Seite 243 von 297 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2961

Thema: News & Gerüchte :: International

  1. #2421
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.228

    AW: News & Gerüchte :: International

    2018 wird es kein DMACK Team in der WRC geben da DMACK sich anscheinend auf Produktentwicklung konzentrieren will.
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  2. #2422
    Member Avatar von Mikko
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Belfast
    Beiträge
    144

    AW: News & Gerüchte :: International

    Schade irgendwie. Bisschen Abwechslung bei den Reifenherstellern fand ich ganz gut (wird wohl kaum ein Werksteam nächstes Jahr mit DMACK Reifen fahren...) interessant und auch das Design in weiß-rot-schwarz hat mir immer gut gefallen.

    Jetzt wird es womöglich noch schwerer für Malcolm nächstes Jahr... oder ist es wieder ein Fingerzeig auf Ford? :-)

  3. #2423
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.228

    AW: News & Gerüchte :: International

    Serderidis fährt 2018 3 Rallyes im C3 WRC.



    mosela, Mikko und U_Janssen gefällt das.

  4. #2424
    Senior Member Avatar von U_Janssen
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.419

    AW: News & Gerüchte :: International

    sehr schönes Design von Serderidis

  5. #2425
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    839

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von U_Janssen Beitrag anzeigen
    sehr schönes Design von Serderidis
    Das stimmt, sehr schönes stimmiges Design.

    Hatte aber Serderidis nicht schon mit dem DS3 WRC genügend Probleme, den ordentlich zu bewegen? Aber klar als WRC Trophy Champion muss man ja aufsteigen...

    Somit wird die WRC Trophy wahrscheinlich noch toter sein, als in diesem Jahr (höchstens 2-3 Teilnehmer pro Rallye ist halt echt schade, hätte gerne noch mehr "alte" WRCs gesehen).

  6. #2426
    Senior Member Avatar von U_Janssen
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.419

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    hätte gerne noch mehr "alte" WRCs gesehen.
    Kann ich nur zustimmen. Wirklich schade, denn es wird doch einige Fahrzeuge da geben und ich hatte gehofft Baumschlager verleiht den Polo dafür.

  7. #2427
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.316

    AW: News & Gerüchte :: International

    Baumschlager leiht den Polo doch selbst in Wolfsburg.
    Karli1140k gefällt das.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  8. #2428
    Senior Member Avatar von Lauda12
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    712

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zum Serderidis ...ist ja toll das jemand reichlich Kohle auf dem Konto hat, um so ein Auto einzusetzen und seinen Spaß zu haben . Wer allerdings regelmäßig von der R3 Fraktion gebügelt wird und manchmal auch als fahrendes Hinderniss auftaucht , da muss doch die Frage erlaubt sein , was ist mit der Aussage der FIA , das die neuen WRCs nur von " Werksfahrern " bewegt werden dürfen !? Ich will dem Mann nicht seinen Spaß nehmen , aber ich denke die WM ist keine Spielwiese für Reiche und dann auch noch in einem aktuellem WRC !!
    Lancia_037_Rally gefällt das.

  9. #2429
    Senior Member Avatar von speedline
    Registriert seit
    29.01.2002
    Beiträge
    696

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Lauda12 Beitrag anzeigen
    Zum Serderidis ...ist ja toll das jemand reichlich Kohle auf dem Konto hat, um so ein Auto einzusetzen und seinen Spaß zu haben . Wer allerdings regelmäßig von der R3 Fraktion gebügelt wird und manchmal auch als fahrendes Hinderniss auftaucht , da muss doch die Frage erlaubt sein , was ist mit der Aussage der FIA , das die neuen WRCs nur von " Werksfahrern " bewegt werden dürfen !? Ich will dem Mann nicht seinen Spaß nehmen , aber ich denke die WM ist keine Spielwiese für Reiche und dann auch noch in einem aktuellem WRC !!
    behaupte mal das dafür schon ein R2 reicht
    aber zumindest ein schönes Auto mehr was dann zwischen den R2/3 auftaucht
    Vive le Sport

  10. #2430
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.928

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Lancia_037_Rally Beitrag anzeigen
    Baumschlager leiht den Polo doch selbst in Wolfsburg.
    Hannover

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
    Von deggster im Forum rallycross
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 14:56
  2. News & Gerüchte 2 :: National
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 28.12.2018, 17:39
  3. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  4. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •