• Die Euregio Rallye ist am 7 -8 November.


    Da die Rallye unmittelbar an der Deutschen Grenze ist, um Hengelo/Enschede
    wird es sicher für die Deutschen Rallyefans ein Erlebniss werden, da wie immer ein gutes Teilnehmerfeld erwartet wird. Auch werden einige Deutsche Teams da sein. So werden wir (HLG Motorsport Team) nach 1 1/2 Jahren bauzeit unseren Ford Fiesta ST 150 Gruppe A Präsentieren, und hoffen durchzukommen. Aber auch einige andere Deutsche Team werden versuchen ihr bestes zu geben zb. die Swigoniak Brüder so wie die Junioren Andre Rees und Martin Heeks, sollte es klappen bis zum 7 November die Int. Lizenz zu bekommen. Alles in allen sollte es eine Geile Veranstaltung werden. Auch wird eine WP von Deutschen, den AC Ahaus ausgerichtet.

  • Die Euregio Rallye ist am 7 -8 November.


    Da die Rallye unmittelbar an der Deutschen Grenze ist, um Hengelo/Enschede
    wird es sicher für die Deutschen Rallyefans ein Erlebniss werden, da wie immer ein gutes Teilnehmerfeld erwartet wird. Auch werden einige Deutsche Teams da sein. So werden wir (HLG Motorsport Team) nach 1 1/2 Jahren bauzeit unseren Ford Fiesta ST 150 Gruppe A Präsentieren, und hoffen durchzukommen. Aber auch einige andere Deutsche Team werden versuchen ihr bestes zu geben zb. die Swigoniak Brüder so wie die Junioren Andre Rees und Martin Heeks, sollte es klappen bis zum 7 November die Int. Lizenz zu bekommen. Alles in allen sollte es eine Geile Veranstaltung werden. Auch wird eine WP von Deutschen, den AC Ahaus ausgerichtet.


    Ich freue mich schon auf den Einsatz von Ihrer Fiesta.... und die Rally hast jetzt 35 Nennungen, aber da kommen bestimmt mehr bei. Und die Twente Rallysprint hast bisher 17 Nennungen, aber ich glaube dass da auch mehr bei kommen

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Sehr gut um zu Hören das sie kommen mit den neuen Ford Fiesta :D


    Das Nennungeld für Teilnehmer aus dem Ausland ist nur €175 das ist fuhr 160 km - wp Nennungsschluss ist am 31 Oktober.
    Hoffentlich kommen er mehr Teilnehmer aus Deutschland.

  • Hallo NL-Rally-Fans,


    hoffe das zu dem schon jetzt recht guten Starterfeld noch ein paar WRC`s dazukommen. Ich war letztes Jahr erstmalig in Hengelo. :D:D:DDer Rundkurs im Industriegebiet Hengelo-Zuid ist einfach genial. Wenn das Wetter mitspielt sollte man das nicht verpassen.


    Gruß
    bootsmann-WD

  • Die Euregio Rallye ist am 7 -8 November.


    Da die Rallye unmittelbar an der Deutschen Grenze ist, um Hengelo/Enschede
    wird es sicher für die Deutschen Rallyefans ein Erlebniss werden, da wie immer ein gutes Teilnehmerfeld erwartet wird. Auch werden einige Deutsche Teams da sein. So werden wir (HLG Motorsport Team) nach 1 1/2 Jahren bauzeit unseren Ford Fiesta ST 150 Gruppe A Präsentieren, und hoffen durchzukommen. Aber auch einige andere Deutsche Team werden versuchen ihr bestes zu geben zb. die Swigoniak Brüder so wie die Junioren Andre Rees und Martin Heeks, sollte es klappen bis zum 7 November die Int. Lizenz zu bekommen. Alles in allen sollte es eine Geile Veranstaltung werden. Auch wird eine WP von Deutschen, den AC Ahaus ausgerichtet.


    Hi Bruno
    Leider bin ich dann bei der Condroz Huy, Fotos machen :( Aaaber von Actionmedia4all sind mindestens 2 Fotografen da :D Ich hoffe doch, das wir uns noch einmal dieses Jahr sehen werden!


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    endlich mal wieder ne tolle Rallye in unserer Nähe. Wollte mit unserer Kleinen am Sonntag hin. Kann mir einer die Anfangzeiten der WP sagen, damit wir nicht allzu lang in der Kälte stehen. Vor allem interessiert mich die WP von Delden nach Hengevelde. 2007 war das WP 8 meine ich. Wer weiß denn noch schöne Punkte zum zuschauen, die man mit dem PKW gut erreichen kann? Wir danken euch schonmal und wünschen ein tolles Ralley Wochenende. :)

  • Hallo zusammen,


    endlich mal wieder ne tolle Rallye in unserer Nähe. Wollte mit unserer Kleinen am Sonntag hin. Kann mir einer die Anfangzeiten der WP sagen, damit wir nicht allzu lang in der Kälte stehen. Vor allem interessiert mich die WP von Delden nach Hengevelde. 2007 war das WP 8 meine ich. Wer weiß denn noch schöne Punkte zum zuschauen, die man mit dem PKW gut erreichen kann? Wir danken euch schonmal und wünschen ein tolles Ralley Wochenende. :)


    Der Anfangzeiten weiß ich leider noch nicht, weil die spät veroffentlicht werden, aber die gute Punkte zum schauen kann ich dir sagen.


    Ecke "Dorreweg" & "Sloezenweg" 2 lange Geraden mit hoch drehzhal zu hören und drift kurve (nur die Mutige fahrern gehen dort quer weil da tiefe Graben neben die Straße sind)


    Haarnadelkurve "Kieftenweg" & "Schoneveldsweg"


    Ecke "Wiener-Bent-Scheidingsweg" & "Wethouder Goselinkstraat"


    Viel spaß beim gucken, Gertjan

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • [quote='Onkel Tom','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=223894#post223894']Hi Bruno
    Leider bin ich dann bei der Condroz Huy, Fotos machen :( Aaaber von Actionmedia4all sind mindestens 2 Fotografen da :D Ich hoffe doch, das wir uns noch einmal dieses Jahr sehen werden!


    hy Thomas
    Kein Problem werden den Fiesta noch richtig einweihen (zwinker)
    Werden Euch aber dann noch einladen.


    gruß Bruno

  • Die Nennungsliste hast jetzt 7 WRC's herein und die Nennungsschluß ist Samstag schon, so vielleicht kommen da noch mehr Nennungen bei....


    Ich freue mich schon, hoffentlicht wird das Wetter genauso wie letztem Jahr, ein bisschen Regen Abends, und weiter Sonnenschein..... kww

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Nennungsliste hast jetzt 7 WRC's herein und die Nennungsschluß ist Samstag schon, so vielleicht kommen da noch mehr Nennungen bei....


    Ich freue mich schon, hoffentlicht wird das Wetter genauso wie letztem Jahr, ein bisschen Regen Abends, und weiter Sonnenschein..... kww


    Hallo gschutten,


    das wäre sehr gut wenn das Wetter so würde wie letztes Jahr, es war eine perfekte Veranstaltung. Und nach dem jetzigen Stand der Nennugsliste bin ich sicher nach Hengelo zu kommen. Fehlt eigentlich nur noch van Eldik mit dem Lancer WRC.


    Grüße


    bootsmann-WD


  • Ja genau, van Eldik fährt leider dieses Jahr nicht mehr in Holland, aber 13 und 14 November fährt er irgendwo auf einen "Vulkan" (Kryptisches umschreibung von seinen Termine auf seinen Website)


    Die Eifel ist dass kein altes Vulkan(gebiet)......... ;););)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Gute Nachrichten für Bart Hissink, er geht wieder in einen Rallye Auto navigieren, nach seinen schwere crash in die Sezoens Rallye letztem Mai. Er sitzt neben ein andere Kerl den mehr dann einen Jahr nicht mehr gefahren hattet, Harry Kleinjan. Zusammen fahren sie in die Rallysprint mit einen Golf I 16s.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich habe gelesen, dass Van Eldik auf Teneriffa starten soll. Mehr dazu gibts am Sonntag im Holländishcen Rallye Report .....


    ist jetzt auf seiner Webseite bestätigt. Mark van Eldik bringt 2 WRC zur Rallye Isla Tenerife,


    http://www.rallyeislatenerife.com/rallye09/guia.asp


    den Misubishi WRC für sich selbst und einen Subaru S14 WRC für den Spanier Juan Luis Cruz (Dritter in 2007). Vorjahressieger war übrigens ein gewisser Dani Solá auf Ferrari 360 Rally. Vielleicht überträgt ja TV-Canarias etwas via Sat.

  • Hallo Leute,


    gibt es irgendwo schon einen Zeitplan wann die WP`s bei der Euregio gestartet werden? Werden im Prinzip bis auf Enschede-Zuid die gleichen WP`s wie im letzten Jahr gefahren? Auf der Internetseite konnte ich nichts finden.

  • Hallo Leute,


    gibt es irgendwo schon einen Zeitplan wann die WP`s bei der Euregio gestartet werden? Werden im Prinzip bis auf Enschede-Zuid die gleichen WP`s wie im letzten Jahr gefahren? Auf der Internetseite konnte ich nichts finden.


    Nee leider nicht, aber Donnerstag mittag soll ich das Programmheft mit das Zeitplan bekommen haben, und dann jede den gern das Zeitplan haben will, schickt mir einfach ein PN.


    Ich denke dass die WP's gleich sind wie letzten Jahre, aber Donnerstag mittag weiß ich dass auch genau.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    2 Mal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: zu früh auf den Knopf gedrückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!