IRC :: Monte Carlo 2010

  • wir wollen auch zum erstenmal zur monte.


    über tipps,( übernachtung,gute wp,ereichbarkeit der wp's )
    würden wir uns freuen.




    gruß



    hansi

  • ...ja das kann ich auch bestätigen....flieger, auto mieten und losgehts, um was ich mir immer sorgen mache, ob man wirklich das mietauto mit winterreifen usw. bekommt...


    ich hoffe mal, dass sich dirverse gerüchte bestätigen, wie z.b. dass das m-sport team mit dem neuen fiesta S2000 anrückt...und nämlich mit hirvonen, latvala, grönholm und märtin, stand mal irgendwo im magazin....schade dass die n-gt's von der fia aus nicht erlaubt wurden, das wäre doch was gewesen....

  • Wegen WR bei Mietwagen sieht es zumindest in Nizza ganz schlecht aus, gibt es nämlich nicht. Auch Schneekette hatten sie bei Europcar keine. Ging diese Jahr aber auch mit SR und bei 20cm Neuschnee. :D

  • Wir werden auch da sein nach sechs Jahren ohne Monte wirds mal wieder Zeit,
    fahren diesmal mit nem eigenen Wohnmobil, sonst haben wir uns immer eins geliehen, Schneeketten haben wir auch schon besorgt :D
    Ist für mich persönlich die Beste Rallye die es gibt, Ob WM oder IRC ist mir egal
    die Kulisse stimmt einfach.

  • Hier die TV Zeiten. Das meiste wird leider auf Eurosport 2 gesendet.


    http://www.ircseries.com/html/…es/documents/tv.times.pdf



    Zum Glück habe ich ES 2. Aber dennoch finde ich es insgesamt eher :mad: Habe gehofft es würde mehr auf Eurosport kommen, damit man mehr Leute erreicht und somit Werbung für den Sport machen kann.


    Freue mich aber trotzdem so richtig auf die Monte. Hoffentlich wieder mit vieeeel Schnee !!!

  • Hier mal was zu den Teilnehmern, gefunden in einem belgischen Forum. Woher die Information ist, keine Ahnung:


    Offiziell:
    Nobrasco - S2000 oder Lancer EVO X
    Burri – Punto S2000
    Poutot – Punto S2000
    Hirvonen – Fiesta S2000
    Maurin – Fiesta S2000
    Magalhaes – 207 S2000
    Kopecky – Fabia S2000
    Hanninen – Fabia S2000
    Wilks – Fabia S2000
    Vouilloz – Fabia S2000
    Meeke – 207 S2000
    Boland – Lancer Evo X
    Barry – Lancer Evo X
    Aymard – Impreza WRX STI
    Fontaine – Clio R3
    Ogier – 207 S2000
    Sarrazin – 207 S2000
    Arzeno –207 S2000
    Betti – 207 S2000
    Mauffrey – Clio R3
    vigion 207 s2000
    Vialle – Clio Ragnotti


    noch unbestätigt:


    Neuville – 207 S2000
    Mikkelsen – Fabia S2000 ? Punto S2000 ?
    Bouffier – 207
    Arzeno – S2000 ?
    Princen – Clio R3
    Loix ? 207 s2000
    Pons – Fiesta S2000
    Greiffenberg – 207 S2000
    Wittmann – 207 oder Fabia S2000
    Proh – Lancer Evo X
    De Winkel – Clio R3
    Abbring – Clio R3
    Dutreuil – Clio R3
    Baudouin – Lancer Evo 9


    Hinzu kommt wohl noch Cuoq auf Corsa S2000; Freddy Loix fährt nicht!


    ...so ein bischen freu ich mich schon drauf auch wenn´s verdammt kalt wird...

    ***...da geht noch was...***

    Einmal editiert, zuletzt von NovaGTE ()

  • Die IRC wird immer mehr zu einer genialen Serie der Nachwuchsstars - da kann man so langsam die JWRC knicken! Auch sind die Läufe (MC, SR ...) die interessanteren...

  • Was wurde aus Patrick Snijers Plan mit einem Subaru Impreza N12B zu starten? Weil seit Oktober ist es doch recht still darum geworden:confused:

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Oh oh oh, das wird ein laaaaanger Freitag-Abend. :D:):D:):D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich habe auch Eurosport 2 und freue mich schon riesig.


    Ich finde es schon seltsam wie viel bei der IRC Live gezeigt wird. Bei der WRC geht das ja angeblich nicht aufgrund der langen Etappen und weil dafür zu viel Technik nötig wäre.


    Nur seltsam das Eurosport es bei der IRC super hinbekommt. Vor allem sind die Sendezeiten auch viel humaner. Nicht erst um 0:30 Uhr nach irgend einem Snookerturnier.

  • Ich habe auch Eurosport 2 und freue mich schon riesig.


    Ich finde es schon seltsam wie viel bei der IRC Live gezeigt wird. Bei der WRC geht das ja angeblich nicht aufgrund der langen Etappen und weil dafür zu viel Technik nötig wäre.


    Nur seltsam das Eurosport es bei der IRC super hinbekommt. Vor allem sind die Sendezeiten auch viel humaner. Nicht erst um 0:30 Uhr nach irgend einem Snookerturnier.


    Vorweg: Ich habe kein E2 und werde dadurch auch nicht alles sehen können.
    ABER Eurosport ist für die Übertragung der IRC verantwortlich. Und sie zeigen was geht.
    Nicht verantwortlich waren sie aber für die WRC. Diese Bilder kamen von der ISC, der Vermarktungsgesellschaft der WRC.
    Alles klar?;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wollte fragen ob das jemand aufnihmt von Eurosport und Eurosport2. Weil ich werde wahrscheinlich nichts sehen weil ich da Spätschicht habe. Wäre nett wenn ich eine DVD kriegen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!