Rallye Zorn 20.2.2010

  • Hallo,


    am 20.2.2010 findet die Rallye Zorn 2010 statt.


    Wir möchten im unseren Teilnehmern und Zuschauern wieder etwas besonderes bieten und daher arbeiten wir bereits an folgenden Dingen.


    Für Teilnehmer:
    Neue Strecken: Neue Strecken sind bereits gefunden und befinden sich im Genehmigunsverfahren.


    Neue Gesamtlänge: Die Gesamtlänge der Rallye wird sich erhöhen.


    Für Zuschauer:
    Neues Nachritensystem: Alle aktuellen Informationen wie Nennungen, Rallye News, Top-WP Zeiten werden via Twitter zur Verfügung gestellt. Einfach unter http://www.twitter.com anmelden und den Twet von "MSCZorn69eV" als Follower abbonieren. Direkter Zugriff via: http://twitter.com/MSCZorn69eV


    Neue Online-Zuschauerinformation: Die Online-Zuschauerinformation wird optimiert und wieder am Tag vor der Veranstaltung bereitgestellt.


    Wir hoffen auch in 2010 wieder viele Teilnehmer und Zuschauer in Miehlen und Umgebung begrüßen zu dürfen.

  • Die neue übersichtlichere Homepage ist online.
    Somit ist auch die aktuelle Ausschreibung online.


    Die Nennliste wird am 01.Januar 2010 geöffnet.


    Die Anmeldung sowie weitere Informationen zum kostenlosen Sportwartelehrgang finden sich auch auf der Seite.


    Viel Spaß damit!

  • Die Nennliste zur Rallye Zorn 2010 ist ab heute geöffnet und es kann fleißig genannt werden.

  • Ich freu mich drauf. Ist aber noch kein wirklicher Gegener für den Schleimer dabei oder? Aber schon die Helfte der Startplätze voll.
    Verstehe nicht das nicht mal Leute nennen die den Schleimer schlagen könnten. Wenn der wieder gewinnt wirds langsam langweilig.

  • Ich denke schon das da einige Gegner da sind. Lembke, Schultz, Die Audi Fraktion und ich denke der Kleinwächter wird auch noch fahren. Geschenkt bekommst der Christoph nichts. der wird dann "Hahn" ;) schon aufziehen müssen

  • Nu iss die Nennliste fast voll und immer noch kein echter Gegener für Schleimer dabei.


    Der Kleinwächter wills wohl auch ned mehr probieren.
    Hoffentlich machen die anderen wenigstens ne gute Show.

  • :confused: Ich kann den Schleimer aber bis jetzt auch noch nicht auf der Nennliste finden!!

  • :rolleyes: Ah jetzt ja. War wohl etwas verwirrt habe nach nem Vauxhall Astra geschaut, aber er steht ja als OPEL Kadett drin!! :o

  • Kleinwächters stehen auch auf der Warteliste.


    Mal schaun, wer von da noch reinrutscht. Wir waren leider auch etwas spät dran mit der Nennung...


    Gruss Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!