Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    30

    24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    Hallo Aktive und Motorsportfans,

    auch dieses Jahr findet findet wieder die Kathrein-Rallye 200 und Historic statt. Wieder mit sehr selektiven und teils neuen WP´s im oberbayerischen Alpenvorland im Raum Rosenheim (zwischen München und Salzburg).
    Die Historic startet im Anschluß an die 200er auf den gesperrten Sonderprüfungen inkl. Stadtrundkurs im Gewerbegebiet Rosenheim !

    Informationen, Ausschreibung und das Nennformular online unter:

    http://kathrein-rallye.rg-rosenheim.de/

    Weitere Info´s folgen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Stressi
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    311

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    Ich finde, wir sollten mal das als Aufruf für die Kadett-Treter, Honkes, Schmidts, Schiffmanns, Fritzls usw. machen. Hey, jetzt mal im Ernst, jedes Jahr fahr ich eigentlich hoch zu Euch....also, kommt mal runter zu uns. Ihr könnt doch nicht jedes Jahr einen Golf gewinnen lassen!!! Wenn´s ich nicht bin, dann Stadler Mäx wie letztes Jahr!
    Bei Übernachtungssuche bin ich gerne behilflich.

    Und die Ausrede, das ja eine Woche später die Fränkische ist, lass ich nicht gelten. Die wird ja schließlich von mir auch immer ( ok, letztes Jahr hat ich kein Auto mehr....) in Angriff genommen.

    Also, wer hat Mumm von Euch....
    Würd mich wie immer freuen.......und...übrigens....auch bei uns ( oder erst recht bei uns ) gibts ordentliches Blubberwasser....

    Mann sieht sich...

    Stressi

  3. #3
    MartinGSI
    Gast

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    Hey Stressi.

    Gibts dieses Jahr die Söhl-WP wieder?

  4. #4
    Senior Member Avatar von BMW-M3!!
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Passau-Land
    Beiträge
    2.082

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    wird es auch eine vorläufige Nennliste online geben?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    38

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    Zitat Zitat von BMW-M3!! Beitrag anzeigen
    wird es auch eine vorläufige Nennliste online geben?
    Die hats bis jetzt immer noch gegeben.Allerdings erst etwas später.
    Es ist gibt auch auf der HP schon eine grobe WP übersicht.Die "Söhl" WP ist heuer nicht dabei.

  6. #6
    New Member
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    10

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    Servus Stressi,
    also ein Kadett-Treter war ja letztes Jahr immerhin dabei, schon vergessen?:-)
    Wirklich super geile Prüfungen im letzten Jahr, sehr gute Veranstaltung, aber mit dem Blubberwasser müßt ihr schon noch etwas üben :-)
    Denke wir werden wieder mit von der Partie sein wenns Kadettsche noch ganz ist.

    Gruß
    Stefan

  7. #7
    Senior Member Avatar von Stressi
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    311

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    @martinGSI:
    ist mir zwar shark150 vorgekommen, aber sicher gewusst hätt ich es so aus dem Stehgreif auch nicht ........wieso heißt eigentlich martinGSI und fahrst einen BMW

    @ orange C: Sorry, Du hast vollkommen recht. Dich hab ich zu meiner Schande vergessen.........Da musst sicher heuer gleich nochmal starten, dann vergess ich Dich sicher nicht mehr..wieso am Blubberwasser arbeiten??? Dann hast eindeutig zuwenig gehabt....
    Wieso Kadettsche noch ganz? Was hast noch vor, was ihm so gefährlich werden kann....

  8. #8
    New Member
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    10

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    @ stressi
    nicht so schlimm, warn ja auch zum ersten mal da, sind aber sehr gut empfangen worden, sogar von den techn. Kommisaren, scheinbar hatten die noch nicht so viele Coupes da unten gesehn :-)
    Das kann auch sein, dann müssen wir das diesmal eben nachholen :-)
    Wollen vorher noch 2-3 Veranstaltungen fahren, da kann viel passieren, aber nachdem er selbst die Niederbayern samt deiner Gedächtniskurve gut überstanden hat sind wir mal optimistisch, hoffe aber daß wir bis dahin endlich wieder das richtige Getriebe drin haben.

  9. #9
    MartinGSI
    Gast

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    @stressi: Der Nick rührt noch von meiner "Corsa-Zeit" her!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    30

    AW: 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

    @alle

    eine Nennliste wird´s bald online geben.
    Aktuell liegen bereits 24 Nennungen vor.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 23:49
  2. 24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic 2009
    Von felzi im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 09:48
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:07
  4. 21. ADAC Kathrein Rallye 2006 (200er)
    Von playwool im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:18
  5. Videoclips "ADAC Kathrein Rallye 2005"
    Von playwool im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 23:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •