Rallye Deutschland bleibt in Trier

  • Ja das ist wirklich eine guude Nachricht!:)
    Und wenn dann Anfang Oktober entschieden wird,dass der WM-Lauf von Frankreich ins Elsass kommt habe ich praktisch 2 WM-Läufe vor meiner 'Haustüre'!
    Wär doch Super!:D
    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Ja das ist wirklich eine guude Nachricht!:)
    Und wenn dann Anfang Oktober entschieden wird,dass der WM-Lauf von Frankreich ins Elsass kommt habe ich praktisch 2 WM-Läufe vor meiner 'Haustüre'!
    Wär doch Super!:D
    Gruß,Martin


    so seh ich das auch....:D

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Ick hab mir ja ma die "Mühe" jemacht und die Kommentare der Bürger von Trier jelesen ... also, Begeisterung sieht anders aus!!!


    Über Sinn und Unsinn von Investitionen der Stadt kann ich als Berliner wohl mehr als 1 Lied singen :rolleyes: Wurscht ... ick freu mich auf den nächsten WM-Lauf ... und bin mehr als erleichtert, dass dit offensichtlich in trocknen Tüchern is :]


    see ya*

  • Die Kommentare haben da nicht viel zu bedeuten, ich wohn auch 15 km weg von Trier und ich kenne schon ein paar Leute die in Trier wohnen und alle die ich kenne und auch deren Freunde finden es in Ordnung das Rallye ist. Außerdem soll Trier froh sein das sie sowas haben, das bringt nähmlich ne Menge an mehr Einnahmen, glaubt mir. Ich bin auch ganz froh das die Rallye dableibt. :D 8) Das wird so geil. :D :cool:


    Gruß Kevin

  • Die Kommentare haben da nicht viel zu bedeuten, ich wohn auch 15 km weg von Trier und ich kenne schon ein paar Leute die in Trier wohnen und alle die ich kenne und auch deren Freunde finden es in Ordnung das Rallye ist. Außerdem soll Trier froh sein das sie sowas haben, das bringt nähmlich ne Menge an mehr Einnahmen, glaubt mir. Ich bin auch ganz froh das die Rallye dableibt. :D 8) Das wird so geil. :D :cool:


    Gruß Kevin


    genauso sieht es aus...glaube nicht das ein gasthaus oder ein hotel etwas gegen diese veranstaltung hat.

  • Das ist wie mit jeder Großveranstaltung.
    Ist sie da sind viele genervt. Aber wenn sie dann weg ist fehlt sie denen...


    Egal. Man hat sich entschieden und gut. Ansonsten hätte man sich halt umsehen müssen.


    Mist ist halt nur, dass wie in diesem Jahr die Schulferien wieder dermaßen langgezogen sind, dass die Rallye für uns zB. schon wieder im neuen Schuljahr liegt und Urlaub deswegen "durch"ist.:(

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Die Deutschland ist im Bereich Trier genau richtig, da alles dabei ist was eine gute Rallye braucht.
    - Weinberge: Geile, "langsame" WPs, wo man auch nah an die Strecke kommt
    - Saarland: Schnelle WPs mit teilweise engen Straßen
    - Truppenübungsplatz ( Panzerplatte :( Lange WP(s) mit schnellen, langsamen, engen und breiten Bereichen.


    Also warum wo anders .... :D


    Zum Thema, die Deutschland Rallye nach Sachsen.
    In Sachsen sind doch schon "große" Rallies, Wartburg, Lausitz, ... ;)

  • Ick hab mir ja ma die "Mühe" jemacht und die Kommentare der Bürger von Trier jelesen ... also, Begeisterung sieht anders aus!!!


    Über Sinn und Unsinn von Investitionen der Stadt kann ich als Berliner wohl mehr als 1 Lied singen :rolleyes: Wurscht ... ick freu mich auf den nächsten WM-Lauf ... und bin mehr als erleichtert, dass dit offensichtlich in trocknen Tüchern is :]


    see ya*


    Naaa, dann werde ich dich also nächstes Jahr bei der Deutschland Rallye live zu Gesicht bekommen :p Würde mich echt freuen, mal das Gesicht zum geschriebenen zu sehen :D


    Na wers glaubt. :D Aber die WP's bei uns sind schon richtig geil, das muss man uns auch lassen mit den Weinbergen und der Panzerplatte. :D


    Gruß Kevin


    Also ich finde auch, das die WRC Rallye in Trier an richtigen Platz ist :D


    Gruß


  • In Sachsen sind doch schon "große" Rallies, Wartburg, Lausitz, ... ;)


    20 Jahre vereinigtes Deutschland, und im Westen hat man immer noch keine Ahnung von Geographie:(


    Die Wartburg ist in Thüringen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!