Motors tv überträgt die wrc

  • Das ist für mich die beste Neuigkeit seit langem!
    Endlich kein ewiges warten mehr bei Eurosport bis die Berichterstattung,meist spät am Abend oder früh am Morgen,anfängt!Keine Wartezeit,weil irgendeine Live Sendung noch vorher läuft!
    Und wenn Motors TV mehr Onboard Aufnahmen zeigt,ist's als ob man selbst im Fahrzeug sitzen würden.Perfekt!
    Und das Abo ist auch nicht so teuer wie manche meinen,10.90€ im Kabel D Netz.Mit über 40 Sendern,die meisten noch ohne lästige Werbeunterbrechungen,auch gibt's dort z.B. Eurosport2,ist jetzt mal eigentlich nur günstig,finde ich!
    Jedenfalls ist das Super,weil außer der WRC auch noch sehr viel vom unserem geliebten RallyeSport dort gezeigt wird(Rallys aus Frankreich,England,Wales,die PWRC,die JWRC,Asien Pazifik Meisterschaft usw!)


    gr,Martin

    German Rally Fan

  • Also ich bin kein Fan von Inboardaufnahmen!


    Viel schönen finde ich Aufnahmen aus dem Hubschrauber oder feste Kameras an besonders attraktiven Stellen!


    Früher gab es sowas während der RAC im Englischen Fernsehen, wenn die Jungs durch die Parks geprügelt sind- einfach traumhaft!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Also ich habe seit einigen Monaten Motors Tv im Abo. Was die an Rallyesport zeigen ist mir das Geld alleine schon Wert. Vor allem die Berichte aus Irland sind der Hammer. Aber auch der von der Sol Barbados war toll.


    Was die Onboards betrifft, da muß ich wrc02 recht geben. Ich finde die auch nicht so schön. Aber lieber Sendungen nur mit Onboards zu vorhersehbaren Zeiten im TV als dieses gemurkse von Eurosport...

  • ja Toll das nützt mir nix.Bzw nützt es meinem DVBT-empfänger nix:mad:
    Wozu bezahl ich eigentlich GEZ-Gebühren??...um wenn ich was vernünftiges sehen will, nochmal draufzahle???:mad::mad::mad:

  • hi,
    wenn es denn wirklich nächstes jahr sein müßte - gibts motors tv auch über satellit?
    mfg,hajü


    Bei Premiere gabs mal MotorsTV,Premiere Star o.ä. hies dass SatelittenPacket.jetzt bei SKY gibt's nur noch Eurosport2.
    Hab da aber WebAdresse
    http://www.motorstv.com
    gibt dort ein Link wie man MotorsTV empfängt.
    Evtl den Kabelanbieter Anfragen,oder im Elektronik Fachgeschäft mal nachfragen.


    Gr,Martin

    German Rally Fan

  • Bei Premiere gabs mal MotorsTV,Premiere Star o.ä. hies dass SatelittenPacket.jetzt bei SKY gibt's nur noch Eurosport2.
    Hab da aber WebAdresse
    http://www.motorstv.com
    gibt dort ein Link wie man MotorsTV empfängt.
    Evtl den Kabelanbieter Anfragen,oder im Elektronik Fachgeschäft mal nachfragen.


    Gr,Martin



    Bei Premiere/Premiere Star gab es noch nie MotorsTV.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • So,morgen geht's los.:)
    Bin mal gespannt,was die Berichterstattung bei MotorsTV gegenüber Eurosport alles so mit sich bringt.Eigentlich könnte es nur besser werden,bis auf die warscheinlich in Englisch gesprochenen Kommentare,kann es nur besser sein.Schon deshalb weil die SendeZeiten 'stehen' und nichts anderes vorher Live übertragen wird,somit keine Verschiebung in Frage kommt!
    Lasse mich gern überraschen und werde hier meinen Eindruck mal schildern!
    NaDann:Eine neue Aera der Berichtersttatung,schau mir mal! :D


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • ... bin auch mal gespannt. Habe ja MotorsTV schon länger.


    Positiv ist schon mal, dass es täglich eine Stunde von der Rallye berichtet wird. Und das auch früher als bei Eurosport. Sollte man mal eine Sendung verpasst haben kann man es in den zahlreichen Wiederholungen unter der Woche noch nach holen.


    Wenn die Qualität stimmt, wird es wohl besser als bei Eurosport werden. Allerdings bin ich auch kein großer Fan von Inboards.


    Mal abwarten ... morgen gehts los.

  • Ja, bin auch mega-gespannt - morgen abend gehts los auf motors tv!
    Ich kriegs über Kabel BW rein (allerdings kein Eurosport 2).


    Wenn`s feste Zeiten sind und sich nicht dauernd was verschiebt oder völlig wegfällt nimmt man auch (mehr) Onboard-Aufnahmen und englische Kommentare in Kauf...?!? Schaun m'r mal...


    Was auch ein bisschen nervt ist, daß man die Sendezeiten nur über so ne billig zusammen-gefrickelte Excel-Tabelle als Download auf motors-tv.com "erahnen" kann - ganz genau sieht man sie wirklich erst über die elektronische Programmzeitschrift im HDD-Recorder bzw. Kabel-/ Sat - Receiver...
    Selbst im TV Spielfilm XXL ("alle" Digital-Sender) wird motors-tv nicht erwähnt.


    5 x Preview
    5 x Day One
    5 x Day Two
    5 x Day Three
    5 x Zus.fassung


    ...das kann sich schon sehen lassen!


    Ich werd`s mal sauber aufnehmen und ne DVD brennen, wenn's was taucht kann ich gerne ne Kopie zur Verfügung stellen, wer will...


    Gruß Jörg


    P.S.: Glaub nicht, dass es noch ne Zus.fassung auf Eurosport gibt...

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Ja, die Ära, in der's kein Schwanz mehr sieht :p....


    SoSorry,aber einige 'Dinger' und 'Katzen' werden es wohl sehen!


    Und glaube ich auch,dass das nicht ewig so bleibt und MotorsTV sich bestimmt bemühen wird,damit die RallyeWM Berichte bald bei mehreren SenderAnbietern zu sehen sind.Natürlich nur eine Vermutung und wie immer OhneGewähr!
    Ich drück euch die Daumen(und ist bestimmt nicht Böse gemeint),ich und viele andere haben halt das Glück MotorsTV zu empfangen.Könnte auch anders sein und ich wär auch StinkSauer!


    Gruß,Martin

    German Rally Fan


  • In der TV Digital-Kabel Deutschland Ausgabe findet man die ProgrammSendeZeiten von MotorsTV!
    Und bei Eurosport findet sich nichts mehr über eine Berichtersttatung von der RallyeWM.Da ist jetzt die IRC das einzige was von einer Rallye zu sehen gibt.


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • In der TV Digital stehen auch fast alle Sender drin auch Motors TV hier mal die Zeiten:


    11.Feb. 22.20h 0.55h
    12.Feb. 22.20h 0.55h
    13.Feb. 6.05h 10h 13.05h 22.20h 1.00h
    14.Feb. 6.05h 10h 13.05h 22.20h 1.00h
    15.Feb. 13.05h 19.10h
    16.Feb. 21.00h


    Sendezeit laut Fernsehheft 55min.


    Gruß P.Trenz

  • Schimpft doch nicht so über Eurosport! Das was die bei der monte auf die beine gestellt haben war doch gut! Ist halt deren Entscheidung wenn die sich gegen die WRC entschieden haben und für die IRC.
    Und die Berichterstattung von der WRC bei RTL war doch auch mehr schlecht als recht.


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!