36. Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land

  • Hallo zusammen!


    Nach einem Jahr Pause findet am 19.09. 2009 wieder die "Rallye der Überflieger..." des 1. MSC Scheßlitz statt.


    Zwei Rundkurse und ein neuer 6 km-Sprint (jeweils doppelt gefahren) warten auf Euch.


    Weitere Informationen sowie Online-Nennung auf http://www.msc-schesslitz.de

  • 8)nee nee, aber er will mal den EVO probieren, wenn er fertig wird.
    ansonsten kommt er mit dem astra:D:D:D

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Also Jungs und Mädels immer fröhlich weiter nennen.


    Bitte beachten:


    1. Für alle Sparfüchse:
    Nennschluss zu ermäßigtem Nenngeld ist bereits morgen, Donnerstag, 10.09.2009, 24.00 Uhr !!


    2. Eure abgegebene Nennung erscheint erst nach Eingang des Nenngeldes in der Starterliste. Deswegen bitte auch sofort überweisen. Danke


    Gruß Robert Nikol

  • schon über 70 nennungen . Stefan Stamnitz macht vorrauswagen mit dem Porsche . Noller gegen Honke wird bestimmt interessant .

    DO IT SIDEWAYS !

  • schon über 70 nennungen . Stefan Stamnitz macht vorrauswagen mit dem Porsche . Noller gegen Honke wird bestimmt interessant .


    Na dann vergesst mir aber mal den Hilli und den Michael Dinkel als einheimische EVO-Treter nicht...


    Ürigens... der Bernd Michel kommt jetzt doch mitm Astra, der EVO scheint nicht fertig zu werden.

  • Au Mann!! Der Regen in den letzten Tagen war Gold wert!!


    Sonst hätten wir auf WP 2 und 5 ( unserem neuen unbekannten Sprint;))
    massive Probleme mit den Maisbauern der Umgebung bekommen....


    So verschiebt sich die Ernte bis Anfang nächster Woche - puuhh...


    Und am Samstag is sowieso Kaiserwetter!!!

  • Stimmt der Michel Bernd kommt mit dem Astra.:D:D

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ja, klar. Den Sprung gibts wieder. Wegen dieses Sprungs gab ja schon vor Jahren vom Rallye-Mag den Titel "Rallye der Überflieger". Direkt am Start an der Einfahrt in die Runde. Der Zuschauerpunkt der Rallye. mit bester Bewirtung und viel Übersicht. Diese WP Ehrl wird als 3 und 6 gefahren und ist jedes mal dabei!!


    Dann empfehle ich den Startbereich von WP 1 und 4: Vom Start weg rechts, dann sofort links in die Runde. Diese L 1 muß dann am Ende der Runde nach Anfahrt über eine blinde Links 5 (maybe...) getroffen werden. Hier könnten sich Verbremser versteckt haben....


    Über unsere noch nicht bekannt gemachte WP 2 und 5 will ich noch nichts verraten, haltet euch hier einfach an die im Rallye-Info ausgewiesenen Zuschauerpunkte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob.Nik ()

  • Hallo Leute,


    muss am Samstag arbeiten bis 12.30 Uhr und brauche dann noch ca. 45 min bis Schesslitz. Ich würde gern ein paar ungefähre Zeitangaben zu den WP's haben.
    Bevor es falsch verstanden wird, ich kaufe bei jeder Rallye die ich besuche ein Programm.


    Gruss Stefan

  • Moin, hier also der offizielle Zeitplan:


    Start Rallyezentrum Clubheim MSC Scheßlitz, Peulendorfer Str. (ist ausgepfeilt): 13.01 Uhr


    WP 1 und 4: 13.14 und 15.43 Uhr
    WP 2 und 5: 13.37 und 16.06 Uhr
    WP 3 und 6: 14.15 und 16.44 Uhr


    Regrouping 14.35 - 15.43 Uhr


    Ziel im Autohaus Scholz/ Ullrich


    Alle WP liegen sehr kompakt rund um Scheßlitz, der Zeitplan ermöglicht problemlos einen Wechsel zwischen den WP.

  • Gibt's denn schon ein Ergebnis? Oder ist das "weltbekannte" Scheßlitzer Rahmenprogramm noch nicht vollständig aufgeführt??

  • vorläufiger endstand


    1.R.Noller
    2.R.Hillmann
    3.R.Honke
    4.B.Michel
    5.H.Russner
    6.D.Honke
    7.G.Markert
    8.F.Köhler
    9.D.Frasch
    10.S.Engerer
    11.H.Hodel
    12.S.Böhm
    13.W.Stopfer


    es wurden aber schon proteste angekündigt . . .


    ausgefallen: Dinkel , Apel , Ertl , Kees , Jentsch , . . .

    DO IT SIDEWAYS !


  • Warum Proteste? Was is gewesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!