Jean Todt ist neuer Präsident

  • Stimmt er wäre die bessere Wahl für den Rallyesport gewesen aber da die FIA ähnlich wie unsere heimichen Verbände ehr Rundstreckenfixiert sind war das klar!


    Trotzdem wünsche ich ihn viel Erfolg!


    Nicht vergessen, Todt kommt aus dem Rallyebereich. Laßt ihn erstmal machen, der Mann ist mit Sicherheit kompetenter als ein Herr Mosley.

    Rechts ist das Gas ;)

  • Wer hier besser für den Rallyesport ist/wäre ist doch auch nur spekulativ. Da Todt, wie motoX richtig sagt, ja ursprünglich aus dem Rallyesport kommt, sehe ich da mal noch nicht so schwarz. Wenn er in diesem Amt nur annähernd so erfolgreich ist, wie bei seinen anderen Tätigkeiten, kann's nur besser werden ;).

  • Wird schon gut sein,dass Jean Todt jetzt das Zepter in der Hand hält.
    In der Rallye WM ist ja eigentlich alles geregelt für die nächsten Jahre.Mit den vielen Veränderungen braucht er sich nicht mehr groß darum kümmern!
    Und ob sich was in der F1 ändert ist
    mir ehrlich gesagt Egal!
    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Als Mosley-Kritiker hat es dann auch Tomczyk erwischt, er hat seine Position als FIA-Vizepräsiedent für den Motorsport auch verloren.


    Dafür ist jetzt AvD-Präsident v.d. Schulenburg Senatsmitglied.


    Aber am Ende ist es eh wurscht: allen geht es doch zuerst um die F1, deren Publicity und Milliardenumsätze. Für die Rallye-WM interessiert sich keiner von denen wirklich.

  • Als Mosley-Kritiker hat es dann auch Tomczyk erwischt, er hat seine Position als FIA-Vizepräsiedent für den Motorsport auch verloren.


    Dafür ist jetzt AvD-Präsident v.d. Schulenburg Senatsmitglied......


    Kann ja so unübel nicht sein. Was T. als DMSB-Präsident in der Vergangenheit für den deutschen Rallye-Sport "geleistet" hat, ist ja nicht erst seit der letzten "Lausitz" bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!