Rallye Südliche Weinstraße 27.02.10

  • Hallo Leute, am 27.Februar wird es in der Pfalz wieder röhren, die 28. Rallye SÜW sowie die 6. SÜW Historic stehen an. Strecken wieder von allem was: Weinberge (wie es der Name schon sagt) sowie 2 mal selektive Strecken im Pfälzer Wald für die Könner auf denen früher schon Jean Ragnotti, Bernard Darniche und Walter Röhrl unterwegs waren! Für das leibliche Wohl wird im Rallyezentrum sowie an allen WP´s wieder gesorgt werden, ebenso gibts wieder einige nette Vorrauswagen und sehr nette Fahrer zu bewundern ;)
    Erste Infos gibts bereits auf


    http://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de.tl/


    Viele Grüße aus dem Wald

  • Schön das es auch 2010 mit den Genehmigungen für die alten Vorderpfalzstrecken & dem Rallyezentrum Edenkoben geklappt hat. War ja vorbildlich organisiert im Letzen Jahr, freu mich schon sehr auf den 27.02. :)
    Fährt der Clio auf dem Plakat auch mit ? ;)

  • Also meine Nennung ist schon weggeschickt aber noch nicht Online


    He SÜW-RallyeChefKoch mit was haste denn genannt?4RennSäue?:D
    Mach du mal die Küch und später bei der Ablösung darfste dann noch ein wenig zusehen draußen an der WP!
    Ich mach mit'em Gerd mal wieder Streckenposten,evtl bei Schnee und Eis!?
    Gr,Martin

    German Rally Fan

  • Also von mir aus könnte es nächstes Wochenende schon losgehen - die Vorbereitungen sind getroffen und es würde auch noch Schnee liegen:)

  • "Rheinland-Pfalz im Schnee"
    Stimmt Jungs,dass wär'ne geile SchneeRallye jetzt!
    Bei Schnee und Eis auf schmalen Sträßchen durch den Pfälzer Wald!:D
    Mal sehen ob in 6wochen noch Schnee liegt,ich hätt nix dagegen!
    Und keine Sorge Torsten,dir zeige ich schon die Stellen die für guude Bilder in Frage kommen!


    Die Nennliste der RRS ist schon sehr Beachtlich,was bei der 200er aber noch besser werden kann.
    NennListe RRS:


    http://rallyesuew.bplaced.net/Nennliste_Historic2010.pdf


    NennListe 200er:


    http://rallyesuew.bplaced.net/Nennliste_Rallye200-2010.pdf


    gr,Martin

    German Rally Fan

  • Der Speiseplan steht und die Helfer im Rallyezentrum sind eingeteilt - ich hoffe das auch alle erscheinen!
    wie war das mit dir Martin (Freitags aufbauen) ?
    @ torsten - wirst du Übernachten oder fährst heim?

  • Die Saarlänner Gropp / Erbelding hann aach grad genannt middem C2 ;)
    Alt und grau- zieh dich warm an :)
    es werd kalt !


    Gruß Uwe

  • Der Speiseplan steht und die Helfer im Rallyezentrum sind eingeteilt - ich hoffe das auch alle erscheinen!
    wie war das mit dir Martin (Freitags aufbauen) ?
    @ torsten - wirst du Übernachten oder fährst heim?


    Ich hatte vor zu übenachten, kannst Du ne Unterkunft empfehlen?


    @ Martin- das hoff ich doch. Freu mich schon drauf :D:D

  • Hoffentlich ist mein auto fertig!!


    sonnst habe ich ein HF 4WD von 1987 für wenig geld noch gekauft


    Schnee reifen habe ich auch noch in lager und sogar ein spiel mit stahl spitzen aber die sind glaube ich nicht erlaubt oder????

  • @hf
    Stahl-Spitzen= Spikes , nee die sind nicht erlaubt. Leider.
    Also, falls bis dorthin noch Schnee liegen sollte, oder es schneien sollte, haben die WP-Leiter die Anweisung, die Streufahrzeuge solange in diverse Gespräche zu verwickeln, bis der Schlusswagen durch ist.:D

  • Die Saarlänner Gropp / Erbelding hann aach grad genannt middem C2 ;)
    Alt und grau- zieh dich warm an :)
    es werd kalt !


    Gruß Uwe


    Dann strengt Euch mal an damit das auch was wird mit der 0,6-sec-Revanche
    von der Warndt.
    Du kennst ja die Wunderwaffe, die wir wieder am Astra einsetzen: Maxxis Victra, wie immer.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!