• Wird es denn auch 2010 die Erc geben und wird es da auch wieder läufe in deutschland geben? Würde mich ja schon mal interresieren aber noch is ja nix raus oder weiß schon jemand mehr...?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Wird es denn auch 2010 die Erc geben und wird es da auch wieder läufe in deutschland geben? Würde mich ja schon mal interresieren aber noch is ja nix raus oder weiß schon jemand mehr...?


    Thüringen ist wieder ein DRS+ERC Lauf (Pößneck)

  • Nicht sooo ungeduldig. Die ERC hat ja noch nicht einmal seine Saison Abschluss Party gefeiert. Wie sollen sie dann die neue Saison fertig haben! Und die Abschluss Party ist auch erst im neuen Jahr. So ist der Stand der Dinge i.M.! Darum bitte "den Ball ganz fach halten" :D Ihr werdet es schon früh genug erfahren, gelle;)


    Gruß

  • Nicht sooo ungeduldig. Die ERC hat ja noch nicht einmal seine Saison Abschluss Party gefeiert. Wie sollen sie dann die neue Saison fertig haben! Und die Abschluss Party ist auch erst im neuen Jahr. So ist der Stand der Dinge i.M.! Darum bitte "den Ball ganz fach halten" :D Ihr werdet es schon früh genug erfahren, gelle;)


    Gruß


    Stimt in Januari party dan termine und welche rallyes ;)

  • es wäre natürlich nicht schlecht wenn die Erc wieder in thüringen gastieren würde und vielleicht noch ein zweiten lauf in deutschland bekommen würde zb die lausitz...:rolleyes:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • es wäre natürlich nicht schlecht wenn die Erc wieder in thüringen gastieren würde und vielleicht noch ein zweiten lauf in deutschland bekommen würde zb die lausitz...:rolleyes:



    da die Lausitz wohl zu nix zählt könnte man eventuell Glück haben das es ein ERC lauf wird . Aber 2 läufe im Jahr in Deutschland glaube ich fast nicht , bestimmt entweder die oder die Rallye .

    DO IT SIDEWAYS !

  • da die Lausitz wohl zu nix zählt könnte man eventuell Glück haben das es ein ERC lauf wird . Aber 2 läufe im Jahr in Deutschland glaube ich fast nicht , bestimmt entweder die oder die Rallye .


    Warum nicht? Der diesjährige Kalender mit den Auslandsläufen in DK und F war doch eher ein Reinfall.

  • da die Lausitz wohl zu nix zählt könnte man eventuell Glück haben das es ein ERC lauf wird . Aber 2 läufe im Jahr in Deutschland glaube ich fast nicht , bestimmt entweder die oder die Rallye .


    In der 1, Saison der ERC hatte man auch 2 Deutsche, 2 Holländische und 2 Belgische Rallyes gehabt, gelle.


    Warum nicht? Der diesjährige Kalender mit den Auslandsläufen in DK und F war doch eher ein Reinfall.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht erni
    Warum soll Erik und Mark nicht nach "dieser" etwas bescheidenen Saison wieder zu dem alten System zurück keren! Pößneck und Lausitz würde ich geil finden :D


    Gruß

  • Dieses wochenende ist wohl die ERC Feier und Siegerehrung in Holland wo auch der kalender 2010 verraten wird?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Also es steht noch nicht fest, welche Rallyes gefahren werden. Bei der Party waren Vertreter aus Dänemark, Deutschland und Italien da. Ob welche aus Frankreich und Belgien auch da waren, weiß ich nicht. Die Party war echt Klasse :D Sie hat bei Herrn Kuipers statt gefunden!


    Gruß

  • Also es steht noch nicht fest, welche Rallyes gefahren werden. Bei der Party waren Vertreter aus Dänemark, Deutschland und Italien da. Ob welche aus Frankreich und Belgien auch da waren, weiß ich nicht. Die Party war echt Klasse :D Sie hat bei Herrn Kuipers statt gefunden!


    Gruß


    Also Tom wer von uns beiden hat den alkohol getrunken gestern abend??:-)
    Der Herr von der Sezoens Rallye Bocholt war doch auch da..wir haben ihn noch mit ins hotel genommen weil kein Taxi kam...:-)


    und dieses Holländische Bier ist mir ganz schön in den Kopf gestiegen....

    HD Motorsport

  • Also Tom wer von uns beiden hat den alkohol getrunken gestern abend??:-)
    Der Herr von der Sezoens Rallye Bocholt war doch auch da..wir haben ihn noch mit ins hotel genommen weil kein Taxi kam...:-)


    und dieses Holländische Bier ist mir ganz schön in den Kopf gestiegen....


    :D Bart Hissing hat zu Jan Cas und zu mir gesagt, das zwar ein paar Rallyes in den Planungen stehen. Aaaber es noch nicht Offiziell fest steht, welche Rallyes diese Saison gefahren werden, gelle. Es kann sich also noch was ändern. Und so lange keine Offizielle Mitteilung raus ist, kann man auch nicht zu 100% sagen, welche gefahren werden :rolleyes:


    Jooo, da darfst du nicht sooo viel im Simulator sitzen und heitzen :D:D:D



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!