DRM :: Saarland-Rallye 2009

  • Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach jeglichen Vorabinfos zur ADAC Saarland Rallye 2009. Speziell wäre Infos über die geplanten Wertungsprüfungen, Zuschauerpunkte und sonstige spannende Schauplätze interessant. :confused:


    Auf der Homepage sind leider noch keine detaillierten Infos zu finden. :(


    Hat irgendwer schon Infos? :confused::confused::confused:


    Jetzt schon mal besten Dank für Euer Feedback!
    Gruß, Timo4U

  • Zu 'den geplanten Wertungsprüfungen, Zuschauerpunkte und sonstige spannende Schauplätze', wirst du so nicht viel finden, wie bei der Eifel.
    Leider kann unser Hubbi hier nicht all so viel machen und Infos ausspucken .... oder doch ?! :D



  • Gesamt-Streckenlänge: ca. 525 km, einschließlich 13 Wertungsprüfungen über ca. 156 km.
    85 % Festbelag, 15 % Schotter


    Donnerstags: 18:00-20:30 Uhr SHAKEDOWN, Dillingen


    Fr. / Sa. : RK in Dillingen und Merzig (je 3 Runden)


    ... weitere Infos werden noch folgen, sind ja noch ein paar Wochen hin ;)

  • Josef Wecker auf nem C2 ??? Stehen jetzt alle Astras zur Vermietung / Verkauf, weiss da einer was ???

  • @Dremel:
    Frag doch einfach den Josef warum er mim C2 fährt!! Wenn de willst gib ich Dir seine Nummer;)


    Zippo:
    Wahlener Platte , Stadtrundkurs in Merzig, Lebacher Land sind top Prüfungen .


    Hoffe mal das wir dieses Jahr besseres Wetter haben als 2008 . Es muss nicht immer Regnen .

    rally is not a crime

  • Dieses Jahr kein Lauf auf einer WM-WP? Sehr schade...;(


    dann kann man ja hoffen das die herlichkeiten auch darauf verzichten die letzte wp mal kurz zu unterbrechen um eine wm artige siegerehrung durzuführen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • dann kann man ja hoffen das die herlichkeiten auch darauf verzichten die letzte wp mal kurz zu unterbrechen um eine wm artige siegerehrung durzuführen.


    Stimmt Pinky das war der grösste Schwachsinn den sie bis jetzt abgezogen haben und dann noch bei dem Sauwetter.
    Die meisten Zuschauer die sich nicht so auskennen damit dachten es wäre vorbei und sind gegangen :(

    go Fast or go Home ;)

  • Von 12 WPs 4 Stadtrundkurse. Und Freitagabend nur der Rundkurs in Dillingen, keine "richtige" WP freitags finde ich schon enttäuschend.

  • Hallo


    4StadtRundKurse?Häftig!sind das alle 4 der RundKurs Losheim Süd?
    War das Letzte mal 2005 bei der Saarland,wo Armin Schwarz mit dem Fabia WRC dabei war,und dort ist mir die WP Weiskirchener Land in guuder Erinnerung geblieben und zwar unterhalb von Rappweiler die extreme Sprungkuppe!wo 2004 der Saxo vom Jostes abgefackelt ist.wird die WP dieses Jahr wieder gefahren?oder zu gefährlich geworden?
    Ist die Saarland Classic auch am Start?
    Wenns die Arbeitsauftragslage erlaubt,bin ich wieder dabei!


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Achmed liest du hier!


    BÄM

  • In der Gemeinde Losheim wird nur die alt bekannte Wahlener Platte gefahren . Die Prüfungen Weiskircher Land , Losheim - Waldhölzbach,Industriegebiet SÜD ind Losheim gibts leider nicht mehr .
    Schoene66:
    Auf der Prüfung Weiskircher Land an der Kuppe zw. Rappweiler und Thailen sind in den darauf folgenden Jahre noch ein paar Unfälle mehr passiert .

    rally is not a crime

  • Hallo


    4StadtRundKurse?Häftig!sind das alle 4 der RundKurs Losheim Süd?
    War das Letzte mal 2005 bei der Saarland,wo Armin Schwarz mit dem Fabia WRC dabei war,und dort ist mir die WP Weiskirchener Land in guuder Erinnerung geblieben und zwar unterhalb von Rappweiler die extreme Sprungkuppe!wo 2004 der Saxo vom Jostes abgefackelt ist.wird die WP dieses Jahr wieder gefahren?oder zu gefährlich geworden?
    Ist die Saarland Classic auch am Start?
    Wenns die Arbeitsauftragslage erlaubt,bin ich wieder dabei!


    Gruß,Martin


    Hallo Martin, der RK in Losheim wird seid ein paar Jahren leider nicht mehr gefahren. Rainer Jostes hatte den 2003 den Unfall an der Sprungkuppe und P.Anglade hat 2007 an selbiger stelle seinen Astra gewórfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!