Bulgarien 2010

  • Weiß jemand wo der WM-Lauf in Bulgarien stattfindet?


    Das Rallyezentrum ist 100km von Sofia entfernt, zumeist Autobahn. Dort gibt es genug Hotels. Die WPs werden erweitert und verlegt, da man dieses Jahr ja nur ca. 260 km hatte.

  • Weiß jemand wo der WM-Lauf in Bulgarien stattfindet?


    Die erste Adresse, um an die notwendigen Informationen zu kommen, sollte zunächst erst einmal die Veranstalter-Website sein - egal ob Rallye Bulgarien oder jeder andere WM-Lauf.
    Wir haben als Service für alle Rallyefans nicht nur den WM-Kalender 2010 sondern auch die Links zu den entsprechenden Rallye-Websites auf unserer Homepage publiziert.
    Vielleicht hilft das weiter - und wie gesagt, nicht nur für Bulgarien.
    Viel Spaß beim Recherchieren wünscht
    Euer A&S team


    http://www.as-rally-vip.com


  • So du Schlaumeier,
    jetzt endlich ist die Seite vom Rallyeveranstalter in Bulgarien Online. Vielleicht erkennst auch du jetzt, dass das nichts mit uns zu tun hat, denn der Link war und ist O.K. Für die Aktualität des jeweiligen Rallyeveranstalters kannst du uns jedenfalls nicht verantwortlich machen.
    Und wenn du jetzt da reinklickst und unter dem Button Spectator (und einigen anderen Buttons) "Under construction" findest, können wir auch nichts dafür. Beschwere dich bitteschön bei den Bulgaren.
    Und um dem gleich auch noch vorzubeugen, auch Frankreich hat noch keine funktionierende Website, und Spanien ist noch auf dem Stand von 2009.
    Wir meinen: auch das gibt Auskunft über die Qualität der Rallye und seines Veranstalters.
    Schönen Abend noch


    A&S rallye tours team


    http://www.as-rally-vip.com

  • Passt aber auf,dass Sie Euch nicht alles klauen,die haben leider längere Finger als man denkt!
    Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht in Bulgarien......leider!

  • So, Hotel ist gebucht, und zwar in Samokov. Da kostet das Doppelzimmer 20€ die Nacht, das geht.
    Jetzt muss ich noch den "German Rally Fans" Aufkleber ans Auto pappen und dann kann der Juli kommen.
    WPś scheinen alle über kurvenreiche Strassen durch die Berge zu gehen. Hab mal bei google maps geschaut. Da ist schlecht von der Seite ran zu kommen.
    Etwas verwundert bin ich über die WP 12/14 am Sonntag, da sieht es aus, als wenn die ganzes ein Stück die A1 langfahren ;)
    Wird wohl eher parallel zur Autobahn lang gehn.
    Gruss aus Skopje Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!