Rallye Bohemia 2009

  • mm.. ähh ..ss.. mm.. oo.. ähh.8o8o

    sorry muss mich erstmal wieder sammeln.


    Schade dass ich die "Deutschland-Premiere" eines S2000 Fahrzeuges in good old Germany nicht live miterleben darf;(;(, da es mich an diesem Wochenende nach Mlada Boleslav verschlägt...


    ...glaube ich habe gerade meine Traurigkeit überwunden:D:D


    http://www.rallybohemia.cz/2009/Seznam_prihlasek_RB09.pdf


    ...freu...freu...freu


    PS. Stephan Vojtech is back from hell

  • Schade dass ich die "Deutschland-Premiere" eines S2000 Fahrzeuges in good old Germany nicht live miterleben darf;(;(, da es mich an diesem Wochenende nach Mlada Boleslav verschlägt...


    Woher weist du denn, das es eine S2000-Premiere in Deutschland geben wird ?
    Steht das irgendwo, oder hab ich was verpasst ?


  • Er meint ja auch ein bestimmtes S2000 Fahrzeug, denke ich mal !


  • Kuipers=deutsch?
    Kuzaj=deutsch?
    Rallyesprint Stehr=Meisterschaftslauf?


    нет:D

    Einmal editiert, zuletzt von FoFoRS ()

  • wenn Ihr es so wollt, zählt die S2000 von den Powerdays mit dazu!:D


    Is mir alles Wurscht!


    Wir fahren zu den Tschechen:tongue:


    Das Starterfeld spricht für sich...

    Einmal editiert, zuletzt von FoFoRS ()

  • Er meint ja auch ein bestimmtes S2000 Fahrzeug, denke ich mal !


    schlaues Bürschchen;) wennigsten einer der es verstanden hat...


    Da kann sich der PJR mal ne Scheibe von seiner Aufnahmefähigkeit abschneiden. Aber ne erst reden und dann denken.

  • schlaues Bürschchen;) wennigsten einer der es verstanden hat...


    Da kann sich der PJR mal ne Scheibe von seiner Aufnahmefähigkeit abschneiden. Aber ne erst reden und dann denken.


    Deine Aussage:




    Schade dass ich die "Deutschland-Premiere" eines S2000 Fahrzeuges in good old Germany nicht live miterleben darf, da es mich an diesem Wochenende nach Mlada Boleslav verschlägt


    Vieleicht hättest du schreiben sollen: "eines bestimmten S2000 Fahzeuges" statt hier irgendwas von Aufnahmefähigkeit sowie reden und denken schreiben. ;):rolleyes:

  • ZITAT von PJRVieleicht hättest du schreiben sollen: "eines bestimmten S2000 Fahzeuges"


    Leider ist es mir entgangen, das es hier doch nicht nur die absoluten Rallye-Experten gibt.. "Asche auf mein Haupt", denn über das Thema S2000 zur Lausitz wurde ja schon seit geraumer Zeit von "den Experten" in einem anderen Beitrag diskutiert. Deshalb war ich der Annahme, dass alle wissen um welches Fahrzeug es geht. Ich drücke auf jedem Fall allen Besuchern der Lausitz die Daumen, das "MATZE" (für nicht Rallye-Experten "Mathias Kahle") nicht durch einen blöden technischen Defekt ausfällt. Wäre echt schade, das es ja evtl. das einzige S2000 Fahrzeug bleibt. Die Wahrscheinlichkeit das 7 (evtl. +2) S2000 zur Bohemia ausfallen dürfte ziemlich gering sein, deshalb gehts zum Tschech zugucken. Vielleicht denke ich auch mal an die Heimat... ne eher nicht;)

  • und zur bohemia kannst auch nett viel mehr prüfungen machen! eher sogar weniger!! aber ne 45 km prüfung im dunkeln muss man erst mal fahren! auf er navarov prüfung gibts einege heiße punkte! der weg in die prüfung rein zu laufen richtung dieser bekannten langen holzbrücke lonht sich auf jedenfall!!

  • und zur bohemia kannst auch nett viel mehr prüfungen machen! eher sogar weniger!! aber ne 45 km prüfung im dunkeln muss man erst mal fahren! auf er navarov prüfung gibts einege heiße punkte! der weg in die prüfung rein zu laufen richtung dieser bekannten langen holzbrücke lonht sich auf jedenfall!!


    Wir halten uns an die Rallye-Regel NR.1
    WP1 - Pflicht


    -denn auf der Navarov gibt`s bestimmt die ersten
    Kaltverformungen


    Deshalb unser Zeitplan:
    Freitag SS1/SS3 - Chlaudov
    SS5 - Staromestska


    Samstag SS6/SS9 - Vinec
    SS12 - Super Spezial Sosnova


    Sonntag SS13 - SAMB:D:D

  • Weiß jemand wo man sich auf der Vinec Prüfung hinstehen kann und viel sieht


    Auf der Vinec-SS gibt es viele gute Stellen zum zugucken. Wir haben und für die Ortsdurchfahrt Strenice entschieden. Die Anfahrt ist auch ohne große Ortskenntnisse einfach und genug Platz zum Parken gibt es auch. Habe in der angehängten Grafik mal die Stellen markiert, wo wir uns platzieren wollen. Wollen uns die Prüfung 2mal anschauen und dann nach Sosnova zur SS12. Der Zeitplan gibt das her.


    Vive le Rallysport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!