLUB" freuen.
    Viel zu sehen, keine Langeweile und den Grill können sie auch wieder direkt an der Strecke aufbaun :]

  • Hoffe mal nur nicht, dass die WPs wieder soweit auseinanderliegen - letztes Jahr hat sich (zumindest für mich als Zuschauer) die WP1/4 nicht wirklich gelohnt!


    Wenn wir schon beim tippen sind, dann bring ich mal die FUCHSKLINGE ins Spiel:cool:


    Schön wäre es auch, Mark Wallenwein mal wieder zu sehen...

  • @ troy
    Mit dem 1 % Schotteranteil aus der Ausschreibung könntest du mit deinem Fuchsklingen-Tipp gar nicht mal so falsch liegen...



    Muckberg wäre mit Sicherheit mal wieder schön, aber ist wohl eine illusionäre Idee

  • Hoffe mal nur nicht, dass die WPs wieder soweit auseinanderliegen - letztes Jahr hat sich (zumindest für mich als Zuschauer) die WP1/4 nicht wirklich gelohnt!


    Wenn wir schon beim tippen sind, dann bring ich mal die FUCHSKLINGE ins Spiel:cool:


    Schön wäre es auch, Mark Wallenwein mal wieder zu sehen...


    ich würde auch gerne mal wieder den Axel Schlenker am Start sehen - gibt es den Cossi Grp. A eigentlich noch?

  • Axel Schlenker, hat am Wochenende bei der Rallye Alzey genannt, kannst ihn dort fahren sehen.


    Aber wäre natürlich schön, wenn er auch in Calw fahren würde.

  • Axel Schlenker, hat am Wochenende bei der Rallye Alzey genannt, kannst ihn dort fahren sehen.


    Aber wäre natürlich schön, wenn er auch in Calw fahren würde.


    Dann hoffen wir mal dass es nicht regnet, sonst packt der seine Karre garnicht erst aus. ;)


    Grüße

  • @ troy
    Mit dem 1 % Schotteranteil aus der Ausschreibung könntest du mit deinem Fuchsklingen-Tipp gar nicht mal so falsch liegen...



    Muckberg wäre mit Sicherheit mal wieder schön, aber ist wohl eine illusionäre Idee


    Fuchsklinge wurde doch schon die letzten Jahre nicht mehr gefahren - wahrscheinlich happert's mit der Genehmigung...;(

  • Dann hoffen wir mal dass es nicht regnet, sonst packt der seine Karre garnicht erst aus. ;)


    Grüße


    Dann lassen wir das mit dem Regentanz besser wieder...:)


    So übel ist das Starterfeld qualitativ gar nicht (M. Fahrner hat nun auch genannt) und es sind ja noch ein paar Tage bis Nennungsschluss, so dass bestimmt wieder die dreistellige Teilnehmerzahl geknackt wird!

  • Dann lassen wir das mit dem Regentanz besser wieder...:)


    So übel ist das Starterfeld qualitativ gar nicht (M. Fahrner hat nun auch genannt) und es sind ja noch ein paar Tage bis Nennungsschluss, so dass bestimmt wieder die dreistellige Teilnehmerzahl geknackt wird!


    naja, ein bischen mehr hochwertige Masse für die Plätze 1 - 15 darf es schon noch sein

  • Ball flach halten ... noch sind es ja ein paar Tage bis Nennungsschluss!


    Fuchsklinge wurde übrigens 2007 das bisher letzte Mal gefahren, warum nach einem Jahr bewusstem Aussetzen nicht auch wieder 09?
    Lassen wir uns überraschen....

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - um die 90 Teilnehmer ein paar Tage vor Nennungsschluss ist doch prächtig und auch vorne um den Gesamtsieg kann ein spannender Fight entstehen...


    ..eine WP soll modifiziert worden sein

  • Gute Starterliste und Startreihenfolge:)




    Also die Kriterien, nach denen die Startnummern vergeben werden, würde ich gerne wissen! Scheinbar bringt es nichts mehr sehr früh zu nennen, da man dann doch in der Klasse einige Leute vor die Nase gesetzt bekommt, die Wochen nach einem genannt haben! Sehr merkwürdig.... :confused::confused:


    ......meiner Meinung nach nicht ganz in Ordnung. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!