Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Senior Member Avatar von troy
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    586

    Deutsche Talente 2010 ?

    Gibt es schon was spruchreifes zur nächsten Saison von

    - HG JR
    - M. Wallenwein
    - Tim Stebani
    - Chr. Riedemann
    - Felix Herbold

    ???

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    pößneck
    Beiträge
    134

    AW: Dt. Talente 2010

    Herbold fährt den Civic von Tautenhahn die ganze DRM und auch glaub ich 2 oder 3 läufe IRC!

  3. #3
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.262

    AW: Dt. Talente 2010

    Zitat Zitat von Petter Beitrag anzeigen
    Herbold fährt den Civic von Tautenhahn die ganze DRM und auch glaub ich 2 oder 3 läufe IRC!


    und was fährt dann Taute nächstes jahr ? er wollte ja eigenlich 2010 nochmal den Civic in der DRM fahren .
    DO IT SIDEWAYS !

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    205

    AW: Dt. Talente 2010

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    und was fährt dann Taute nächstes jahr ? er wollte ja eigenlich 2010 nochmal den Civic in der DRM fahren .
    - keine Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger???
    - Kommt mit dem Auto doch nicht so zurecht, wie erhofft???

    Sein Co ist ja hier auch unterwegs, event. nimmt er ja ma stellung dazu...

  5. #5
    Member Avatar von EDDY
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Strang
    Beiträge
    244

    AW: Dt. Talente 2010

    -Gassner jun. verkauft seine EVOs-, vllt gibts ja ein S2000?????

  6. #6
    New Member
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Börßum
    Beiträge
    5

    AW: Dt. Talente 2010

    Leider gibt es ja hier in Deutschland nicht wirklich eine effektive Talentförderung. Entweder man hat einen "vorbelasteten" Namen oder Geld.

  7. #7
    Member Avatar von HiCo
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    230

    AW: Dt. Talente 2010

    Zitat Zitat von Petter Beitrag anzeigen
    Herbold fährt den Civic von Tautenhahn die ganze DRM und auch glaub ich 2 oder 3 läufe IRC!

    Hallo,

    woher auch immer du das hast, es ist nicht ganz falsch, aber auch so nicht korrekt .

    Es gibt Überlegungen den R3 nächste Saison mit einem anderen Fahrer zu besetzen. Sicherlich hat sich Felix durch seine sehr guten Leistungen in der DRM empfohlen, fix ist aber definitiv noch nichts! Es gibt mehrere Varianten.
    Hintergrund ist, Mirko muss und soll sich nächstes Jahr um seinen Hausbau kümmern, in Verbindung mit seiner Arbeit und nebenbei noch Rallye würde eines davon und/oder alles zu kurz kommen.

    Gruß

    HiCo

  8. #8
    Member Avatar von Rally-Ing
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    67

    AW: Dt. Talente 2010

    @ J. Hartmann

    Was meinst du mit Vorbelastet?
    SIX TIMES WORLD RALLY CHAMPION!!!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    839

    AW: Dt. Talente 2010

    Zitat Zitat von Rally-Ing Beitrag anzeigen
    @ J. Hartmann

    Was meinst du mit Vorbelastet?
    dasss jemand duch seine "vorfahren" n haufen kohle bekommt.das alte thema eben, bitte hier icht weiter dadrüber diskutiern ob gerechtfertigt usw, ird in allen anderen schon..
    Darf ich das?

  10. #10
    New Member
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Börßum
    Beiträge
    5

    AW: Dt. Talente 2010

    @ Rallye-Ing

    Ich meine im positiven Sinne, motorsportlich "vorbelastet". Tschulidgt, wenn ich mich in Kunst verliere

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virtuelle Deutsche Rallyemeisterschaft 2009/2010
    Von Iesi im Forum rallye::games
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:54
  2. DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2010
    Von youngtimer im Forum rallye::talk
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:23
  3. Deutsche Meisterschaft auf DVD
    Von Jens Winterling im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 11:21
  4. Deutsche Nachwuchsförderung
    Von WRC-SAAR im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 23:39
  5. Umfrage "Talente"
    Von FerdinandHuber im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 14:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •