Ende Der Saison für Anglade?

  • Das habe ich bei rally3.de gefunden :



    Patrick Anglade, Führender der Fiesta Sport Trophy international meldet sich für die Saison 2009 ab.


    Unüberbrückbare, aus der Situation heraus geborene Unwegsamkeiten zwischen meinem Hauptsponsor und mir als Sportler zwingen mich zu dieser Entscheidung. Ich denke all die mir gestellten Aufgaben- insbesondere meine fahrerischen Qualitäten habe ich unter Beweis gestellt! Die Rallye Spanien und GB hätten mich ganz an die Spitze bringen können. Ich stehe heute aber nicht allein, meine Familie und gute Freunde werden für die Zukunft Sorge tragen. Für Fragen und Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.


    Bedanken möchte ich mich bei all meinen Fans, Freunden und Rallyesportenthusiasten, zu großem Dank verpflichtet fühle ich mich gegenüber Iwan Evans und dem ganzen Team.


    Euer Patrick




    Quelle: rally3.de

    rally is not a crime

  • Jaaa das habe ich da auch gelesen...


    Und das ist es ja was mich so stutzig macht.. Warum wird nicht woanders darüber Berichtet?? Hat der Junge so einen schlechten Stellenwert? Nein glaube ich nicht.. Deswegen wundert es mich ja das mit einmal Schluss ist..


    Finde das dermaßen Schade..


    Vielleicht hat man anderen einen Maulkorb verpasst :confused:

    :eek: ES LEBE DIE DRIFTENDE BANANE! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!