3 Städte Rallye 2002

  • Hallo,


    wer kann mir weiter helfen???
    Ich möchte dieses Jahr zur 3 Städte Rallye fahren. Ich habe ca. 330 Km Anfahrtsweg und kenne mich dort nicht aus. Wer kann mir sagen wo die einzelen WP`s statt finden, bzw. gute Zuschauerpunkte sind, oder man diese Rallyejournale bekommt, wo normalerweise die ganzen WP`s drin sind. Ebenso suche ich auch Internetseiten über die 3 städte-Rallye wo man diese Informationen abrufen kann. Wo ist das Rallyezentrum, und ab welche Uhrzeit fängt die Rallye am Samstag an???
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Im voraus schon besten Dank.


    gruß


    Martin

  • Viele Infos bei http://www.3-staedte-rallye.de


    Tickets, Pläne (meist nur die Zuschauerpunkte!) ab Freitag an der Fraunhofer Halle in Straubing Kargers, Am Hagen. Ist in der Regel gut beschildert (orange Pfeile).


    Fahr die A 3 Regensburg-Passau, Abfahrt Kirchroth (AS 105) in Richtung Straubing / Ortsteil Kargers >> am Hagen.


    Freitags Wps im Bereich Schönach - Schafhöfen (südl. B 8 ) ab 16:47 h (dann 6 WPs in dem Bereich)


    Samstags ab 08.00 h WP Metting 3x (parken bei Metting, dann gegenüber gibts viel WP zu sehen ), danach ab 13:29 h WP Oberhinkofen 3x (dort gibt es einige Zufahrtsmöglichkeiten und überall viel zu sehen, einfach wandern..).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!