Rallye-Sprint AMC Bad Aibling

  • Heute war ja der Aiblinger Sprint. Wetter war gut. Strecke war sehr gut. Essen war gut.


    Aber mal im ernst. Gibts hier jemand, der der meinung ist, das der TK "gut" war?


    Also ich sage nein.


    Bin ja nur neugierig.:D

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • Sorry Tippfehler. Meinte die "interessant gestaltete" Technische Abnahme.

  • Servus,
    wer hat denn gestern eigentlich gewonnen, bzw was gibt es interessantes zu berichten. Leider war ich gestern beruflich verhindert und konnte der Veranstaltung nicht beiwohnen.:mad:;(

  • shark:
    wollte eigentlich den Link zur HP setzen, aber da funzt des no ned so....


    1. Meiner einer
    2. Stix Floh
    3. Notdurfter Manfred


    Auswendig bring i mehr ned zam


    Holnburger auf Evo ausgefallen im 3. Lauf durch Technik....

  • Wenn jemand Angst hat , dass sein Fzg nicht durch die techn. Abnahme kommt, warum fährt er dann erst hin??


    Und wenns doch durch die Abnahme kommt,müsste er dann nicht fürchten, ein mögliches Ergebnis durch einen Protest zu verlieren?


    Jeder Sportler sollte seine Ausrüstung pflegen und auf dem neuesten Stand halten, besonders wenns "ums Leben" geht.


    Ich kenn keinen Taucher der sich nicht um den Zustand seines Automaten usw. kümmert.
    Oder Bergsteiger...(jaja des Seil is zwar alt, aber des geht scho...)


    TKs stellen nur fest, sonst nix.

    GREED FOR SPEED

  • Speedwarrior: Das Problem war ja eben, das vom TK Falsche Tatsachen festgestellt wurden. So hat er ein G Auto nicht starten lassen, weil der Sitz 7 Jahre alt ist (im nationalen darf man aber 10 Jahre damit fahren). Lies er 2 Evo´s nicht starten weil die 8x17 anstatt die eingetragenen 8,5x17 monitiert hatten (was aber in der N legetiem ist, weil man kleinere Felgen als eingetragen fahren darf). Das ist das problem.


    Bei mir hat er auch gesucht, aber hald nix gefunden. Meine autos sind IMMER 100% safe. Einziges "manko" war eine zu lockere Verbandstasche (in der mitte befestigt wird die links und rechts immer wackeln. das Haben stofftaschen so an sich)!


    Unser OC wurde wegen einer "Schätzung" des TK´s nicht zugelassen. (er auge x Finngernagel die Belastungsfähigkeit der Gurtösen bewertet).


    Ich habe nichts gegen genaue abnahmen. Bin sogar eher dafür. Weil ich fahre 100% nach reglement, dann sollen sich die anderen auch drann halten. Aber Fahrer zwecks falschen Behauptungen nicht starten zu lassen, das ich einfach nicht richtig.

  • *****

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregorpb () aus folgendem Grund: Ich nehme alles zurück und halte mein loses Maul.

  • Gregorpb: Recht so, das ganze finde ich geht hier zu weit, zur Info, ich habs grad noch lesen können......
    @MartinGSI: Meine Bitte als 1.Vorstand auch an Dich: Wenn Dich weiterhin das so stört, dann bitte nicht im Forum, sondern auf dem Briefwege, DMSB oder ADAC. Alles stimmt nämlich auch nicht zu 100%, was Du gepostet hat.
    Du hast ja meine email-Adresse.


    Jeder kann nun mal nicht mit jedem, aber es sollte darunter der Sport und vor allem die wirklich sehr gute Veranstaltung nicht darunter leiden.


    Ich hoffe, das das Thema TK hier nicht weiter auftaucht und die "Streithähne" sich wieder beruhigen.

  • ich glaube stressi hat recht.....dieses Thema sollte nun wirklich beendet werden. Und Dir MartinGSI rate ich, höre auf den Rat Deines Clubvorsitzenden.

    Einmal editiert, zuletzt von fiatulysse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!