Seite 2 von 304 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3037
Like Tree1139Likes

Thema: News & Gerüchte :: International

  1. #11
    Senior Member Avatar von jolle1982
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    2.174

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    ich denk eher prokop fährt noch ein jahr JRC! denn meiner meinung nach hatt er die besten chancen nächstes jahr die meisterschaft zu gewinnen!
    Bilder/Videos:Horacka Rally

  2. #12
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    ja, den kopecky hätte ich auch gern weiterhin in der wrc gesehen.. aber ohne geld

    freuen wir uns doch einfach dass es noch mehr WRC's in der nächsten saison zu sehen gibt!

  3. #13
    Senior Member Avatar von Marc
    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    796

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    Märtin: „Das ist nicht mehr, wie es war. Als ich noch fuhr, musste ich gegen die Besten der Welt antreten und nicht nur gegen die Jungs, die Geld haben.“

    Er hat einfach Recht!

  4. #14
    Senior Member Avatar von misiuwolf
    Registriert seit
    28.08.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    422

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    Zitat Zitat von wacholderblatt Beitrag anzeigen
    Ist rautenbach nicht südafrikanischer meister?
    Bislang jüngster afrikanischer Champion, in Südafrika wurde Habig Meister! Übersicht folgt ;-)

  5. #15
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.600

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Märtin: „Das ist nicht mehr, wie es war. Als ich noch fuhr, musste ich gegen die Besten der Welt antreten und nicht nur gegen die Jungs, die Geld haben.“

    Er hat einfach Recht!

    Ja, Genau. Der Märtin hat ja so recht. Er ist sicherlich wegen seiner herausragenden fahrerischen Fähigkeiten in die WRC gekommen. Und nein, seine Einsätze und seine Förderung hat er nicht einem riesigen russischen Erdöl-Giganten zu verdanken.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  6. #16
    Senior Member Avatar von rallye89
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.223

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    Sicher bekommt der Rautenbach nicht nur ein Auto wegen seines Talentes, allerdings sollte man über jeden WRC froh sein, wenn es vielleicht auch einen Besseren Fahrer gäbe!!!

  7. #17
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.361

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    Außerdem spielt es für uns Fans doch eh keine Rolle, wer die WM fährt.

    Die Teams müssen ein Kostenpaket schnüren. Da sind wir doch oft Ahnungslos. Sicherlich währe einer von unseren jungen Wilden(Auer, Feger, Stebani etc.) auch eine bessere Besetzung als Math. Wilson.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  8. #18
    PJR
    PJR ist offline
    Senior Member Avatar von PJR
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.913

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    Eben am Ende ist es doch Wurst wie und warum. Es ist doch mal ne Abwechslung zu der Ford - Übermacht (habe ja nix dagegen ) Je mehr WRC Team´s desto besser vorallem in Trier

    Klar wäre es schön, wenn unsere Talente auch die Möglichkeit hätten aber abwarten vieleicht klappt es mal irgendwann wieder mit der Zeit!

  9. #19
    Member Avatar von Robert_P_1973
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    92

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    Bleibt nur zu hoffen das die beiden ein ordentliches Material bekommen werden, und nicht so wie dieses Jahr der Manfred Stohl von Citroen zweit klassig ausgerüstet werden.
    Oder glaubt wer das die den gleichen Technischen Stand wie Loeb und Sordo bekommen werden...

    fg
    Robert
    "Gute Rallyefahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben kleben"
    http://www.RR-Racing-and-Sports.com/

  10. #20
    Senior Member Avatar von chris88
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.049

    AW: C. Rautenbach und U. Aava - WRC 2008 auf C4

    Zitat Zitat von Robert_P_1973 Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen das die beiden ein ordentliches Material bekommen werden, und nicht so wie dieses Jahr der Manfred Stohl von Citroen zweit klassig ausgerüstet werden.
    Oder glaubt wer das die den gleichen Technischen Stand wie Loeb und Sordo bekommen werden...

    fg
    Robert
    Ich schätze mal den 2007ner Standart und nen schlechteren Service

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
    Von deggster im Forum rallycross
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 22:05
  2. News & Gerüchte 2 :: National
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 578
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 08:06
  3. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  4. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •