Seite 4 von 358 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3571
Like Tree1396Likes

Thema: News & Gerüchte :: International

Member Avatar von gast1978

News & Gerüchte 2008 :: International

Was glaubt ihr wer wohl in welchem Team starten wird?
    Ich fang mal an

Citroen: Loeb, Sordo
    Ford: Hirvonen, Latvala, Al Qassimi
    Subaru: Solberg P., Atkinson, Pons
    Stobart: Solberg H., Wilson
    Kronos Citroen: denke die fahren 2008 IRC mit Duval
    Munichs Ford: Perez Companc, Villagra

Bleiben noch ein paar Kandidaten übrig:
    -Mikkelsen (denke der fährt ein reduziertes Programm auf einem Privat eingesetzen Focus, sein Vater hat ja angeblich 3 WRC's bei M-Sport gekauft)
    -Stohl (pausiert nach eigenen Angaben vielleicht 200
    -Kopecky (Skoda?)
    -Galli?
    -usw. mir fällt gerade keiner mehr ein.

Senior Member Avatar von 124er

AW: Fahrer in den WRC Teams Saison 2008

Dann haben wir ja noch:

Suzuki mit Lindholm und dem Franzosen Nicolas
    Subaru mit Östberg, Wilks, Higgens, Meeke,

Rautenberg, Aava, Prokop, usw.
    Niederländer, Belgier

weiter ?!

Senior Member Avatar von swrt

und der Bub heißt immer noch RautenBACH

Senior Member Avatar von pucky54

Ich tippe mal auf Gardemeister und Andersson bei Suzuki, aber Freitag wissen wir mehr

Senior Member Avatar von eastbelgium

Hoffe mal, dass Duval noch irgendwo ein Cockpit in der WRC findet. Hier bei uns in Belgien ist ja das Gerücht laut geworden, er könne wohl nächste Saison Chancen bei Ford haben, doch meiner Meinung nach bleibt das wohl ein Gerücht. Die Konkurenz ist viel zu gross.

Ansonsten sehe ich das genau wie Gast1978.

Member Avatar von 2fast

News & Gerüchte 2008 :: International

Aus der belgischen Zeitung "La derniere heure". Hab es mal (für diejenigen die kein Französich verstehen) übersetzt.

Gruss,
    2fast

Eine Woche vor Schluss der Nennungen zur Monte-Carlo Rallye hat Duval noch immer kein Angebot für die Saison 2008: „Selbst wenn ich die Deutschland Rallye gewonnen hätte, hätte das nichts geändert. Heutzutage fahren nur die Reichen in der WRC. Die Finnen bringen Ford Geld + Sponsoren mit. Malcolm Wilson würde gerne über ein Engagement diskutieren wenn ich eine Million Euro mitbringe. Aber momentan habe ich keinen Euro. Für eine Million könnte ich wenigstens die 6 Asphalt Läufe bestreiten.“Wie beurteilt er seine Chancen nächstes Jahr an den Start einer Rallye zu stehen? „Keine Chance, das wäre nur der Fall wenn einer der gesetzen Fahrer einen Skiunfall hätte und sich etwas bricht. Selbst von Marc Van Dalen (Kronos) habe ich nichts mehr gehört.“Aber es stimmt dass die IRC erst später beginnt. Wenn der Weihnachtsmann (oder jemand anders) es nicht sehr grosszügig mit François Duval meint, dann bleibt ihm für 2008 nur die Option Peugeot.
    Die Situation stellt sich noch schlechter dar als vor 12 Monaten... ziemlich ungerecht für einen der grössten Rallyefahrer...

Ce qui le fait moins rigoler, c'est qu'à une semaine de la clôture des engagements pour le Rallye Monte-Carlo, il n'a toujours pas la moindre proposition pour la saison 2008. "J'aurais même pu gagner le Deutschland que cela n'aurait rien changé. Aujourd'hui, il n'y a plus que les riches qui roulent en WRC. Les Finlandais amènent de l'argent et des sponsors chez Ford. Malcolm Wilson veut bien commencer à discuter avec moi lorsque j'aurai un million en poche. Or pour l'instant, je n'ai pas un euro. Pour un million, je pourrais au moins disputer les six épreuves sur asphalte." Dès lors, à combien évalue-t-il ses chances d'être au départ de la saison? "Aucune, sauf si un des ténors se casse la pipe au ski. Je n'ai même plus aucune nouvelle de Marc Van Dalen (Kronos)." Mais il est vrai que la saison de l'Intercontinental Rally Challenge débute plus tard. Si le père Noël (ou un autre) n'est pas très généreux avec François Duval, il ne lui restera plus pour 2008 que la piste Peugeot. C'est pire encore qu'il y a douze mois. Et totalement injuste pour un des plus grands rallymen du mon- de...
    Geändert von 2fast (13.12.2007 um 10:42 Uhr) Grund: Korrektur

PJR
    PJR ist gerade online
    Senior Member Avatar von PJR

AW: Saison 2008: kein Auto für Duval

Naja wie es der Märtin schon sagte, es geht nur ums Geld und nicht um Talent. Traurig aber war. Leider ist das in vielen Sportbereichen so!

Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally

Schade. Duval scheint zwar persönlich echt ein A*** zu sein. Aber er ist sicherlich nicht schlecht. Außerdem braucht der Sport solche Typen, die einen schlechten Charakter haben. Das passt zum dreckigen Sport ;-)
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

Echt schade, denn wenn er sich im Griff hat ist er doch ein sehr guter Fahrer.
    Seinen "Schweinecharakter" hat er ja neulich erst wieder bei der "Rally du Condroz" gezeigt. Dann werden wir ihn ja hoffentlich am Steuer eines S2000 sehen.

MfG aus Ostbelgien

Jens

AW: News & Gerüchte 2008 :: International

Dann siehts ja wieder mal schlecht für Francois Duval aus. Finde es gut, dass Loix die Chance bekommt die komplette IRC Meisterschaft zu fahren. Freue mich dann auch schon ihn mit dem Peugeot 207 S2000 bei der East Belgian Rallye zu sehen. Schade um den Polo, aber der soll ja auch schon einen neuen "Dompteur" gefunden haben.

MfG aus Ostbelgien.

Jens

Seite 4 von 358 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte