Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. #91
    Senior Member
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Roetgen
    Beiträge
    262

    AW: East Belgian Rallye 2010

    Moinmoin.

    Also ich fand die Veranstaltung auch mehr als gelungen!!!

    Wir haben insgesamt 5 WP's gesehen. Völlig ohne Stress... und haben sogar noch ne Mittagspause zwischendurch einlegen können.
    Von der Organisation her also sehr gut!
    Und man hat sogar eine zwischenzeitliche Verzögerung von ca. 30 Minuten vollends wieder auffangen können! Gelingt auch nicht jedem Veranstalter!

    Schade war, dass die Posten leider dürftig (bis teilweise sogar GAR NICHT) besetzt waren, worunter die Motivation der vorhandenen Posten litt, die dann auch mal Kinder im Kurvenausgang stehen ließen...

    Aber:
    Et hätt noch immer jot jejange. Und man kann sich ja keine Posten schnitzen

    Starterfeld war natürlich grandios. Und in dieser Breite und Klasse außerhalb der WM wirklich nur sehr sehr selten zu finden.
    Wenn man bedenkt, dass die Condroz in der Regel nochmal besser besetzt ist (auch falls die Holländer nicht dabei sein sollten), kommen mir jetzt schon die Tränen vor Freude!

    Auf diesem Weg auch nochmal einen herzlichen Dank an Jens, der sogar Freitag nachmittags nochmal die aktuellen Karten rundschickte!!!

    Schöne Grüße und bis in 3,5 Wochen

    de Steff

  2. #92
    Member
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Weywertz
    Beiträge
    130

    AW: East Belgian Rallye 2010

    Zitat Zitat von Steff785 Beitrag anzeigen
    Moinmoin.


    Auf diesem Weg auch nochmal einen herzlichen Dank an Jens, der sogar Freitag nachmittags nochmal die aktuellen Karten rundschickte!!!



    de Steff
    Gerne geschehen, ich wollte ja, das Ihr Euch amüsiert !

    Dann hoffen wir mal das 2011 auch wieder stattfindet!!

    Und jetzt heißt es, die Karten für Bellevaux auftreiben , dieses Jahr erstmals mit 3 WP (davon 1 mit Schotterteil) auf nur noch 3 Schleifen!

  3. #93
    AdamPL
    Gast

    AW: East Belgian Rallye 2010

    Zitat Zitat von belcar2003 Beitrag anzeigen
    Gerne geschehen, ich wollte ja, das Ihr Euch amüsiert !

    Dann hoffen wir mal das 2011 auch wieder stattfindet!!

    Und jetzt heißt es, die Karten für Bellevaux auftreiben , dieses Jahr erstmals mit 3 WP (davon 1 mit Schotterteil) auf nur noch 3 Schleifen!
    Hallo Zusammen,

    von meiner Seite auch ganz herzlichen Dank an Jens. Dank Dir konnte ich richtig das Rallye schauen.

    Für alle die eine andere Art von Rallye sehen wollen, ein tolles link:

    Rally Action pur!

    Rajd Dolnośląski 2010 in Polen (http://www.rajd.dolnoslaski.pl/) fand in den gleich Tag wie EBR statt. Fuhrpark vielliecht nicht so reich, aber Strecken und Fahrer Hervorragend!

    Viel Spaß beim schauen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Fotos / Videos East Belgian Rallye
    Von Dremel im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:37
  2. East Belgian Rallye 2009
    Von Booorn im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 09:37
  3. East Belgian Rally
    Von Gruppe B im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:26
  4. Fotos / Videos l'East Belgian Rallye
    Von Carlo im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:10
  5. East Belgian Rally Kartenmaterial
    Von meganeman im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 07:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •