Walhalla-Rallye 2009

  • Servus,
    wollt mal fragen ob jemand was zur Walhalla-Rallye( findet satt,ja nein! WPs, Start 1 Fahrzeug, Ort) weiß? Hab schon den Link bei den Rallyeterminen ausprobiert aber auf der Seite habe ich keine Informnationen bekommen, zumindest nicht solche wie ich erhofft habe!
    Denke nicht das ich was übersehen habe!
    Gruss

    :D Smoke tires not drugs :D

  • Komisch war mir sicher ich hatte diesen Butten ausprobiert!
    Trotzdem vielen Dank auch für die leider nicht erfreulichen Nachrichten!
    Ziemlich schade war doch eine sehr schöne Rallye zum Zuschauen!
    Gruss

    :D Smoke tires not drugs :D

  • Stimmt...dem kann ich nur beipflichten ! Absolute Top WP`s und super Veranstaltung...doch leider wegen den Gelbbauchunken, die von Panzerketten ja nicht bedroht werden, weil die da zwischendurch fallen können, während ein Schotterreifen von einem Rallyeauto eine existenzbedrohende Gefahr darstellt - nicht mehr durchführbar ! Ich hab die Begründung vom Ablehnungsbescheid von 2007 gelesen, das ist so lächerlich, daß einem nix mehr dazu einfällt - für Alle die es interessiert, ich stell den Ablehnungsbescheid mal rein bzw. versuchs mal...vielleicht möchte der Eine oder Andere ja mal seine Ansicht der Dinge bei den zuständigen Behörden kund tun ;)


    Schade...funktioniert leider nicht, Datei ist zu groß, und wie man sonst noch ne pdf hier rein bringt weiß ich nicht, vielleicht hat jemand ne Idee...ist 283Kb groß !

    Einmal editiert, zuletzt von turbo-fritzle ()

  • Jetzt trau ich mich nicht mehr aus dem Haus :eek::eek::eek:, ich kann nicht ausschliessen, dass ich auf dem Weg zur Arbeit eine Kröte überfahre, oder schlimmer noch einen geschützten Vogel über den Haufen brettere........
    Da mein Weg zur Arbeit sicherlich nicht im öffentlichen Interesse liegt, bin ich ein potentieller, verflucht und das jetzt auch noch wissentlich, Gesetzesignorant.:eek:

  • hallo
    Bringen tut es eh nicht´s mehr,


    aber der Herr Baierl wird sich über sehr viel Nachrichten noch freuen


    die ersten 150 mail sind gerade auf Reisen gegangen


    echt schade für Gabi Fischer, und der gesamten Orga.


    Turbo-Fritzle und ich haben uns das ganze Jahr drauf gefreut.

  • doch leider wegen den Gelbbauchunken, die von Panzerketten ja nicht bedroht werden, weil die da zwischendurch fallen können, während ein Schotterreifen von einem Rallyeauto eine existenzbedrohende Gefahr darstellt - nicht mehr durchführbar !


    ja stimmt da war was, jetzt wo ich es les, fällt es mir auch wieder ein!
    wurde bei der letzten rallye ja noch verkündet!

    :D Smoke tires not drugs :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!