Seite 295 von 297 ErsteErste ... 195245285293294295296297 LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 2961

Thema: News & Gerüchte :: International

  1. #2941
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    969

    AW: News & Gerüchte :: International

    Einen Preis gewinnt keiner, also warum den Schrott benoten? Auch der Citroen st nicht hübsch aber polsarisiert schonmal, damit hat RB eins der Ziele erreicht.
    106Rallye gefällt das.
    don't follow your dreams ... follow me!

  2. #2942
    Member Avatar von M-Sport FORD
    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Nähe Schleswig
    Beiträge
    205

    AW: News & Gerüchte :: International

    Also ich finde alle Desings schon recht cool und "rally-mäßig"
    Ich finde bloß es sind jedes Jahr nur geringe Unterschiede. So auf den ersten Blick dachte ich es ist das alte Dising.

  3. #2943
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.316

    AW: News & Gerüchte :: International

    Der Fiesta ist einfach der coolste.
    Ich bin froh ihn bald live zu sehn.
    rallyematze und M-Sport FORD gefällt das.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  4. #2944
    Member
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    39

    Re: News & Gerüchte :: International

    Weiß jemand was in diesem Jahr mit Skoda ist? Kommt mir etwas seltsam vor, dass sie noch nicht genannt haben.

    Ich finde das Design von Toyota sehr schwach. Ziemlich uninspiriert seit 3 Jahren.. bestes Design besitzt in diesem Jahr Hyundai. Da hat man mal bisschen mehr aus der Farbpalette geholt.
    rallyematze gefällt das.

  5. #2945
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    270

    AW: News & Gerüchte :: International

    Der von Mellors Elliot Motorsport entwickelte Proton Iriz R5 soll wohl jetzt auch homologiert worden sein.
    Pette555 gefällt das.

  6. #2946
    Senior Member Avatar von zweipunktnull
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    307

    AW: Re: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Rallyefan97 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was in diesem Jahr mit Skoda ist? Kommt mir etwas seltsam vor, dass sie noch nicht genannt haben.
    Will jetzt keine Majestätsbeleidung vollziehen - also König sieh es mir nach - aber die Skoda (bzw. VW Vorstandsnummer) ist immer noch lächerlich. Die hätten mit dem Polo ein fertiges WRC gehabt und somit für eine kleine Mark aus der WRC2 wechseln können. Die Competition wäre genial gewesen, vor allem, weil global betrachtet zahlreiche Mitbewerber von Skoda in der WRC vertreten sind. Für mich ist da ganz persönlich ein arg fader Beigeschmack übrig geblieben. Denn sorry, aber ein R5 auf WRC Ebene sollte ambitionierten Privatiers und gut durchfinanzierten Youngstern vorbehalten sein. Da hat ein Werksengagement nichts verloren.
    Ralph-Mario, Pette555 und driftwinkel gefällt das.
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  7. #2947
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.316

    AW: News & Gerüchte :: International

    Fernando Alonso wird den Yaris WRC testen.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  8. #2948
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    270

    AW: News & Gerüchte :: International

    Kalle Rovanperä ist jetzt zur Monte für Skoda Motorsport in der WRC2 Pro gemeldet.

  9. #2949
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.294

    AW: Re: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von zweipunktnull Beitrag anzeigen
    Will jetzt keine Majestätsbeleidung vollziehen - also König sieh es mir nach - aber die Skoda (bzw. VW Vorstandsnummer) ist immer noch lächerlich. Die hätten mit dem Polo ein fertiges WRC gehabt und somit für eine kleine Mark aus der WRC2 wechseln können. Die Competition wäre genial gewesen, vor allem, weil global betrachtet zahlreiche Mitbewerber von Skoda in der WRC vertreten sind. Für mich ist da ganz persönlich ein arg fader Beigeschmack übrig geblieben. Denn sorry, aber ein R5 auf WRC Ebene sollte ambitionierten Privatiers und gut durchfinanzierten Youngstern vorbehalten sein. Da hat ein Werksengagement nichts verloren.
    Keine Angst, im Gegenteil, ich teile voll und ganz deine Meinung. Mich kotzt es auch an,
    das der Schei... HD den Stecker gezogen hat. So ein geiles neues Zentrum.
    Fabia Chassis drauf und fertig....Und auch das kleine Kinder verbrügeln ist doof.
    Zum Glück gibt es jetzt die WRC2-Pro. Auch in CZ ist die Meinung über den Werkseinsatz in CZ
    mehr als bescheiden. Es hätte in der WRC alles sooo schön sein können...
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  10. #2950
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    270

    AW: News & Gerüchte :: International

    Julius Tannert wird in der kommenden Saison erneut in der JWRC antreten und auch ein Gastspiel zur Sachsen Rallye bestreiten. Da es altersbedingt seine letzte Saison in der JWRC sein wird möchte er dieses Jahr um den Titel kämpfen.

    GT-Bug und Pette555 gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
    Von deggster im Forum rallycross
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 14:56
  2. News & Gerüchte 2 :: National
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 28.12.2018, 17:39
  3. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  4. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •