Helmtasche - Transport des Helms

  • Ich habe eine Frage an die aktiven hier im Forum. Wie transportiert ihr eure Helme ? Speziell im Flugzeug, gehen die Dinger ins Handgepäck ? Helmtaschen, mit oder ohne HANS ? Was ist euch wichtig daran ? Handschuhe auch mit rein in die Tasche usw.,.. ?


    Bzgl. der Tasche, bitte euch um Stimmen wie die Kreation gefällt, oder nicht, oder gar nicht, oder "bitte anders" usw.,...


    Würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen. Danke.


    Siehe: http://www.jochen70.com/26-1-Protect.html


  • Willst du jetzt wirklich 'ne konstruktive Antwort oder nur mal deine eigene Tasche zum Verkauf anbieten und gleichzeitig kostenlose Entwickluingshilfe? So kommt's mir jedenfalls vor?!?!


    Wenn's nicht so ist, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil.:o

  • Willst du jetzt wirklich 'ne konstruktive Antwort oder nur mal deine eigene Tasche zum Verkauf anbieten und gleichzeitig kostenlose Entwickluingshilfe? So kommt's mir jedenfalls vor?!?!


    Wenn's nicht so ist, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil.:o


    Dieser Eindruck drängt sich irgendwie ein wenig auf, subtile Werbung...oder so...;).

  • Danke für das Feedback. Ich bin interessiert an konstruktivem Feedback, ist dies so schlimm ? Hier sind die Racer, ihr seid die die Helme verwenden und sie auch transportieren. Mich interessiert das Feedback von euch denn das kann nur von Racern, Fahrern kommen die Dinge auch verwenden. Ist dies sooo schlimm ;) ?

  • Hi,


    im Grunde ist das nicht so schlimm. Schlimm ist eher, nicht gleich mit offenen Karten zu spielen. Man fühlt sich dann halt schnell verarscht.


    Zum Feedback: Ich brauch so was nicht. Wenn ich mal der Meinung sein sollte, meinen Helm verpacken zu müssen, nehm ich ne Aldi-Tüte ;)


    Gruss Jo

  • Hallo, der Preis steht noch nicht, aber ist hangemacht und die Farbe des Streifens ist wählbar (11 Farben). Soll ein feines Stück werden. Danke aber für die Feedbacks. Interessieren würde mich wie ihr eure Helme transportiert im Flieger, geht das ins Handgepäck ?

  • da wirst du wohl heute nicht viel glück haben, die ganzen aktiven sind bereits in ihrem flieger zur nächsten 200er rallye und die die noch auf dem boden sind, kümmern sich um die angemieteten container für die trainings, service und einsatz autos. die müssen ja auch noch für den luftweg fertig gemacht werden.


    nächste woche sieht es bestimmt besser aus ....................




    was glaubst du eigentlich wo du hier bist ?


  • Also ich setz meinen immer auf den Kopf:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!