Bilder Deutschland Rallye

  • :D Ich würde meinen, der Fotograf steht mehr auf gut gefüllte Pirelli Hosen und Hemdchen als auf flotte WRC`s!??
    grins

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Wer interesse an ähnlich hochwertigem Material hat, der kann sich gerne bei mir melden.
    Ich müsste da noch einige Filme in der Schublade haben, die ich als 6-10jähriger mit einer Pocket-Kamera bei der Saarland-Rallye in den 80ern geschossen habe.....
    Ich glaube auf einem ist sogar Kalle Grundel am Rand zu sehen. :P

  • Besorgt uns noch mehr Photos von den Pirelli-Girls - gerne auch ohne Hose :P . Ich bin für eine eigene Rubrik in der Gallerie... *lechz*


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • puuuuhhhhh......ich bin doch nicht der einzige mit recht bescheidenen bildern.
    hab aba leider keine page wo ich sie hochladen könnte, falls aba jemand lust hat meine bilder der deutschland bei sich hochzuladen um der allgemeinheit ein lächeln aufzwingen der kann mir ja ma bescheid geben. :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von stephan
    Ok. Mir gefallen die Fotos auch nicht, aber dieses kollektive Herunterputzen ist auch nicht die feine Art. Bisher habe ich von keinem, der hier gepostet hat, gesehen, dass er bessere Bilder macht.


    Wer hat denn hier geputzt?

  • CoolMcCall
    Ich muss zugeben: Deine Fotos lassen einen ganz eigenen Stil erkennen! Weite Landschaftsaufnahmen mit scheinbar beiläufig im Vorbeifahren getroffenen bunten Fahrzeugen..... :P
    ...ich war übrigens beim zweiten Durchgang ganz in der Nähe, glaube ich. Man konnte die Fahrzeuge etwa 2 Min. vorher am Gegenhang, aus Richtung Thomm kommend, sehen. War das die Stelle?

  • ja genau da war das, etwa 500 m vor dem wp ziel in osburg (auch mein wohnort).
    man konnte von der stelle auch sehen wie alister mcrae auf dem waldracher berg (oder auch gegenhang) der turbolader sich in rauch auflöste (ist wenn man genau hinsieht auch auf bildern von mir zu sehen)
    auf ein oder zwei bildern kann man auch erkennen das 10m vor uns der reporter (der name ist mir gerade entfallen) von vox die anmoderation für ams tv gemacht hat (als sainz vorbeirauschte).
    dafür das die bilder aus einem 7 jahre alten 25 marks aldi fotoapparat kommen kann ich mich nicht beschweren, auch wenn manchmal das timing nicht ganz gestimmt hat :) (hab auch ein paar bilder weggelassen auf denen nur strasse zu sehen war und ganz am rand ein winziger schatten der ahnen lässt das da gleich was kommt!)


    aber ich stehe dazu! *ggg*

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • CoolMcCall
    dann habe ich an deinen Heimatort einige Erinnerungen!
    Mein kartelesender Beifahrer kam nämlich auf die gute Idee, eine etwas vage :] in den Unterlagen verzeichneten Weg vorzuschlagen. Wir sind dann an irgendeinem See mitten im Wald rausgekommen und mussten noch diverse Schranken öffnen um rechtzeitig vor Ort zu sein. Naja, war ganz lustig! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!