24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

  • Hallo Aktive und Motorsportfans,


    auch dieses Jahr findet findet wieder die Kathrein-Rallye 200 und Historic statt. Wieder mit sehr selektiven und teils neuen WP´s im oberbayerischen Alpenvorland im Raum Rosenheim (zwischen München und Salzburg).
    Die Historic startet im Anschluß an die 200er auf den gesperrten Sonderprüfungen inkl. Stadtrundkurs im Gewerbegebiet Rosenheim !


    Informationen, Ausschreibung und das Nennformular online unter:


    http://kathrein-rallye.rg-rosenheim.de/


    Weitere Info´s folgen.

  • Ich finde, wir sollten mal das als Aufruf für die Kadett-Treter, Honkes, Schmidts, Schiffmanns, Fritzls usw. machen. Hey, jetzt mal im Ernst, jedes Jahr fahr ich eigentlich hoch zu Euch....also, kommt mal runter zu uns. Ihr könnt doch nicht jedes Jahr einen Golf gewinnen lassen!!! Wenn´s ich nicht bin, dann Stadler Mäx wie letztes Jahr!
    Bei Übernachtungssuche bin ich gerne behilflich.


    Und die Ausrede, das ja eine Woche später die Fränkische ist, lass ich nicht gelten. Die wird ja schließlich von mir auch immer ( ok, letztes Jahr hat ich kein Auto mehr....:confused:) in Angriff genommen.


    Also, wer hat Mumm von Euch....:D:D
    Würd mich wie immer freuen.......und...übrigens....auch bei uns ( oder erst recht bei uns ) gibts ordentliches Blubberwasser....


    Mann sieht sich...


    Stressi

  • wird es auch eine vorläufige Nennliste online geben?


    Die hats bis jetzt immer noch gegeben.Allerdings erst etwas später.
    Es ist gibt auch auf der HP schon eine grobe WP übersicht.Die "Söhl" WP ist heuer nicht dabei.

  • Servus Stressi,
    also ein Kadett-Treter war ja letztes Jahr immerhin dabei, schon vergessen?:-)
    Wirklich super geile Prüfungen im letzten Jahr, sehr gute Veranstaltung, aber mit dem Blubberwasser müßt ihr schon noch etwas üben :)
    Denke wir werden wieder mit von der Partie sein wenns Kadettsche noch ganz ist.

    Gruß
    Stefan

  • @martinGSI:
    ist mir zwar shark150 vorgekommen, aber sicher gewusst hätt ich es so aus dem Stehgreif auch nicht ........wieso heißt eigentlich martinGSI und fahrst einen BMW:confused::D:D


    @ orange C: Sorry, Du hast vollkommen recht. Dich hab ich zu meiner Schande vergessen.........Da musst sicher heuer gleich nochmal starten, dann vergess ich Dich sicher nicht mehr:D..wieso am Blubberwasser arbeiten??? Dann hast eindeutig zuwenig gehabt....
    Wieso Kadettsche noch ganz? Was hast noch vor, was ihm so gefährlich werden kann....

  • @ stressi
    nicht so schlimm, warn ja auch zum ersten mal da, sind aber sehr gut empfangen worden, sogar von den techn. Kommisaren, scheinbar hatten die noch nicht so viele Coupes da unten gesehn :)
    Das kann auch sein, dann müssen wir das diesmal eben nachholen :)
    Wollen vorher noch 2-3 Veranstaltungen fahren, da kann viel passieren, aber nachdem er selbst die Niederbayern samt deiner Gedächtniskurve gut überstanden hat sind wir mal optimistisch, hoffe aber daß wir bis dahin endlich wieder das richtige Getriebe drin haben.

  • hmmm, Prosecco denk ich gibts schon....
    Aber ob DIE Damen da sind, glaub ich weniger.
    Das sollte der Nennung aber keinen Abbruch tun...

  • Racingray


    Am 17. Oktober ist`s doch schon recht kühl.
    Wir wollen ja nicht, dass sich jemand erkältet !
    Aber Du solltest ja eigentlich wegen unserer "schönen" WP´S kommen!:D

  • Hallo Rallyefans,
    aktuell sind es bereits über 70 Starter. Weiter so.;)
    Eben telefonisch noch ein Escort Cosworth!


    Etwas mehr Info´s zu unserer Rallye:
    WP 1 & 6 selektive Rundkurse, Bergauf, Bergab
    WP 2/4 A-B sehr schnell durchs Gehölz
    WP 3/5 A-B, völlig neu, die ist echt Geil, geht sogar über ein Bahngleis ! :D
    WP 7 der legendäre Stadtrundkurs in Rosenheim


    Also worauf warten?
    http://kathrein-rallye.rg-rosenheim.de/


    Vorschau Nachtsprint am 7.11 !!!
    http://rallyesprint.rg-rosenheim.de/



  • Vor allem wenn a Zug kimmt...:eek:



    Gibts eigentlich wieder ein Schotterstück
    Wenn ja darf man dann schon erfahren auf welcher WP???

    Einmal editiert, zuletzt von shark150 () aus folgendem Grund: Frage vergessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!