Seite 103 von 358 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3574
Like Tree1396Likes

Thema: News & Gerüchte :: International

  1. #1021
    Member
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    219

    AW: News & Gerüchte :: International

    Komisch aber BGL - irgendwelche Ziffern und die 8 für H - Hermann sind doch typische Nummernschilder von Gassner??

  2. #1022
    Senior Member Avatar von bruder-tuc
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    314

    AW: News & Gerüchte :: International

    ein H sehe ich da nicht...

    könnte eines der Baumschlager bzw. Red Bull Autos sein, die der Gassner jr. mal bewegt hat.

  3. #1023
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: News & Gerüchte :: International

    Ex Mikkelsen IRC S2000

    Fahrer: Henk Lategan aus Südafrika. Testet für die Rally Adriatico in Italien
    it's all about driving fast

  4. #1024
    Member
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    219

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von bruder-tuc Beitrag anzeigen
    ein H sehe ich da nicht...

    könnte eines der Baumschlager bzw. Red Bull Autos sein, die der Gassner jr. mal bewegt hat.
    Nein so war es ja nicht gemeint -
    Gassners Autos haben ALLE ein Nummernschild mit BGL - dann zwei beliebige Ziffern und die 8 als Nummer (8. Buchstabe im Alphabet = H wie Hermann)

    Die Autos von BRR waren doch eigentlich in Österreich angemeldet mit KI, das verwundert mich ja eben so. Auch die BRR Autos die Gassner jr gefahren hat waren mit KI Kennzeichen.

    Baumschlager Truppe testet mit nem Wagen der (und da würde ich jetzt drauf wetten) auf Gassner angemeldet ist.

    Mikkelsen Auto: Dann kann es nur ein Fabia von Skoda UK sein, oder aber es ist dann einer der 6 Fabias von VW Motorsport, die werden ja sicher jetzt nicht mehr benötigt von VW und könnte ja sein, dass die verkauft wurden. Aber warum das BGL Kennzeichen....

    Vielleicht hat BRR die ex VW Autos gekauft, Gassner bekommt auch einen davon und mit dem hat man schon mal den Test durchgführt... Vage Theorie...
    Geändert von Jenz (17.05.2013 um 03:26 Uhr)

  5. #1025
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Jenz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat BRR die ex VW Autos gekauft,
    Ja, hat er.
    it's all about driving fast

  6. #1026
    Member Avatar von sandro942
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kaulsdorf, Thuringen, Germany, Germany
    Beiträge
    200

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Stange Beitrag anzeigen
    Bei der Rallye Kostelec nad Orlicí will er ihn wohl einsetzen....
    Denke ich mal nicht den letztes Jahr hatte der Fabia da die Farbe des Hauptsponsors also Blau ich habe da einen anderen verdacht mal schauen scheene wäre es ja

  7. #1027
    Senior Member
    Registriert seit
    18.08.2001
    Beiträge
    433

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von rallye-vid Beitrag anzeigen
    Ja, hat er.
    Vielleicht gibt es ja steuerliche Gründe, weshalb die Fahrzeuge noch in D zugelassen sind. Eine (Firmen-)Adresse ist ja schnell eröffnet...

  8. #1028
    Stange
    Gast

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von sandro942 Beitrag anzeigen
    Denke ich mal nicht den letztes Jahr hatte der Fabia da die Farbe des Hauptsponsors also Blau ich habe da einen anderen verdacht mal schauen scheene wäre es ja
    Na dann rück mal raus mit der Sprache

  9. #1029
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.881

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von sandro942 Beitrag anzeigen
    Denke ich mal nicht den letztes Jahr hatte der Fabia da die Farbe des Hauptsponsors also Blau ich habe da einen anderen verdacht mal schauen scheene wäre es ja
    Der Fabia war 2012 blau, weil es der Wevers Fabia war und der war nunmal blau
    Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

  10. #1030
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    682

    AW: News & Gerüchte :: International

    Citroen testet den R5 Motor im R3



Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte 2 :: National
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 766
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:47
  2. News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
    Von deggster im Forum rallycross
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 08:58
  3. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  4. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •