Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
  1. #1
    Senior Member Avatar von Schoene66
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Landau/Pfalz
    Beiträge
    926

    Motors tv überträgt die wrc

    Das ist für mich die beste Neuigkeit seit langem!
    Endlich kein ewiges warten mehr bei Eurosport bis die Berichterstattung,meist spät am Abend oder früh am Morgen,anfängt!Keine Wartezeit,weil irgendeine Live Sendung noch vorher läuft!
    Und wenn Motors TV mehr Onboard Aufnahmen zeigt,ist's als ob man selbst im Fahrzeug sitzen würden.Perfekt!
    Und das Abo ist auch nicht so teuer wie manche meinen,10.90€ im Kabel D Netz.Mit über 40 Sendern,die meisten noch ohne lästige Werbeunterbrechungen,auch gibt's dort z.B. Eurosport2,ist jetzt mal eigentlich nur günstig,finde ich!
    Jedenfalls ist das Super,weil außer der WRC auch noch sehr viel vom unserem geliebten RallyeSport dort gezeigt wird(Rallys aus Frankreich,England,Wales,die PWRC,die JWRC,Asien Pazifik Meisterschaft usw!)

    gr,Martin
    German Rally Fan

  2. #2
    Senior Member Avatar von wrc02
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    2.823

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    Also ich bin kein Fan von Inboardaufnahmen!

    Viel schönen finde ich Aufnahmen aus dem Hubschrauber oder feste Kameras an besonders attraktiven Stellen!

    Früher gab es sowas während der RAC im Englischen Fernsehen, wenn die Jungs durch die Parks geprügelt sind- einfach traumhaft!
    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  3. #3
    Senior Member Avatar von pommes79
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    416

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    Also ich habe seit einigen Monaten Motors Tv im Abo. Was die an Rallyesport zeigen ist mir das Geld alleine schon Wert. Vor allem die Berichte aus Irland sind der Hammer. Aber auch der von der Sol Barbados war toll.

    Was die Onboards betrifft, da muß ich wrc02 recht geben. Ich finde die auch nicht so schön. Aber lieber Sendungen nur mit Onboards zu vorhersehbaren Zeiten im TV als dieses gemurkse von Eurosport...

  4. #4
    Senior Member Avatar von bearclaw
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    407

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    ....kann man den sender in österreich eigentlich auch empfangen...? klingt irgendwie interessant!! wieviel kostet das im monat?

    mfg

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    pößneck
    Beiträge
    134

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    Also brauch ich jetz Motors TV um WM zu schaun oder kommt trotzdem noch Rally auf Eurosport?

  6. #6
    Senior Member Avatar von Mr.-y
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Ronnenberg
    Beiträge
    311

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    ja Toll das nützt mir nix.Bzw nützt es meinem DVBT-empfänger nix
    Wozu bezahl ich eigentlich GEZ-Gebühren??...um wenn ich was vernünftiges sehen will, nochmal draufzahle???

  7. #7
    Senior Member Avatar von pommes79
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    416

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    Zitat Zitat von Petter Beitrag anzeigen
    Also brauch ich jetz Motors TV um WM zu schaun oder kommt trotzdem noch Rally auf Eurosport?
    So wie sich der Artikel hier im Mag liest, gibt es die Zusammenfassung weiterhin auf Eurosport. Die Motors TV Übertragung wäre zusätzlich.

  8. #8
    New Member Avatar von hajue27
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Eisfeld
    Beiträge
    27

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    hi,
    wenn es denn wirklich nächstes jahr sein müßte - gibts motors tv auch über satellit?
    mfg,hajü

  9. #9
    Senior Member Avatar von Schoene66
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Landau/Pfalz
    Beiträge
    926

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    Zitat Zitat von hajue27 Beitrag anzeigen
    hi,
    wenn es denn wirklich nächstes jahr sein müßte - gibts motors tv auch über satellit?
    mfg,hajü
    Bei Premiere gabs mal MotorsTV,Premiere Star o.ä. hies dass SatelittenPacket.jetzt bei SKY gibt's nur noch Eurosport2.
    Hab da aber WebAdresse
    www.motorstv.com
    gibt dort ein Link wie man MotorsTV empfängt.
    Evtl den Kabelanbieter Anfragen,oder im Elektronik Fachgeschäft mal nachfragen.

    Gr,Martin
    German Rally Fan

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    515

    AW: Motors tv überträgt die wrc

    Zitat Zitat von hajue27 Beitrag anzeigen
    hi,
    wenn es denn wirklich nächstes jahr sein müßte - gibts motors tv auch über satellit?
    mfg,hajü

    http://www.unitymedia.de/produkte/fe...-tv-sport.html

    http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/index.html

    Hört sich ganz gut an.
    Ist bei mir aber leider nicht verfügbar
    Geändert von Gilligan (19.11.2009 um 20:35 Uhr)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:09
  2. Berichterstattung auf Motors TV
    Von Hollywood1983 im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:46
  3. Wer empfängt Motors TV??
    Von cpm im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:01
  4. DSF überträgt Rallye WM
    Von Rallyenord im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 20:23
  5. RTL überträgt live von der RAC Rallye!!!
    Von theredcitroenfan im Forum rallye::talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 14:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •