Seite 318 von 319 ErsteErste ... 218268308316317318319 LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3188

Thema: News & Gerüchte :: International

  1. #3171
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    487

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von sneider Beitrag anzeigen
    Markko Märtin im Fiesta WRC von M-Sport bei der Rallye Estland.
    Geil toller Typ

  2. #3172
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.313

    Re: News & Gerüchte :: International

    Spekulatius ohne Bestätigung.

    Rallye Finland:

    - Östberg auf einem 3. C3 WRC (Macht die Sache mit Camilli zur Deutschland auch wahrscheinlicher.)
    - Paddon auf einem Fiesta WRC.
    zores gefällt das.

  3. #3173
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.313

    Re: News & Gerüchte :: International

    Kris Princen und Peter Kaspers starten mit dem DS3 WRC von Serderidis bei der Deutschland Rallye.
    Co_Pa gefällt das.

  4. #3174
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    422

    AW: News & Gerüchte :: International

    https://www.autosport.com/wrc/news/1...vote-this-week

    Kenia könnte als zweiter neuer WM-Lauf kommen. Japan scheint gesetzt zu sein. Im neuen Plan ist Korsika raus, Deutschland wird als "Reserve-Event" vorerst drin gelassen. Wahrscheinlich entscheidet hier, wie der Kandidatenlauf der Safari-Rallye am Wochenende verläuft.

  5. #3175
    New Member
    Registriert seit
    04.03.2018
    Ort
    Zeulenroda-Triebes
    Beiträge
    17

    AW: News & Gerüchte :: International

    Haydon Paddon und John Kennard starten zur Rallye Finnland im M-sport Ford WRC
    Michael S., H.Berg und Pette555 gefällt das.

  6. #3176
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    928

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von JokerWRC Beitrag anzeigen
    Haydon Paddon und John Kennard starten zur Rallye Finnland im M-sport Ford WRC
    Ist doch kein schlechter Deal, wenn Breen jetzt bei Hyundai und Paddon bei M-Sport dauerhaft unterkommen würden...

  7. #3177
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    469

    Re: News & Gerüchte :: International

    Laut Planetmarcus soll Deutschland, Frankreich und jetzt sogar Wales auf dem Spiel stehen. Die Rallye soll wieder nach Irland zurückkehren.

  8. #3178
    Member Avatar von GT-Bug
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Weidhausen
    Beiträge
    86

    Re: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von rally-is-life Beitrag anzeigen
    Laut Planetmarcus soll Deutschland, Frankreich und jetzt sogar Wales auf dem Spiel stehen. Die Rallye soll wieder nach Irland zurückkehren.
    Als Fan der grünen Insel verfolge das Irland-Gerücht nun auch schon seit ein paar Tagen, bin aber noch nicht wirklich begeistert. Man spricht sogar von einem Lauf in Nordirland und der Republik Irland. Nur leider ist in der Brexit Frage auch noch nichts geklärt, auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das dort ein Schotter Event ausgetragen wird. Der Circuit of Ireland, der in den Berichten immer wieder auftaucht war ja schon immer eine Asphalt Rallye. So sehr wie es mich auch persönlich für Irland /Nordirland freuen würde, ich glaube erst daran wenn es konkrete Fakten gibt.

  9. #3179
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.381

    AW: News & Gerüchte :: International

    Das wäre sehr Schade.
    Klar Deutschland wenn wegfällt wär für uns echt doof, allerdings ist es nach zu vollziehen.
    Korsika ist auch verständlich. Wobei ich jedem der noch nie da gewesen ist sagen muss das die Sträßchen da schon heftig sind.
    Aber Wales versteh ich nicht.
    Für mich ist England DAS Finale.
    An Australien erinnert sich doch kaum einer.
    In dem Kontext versteh ich die Türkei halt nicht.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  10. #3180
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    469

    Re: AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Lancia_037_Rally Beitrag anzeigen
    Für mich ist England DAS Finale.
    An Australien erinnert sich doch kaum einer.
    In dem Kontext versteh ich die Türkei halt nicht.
    Ich verstehe da so einiges nicht.

    Der Wegfall der Deutschland wäre in einer der wirtschaftstärksten Regionen der Welt - Zentraleuropa - doch absoluter Blödsinn. Dann steht Benelux, die obere Hälfte Frankreichs und der Osten absolut leer da. Sind das diese sogenannten "Geniestreiche"?
    Geändert von rally-is-life (12.07.2019 um 18:03 Uhr)
    zores gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
    Von deggster im Forum rallycross
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.06.2019, 00:20
  2. News & Gerüchte 2 :: National
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 601
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 12:56
  3. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  4. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •