Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 540
  1. #21
    Senior Member Avatar von M3 Power
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Schlüchtern
    Beiträge
    620

    AW: Rallye de France 2010

    NEW *Röhrls Katze* Die Rallyekarriere... # DVD
    www.stores.ebay.de/rallyedrift-media-de-DVD-VHS

  2. #22
    Senior Member Avatar von HunsrückRallye
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Idar-Oberstein/Georg-Weierbach
    Beiträge
    660

    AW: Rallye de France 2010

    Also,wenn das alles Teilnehmer sind hätte ich nix dagegen
    "Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980)

  3. #23
    Bäckerli
    Gast

    AW: Rallye de France 2010

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    Haben die WPs auch Schotteranteile oder alles reiner Asphalt?
    Alles nur Asphalt.!!! Aber Geil!!!

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    114

    AW: Rallye de France 2010

    @Bäckerli: Nicht ganz richtig. Laut einigen Foren soll der Veranstalter mit dem Gedanken spielen, eine Mischrallye auszutragen.
    Auch zum Lageplan sind schon einige Details durchgesickert. So soll sich der Freitag in der Region zwischen Epinal und Mulhouse, der Samstag im Elsass und der Sonntag in Lothringen in der Nähe von Bitsch abspielen.

  5. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Südwestpfalz
    Beiträge
    568

    AW: Rallye de France 2010

    In der Nähe von Bitsch? Das wäre ja der Hammer. Dann müsste ich ja gar nicht so lange fahren :-)

  6. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Völklingen
    Beiträge
    487

    AW: Rallye de France 2010

    Zitat Zitat von T-Mo Beitrag anzeigen
    @Bäckerli: Nicht ganz richtig. Laut einigen Foren soll der Veranstalter mit dem Gedanken spielen, eine Mischrallye auszutragen.
    Auch zum Lageplan sind schon einige Details durchgesickert. So soll sich der Freitag in der Region zwischen Epinal und Mulhouse, der Samstag im Elsass und der Sonntag in Lothringen in der Nähe von Bitsch abspielen.
    Wo hast du da her mit dem Lageplan ?? Wenn das mit Bitche stimmt ist das ja näher für mich als nach Trier :-)

    Das wird ja ein klasse Rallye WM Jahr 2010 mit 2 Rallye innerhalb ein paar Kilometer :-)

    Übernachtungsmöglichkeiten kann ich bei Bedarf besorgen :-)

  7. #27
    Member Avatar von Johannes
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    174

    AW: Rallye de France 2010

    Wie genial ist das denn? Die Alsace-Vosges als WM-Lauf

    Full Race ist sicherlich auch dabei

    Prüfungen bei Mulhouse? Fahren die wieder am Grand Ballon? Sehr schön! Rallye-Zentrum in Selestat inklusive Rundkurs wäre natürlich der Hit...
    the proper function of wings is to prevent you from flying

  8. #28
    Senior Member Avatar von RallyeDAW
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Eiterfeld
    Beiträge
    476

    AW: Rallye de France 2010

    das ist wirklich sehr geil.

    also 2003 sind die noch am grand ballon gefahren, sehr geile wp.

    da kann man sich doch echt günstig 2 schöne wm läufe reinfahrn

  9. #29
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.824

    AW: Rallye de France 2010

    Zitat Zitat von T-Mo Beitrag anzeigen
    @Bäckerli: Nicht ganz richtig. Laut einigen Foren soll der Veranstalter mit dem Gedanken spielen, eine Mischrallye auszutragen.
    Auch zum Lageplan sind schon einige Details durchgesickert. So soll sich der Freitag in der Region zwischen Epinal und Mulhouse, der Samstag im Elsass und der Sonntag in Lothringen in der Nähe von Bitsch abspielen.
    Als näher - so isses recht :-D

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    37

    AW: Rallye de France 2010

    Oh man wie lange Träume ich schon von diesem Event als WRC. Habe schon als kleiner Hosenpisser diese Rallye besucht. Das ist wie ein Heimspiel.

    Denke dass am Freitag um Mulhouse gefahren wird und dort auch die Grand Ballon Prüfung miteingeschlossen wird. Samstag wird es sicher ein paar sehr gute Vogesenprüfungen geben. Chatas, Arrentes de Corcieux, Raid de Robache, Ormont-Ortomont, Col de la Charbonniere....Bin ja gespannt wo das Rallyezentrum sein wird. Colmar wäre eine schöne Bühne wegen der tollen Altstadt und auch für die Prüfungen sehr zentral gelegen....mal schauen.

    Wird auf jedenfall der Lauf des Jahres!!!!!

Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WRC - Rallye Alsace de France Übernachtung
    Von MGRallyVideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:55
  2. Unterkunft Rallye de France
    Von le moulinon im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:14
  3. Tests Rallye Alsace de France 2010
    Von Pasci im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:49
  4. Tour de France - Rallye Monte Carlo
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •