Kondolenzbuch Norbert Walther

  • Als uns heute diese traurige Nachricht erreicht hat, waren wir zutiefst berührt und getroffen. Wir werden Dich, lieber Norbert, als fairen Sportsmann und guten Freund, der immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme hatte in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    AMC Coburg

  • Auch wir werden Dich immer als Hilfsbereiten und fairen Sportsmann
    und Freund im Herzen behalten und Dir immer
    ein Ehrendes Gedenken bewahren.
    Unsere Anteilnahme gilt der Familie und allen Angehoerigen.


    Dein Rallyeteam
    Bernd Michel Bernd Hartbauer

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und allen Angehörigen.


    Norbert werden wir als fairen Sportskameraden, hilfsbereiten und humorvollen Menschen in unseren Herzen behalten.


    Remo Behn und Jana Walter

  • Auch meine aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen.
    Wir haben einen sehr hilfsbereiten Freund und Vereinskollegen verloren der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Norbert wir werden dich nie vergessen!


    Stefan Böhm
    MSC Bayreuth

  • Wir sind geschockt!!
    Eines der Urgesteine und ein ganz besonderer Freund unseres Sportes ist von uns gegangen....
    Wir werden Dich und deine lockere Art niemals vergessen, diese klaffende Lücke ist nicht zu schliessen!

    Wir wünschen seiner Familie und seinen Angehörigen alle erdenkliche Kraft die schwere Zeit zu meistern

    Rallyeteam Schraitle

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und aller Angehörigen!


    Wir werden dich Norbert, unseren ehemaligen Vereinskameraden der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand nicht vergessen!


    Das RallyeTeamWorbs
    Wilfried und Nina
    RTC Bad Berneck

  • Auch meine aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen.


    Mein Herzliches Beileid
    Christina Kaiser

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht liebe...

  • Mein herzliches Beileid, der Familie und den Angehörigen.
    Wir haben mit Norbert einen Menschen verloren, der stets hilfsbereit und auch ganz locker bei Problemen und Fragen zur Seite stand.


    Karl-Heinz Luithardt

  • Mit Norbert ging ein Mensch von uns der den Rallyesport gelebt hat wie kein anderer.
    Wir werden ihn immer in ehrenden Gedanken behalten.


    Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie, den Angehörigen und Freunden von Norbert.Viel Kraft in diesen schweren Stunden.


    Mach's gut Norbert


    Rallyeteam
    Tjerk Berthold / Thomas Hoffmann

  • auch von meiner seite aufrichtiges beileid und anteilnahme
    er war der erbauer meines audis


    lieber norbert ein letzter gruss
    hans der össi

  • Auch Von uns ein herzliches Beileid.
    Der Familie und den Angehörigen , viel Kraft in dieser Schweren Zeit


    Ute und Dieter Schauer
    Stefan Werden

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Das Sichtbare ist vergangen - was bleibt ist die Erinnerung an Momente guter
    Freundschaft und Hilfsbereitschaft - und immer wird irgendwo deine Spuren zu
    finden sein. Du wirst in unseren Gedanken weiterleben und dein Wirken im Motorsport wird immer wieder zufinden sein.


    Norbert machs gut !
    Tot ist nur der, der vergessen wird.


    Deiner Familie und Verwanden mein Herzliches Beileid für den großen Verlust
    den sie erleiden müssen.


    Rudolf Schöpf
    Sportkommissar

  • Wir sind tief bestürzt über den plötzlichen Tod unseres Rallyekollegen Norbert Walter.
    Er war stets ein fairer Sportsmann, den wir immer in Guter Erinnerung behalten werden.


    Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.


    Rallyeteam Hochwimmer

  • Auch wir haben mit Bestürzung die Nachricht vom Tod unseres Motorsport Freundes Norbert Walther entgegengenommen.
    Wir trauern um einen guten Freund.


    Unser tiefstes Mitgefühl gehört seiner Familie und seinen Freunden.




    Enrico vom
    AMC Bad Königshofen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!