Seite 51 von 297 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2961
Like Tree1097Likes

Thema: News & Gerüchte :: International

  1. #501
    Senior Member Avatar von bearclaw
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    402

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    mhm...mal sehen wie er in der richtigen kriegsbemalung aussieht....aber von diesem blickwinkel sieht er echt bescheiden aus! bin schon gespannt ob es besser wird!!

    egal, aber hauptsache 2 WRC's mehr!!!

  2. #502
    Senior Member Avatar von BelgianRallyFan
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    B-Eupen
    Beiträge
    330

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von Hertelbert Beitrag anzeigen
    Mei... watt biste Hässlich - und ich meine nicht den Lack
    Finde er ähnelt stark dem Skoda, den ich wiederum gelungen finde!

  3. #503
    Senior Member Avatar von Impreza90
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    297

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von BelgianRallyFan Beitrag anzeigen
    Finde er ähnelt stark dem Skoda, den ich wiederum gelungen finde!
    Im Text hier im Mag steht was von einem vorläufigen Design- und Aerodynamik-Paket.

  4. #504
    Senior Member Avatar von Willi1000
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1.502

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Mir ist eigentlich egal wie er aussieht, Hauptsache er ist konkurrenzfähig und mischt die anderen beiden Teams mal ein bisle auf ... was man bis jetzt so gehört hat, soll der Countryman den anderen überlegen sein. Bleibt zu hoffen das Prodrive das umsetzen konnte.

  5. #505
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Weiß man wer der Testfahrer war/ist?
    Game-Experte

  6. #506
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    im rallye mag printheft stand drin dass die prodrive mitarbeiter die ersten testfahrten selbst machen...
    Geändert von darkstar (09.09.2010 um 20:43 Uhr)
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  7. #507
    Senior Member Avatar von Willi1000
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1.502

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von Rallyefreak Beitrag anzeigen
    Weiß man wer der Testfahrer war/ist?
    Grönholm soll die ersten "ernsthaften" machen, keine Ahnung ob das die waren oder die Schotter-Test´s in Portugal.

  8. #508
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von darkstar Beitrag anzeigen
    im rallye mag printheft stand drin dass die prodrive mitarbeiter die ersten testfahrten selbst machen...
    soso, es war dann also östberg...ich begreif nicht was die mit dem wollen. da geht´s doch schon wieder nur um´s geld. der junge kann doch garnix. wo hat der denn mal was gerissen was ihn berechtigen würde ein werksauto zu fahren.

    nur weil adapta möglicherweise ein bis zwei autos einzetzen wollen, mit irgendwelchen anderen fahrern, nehmen die dann den östberg als werksfahrer. hoffentlich hat es mini/prodrive geldtechnisch nicht dermassen nötig, sonst kann man meiner meinung nach das ganze projekt eh schon wieder vergessen.
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  9. #509
    Senior Member Avatar von motoX
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Belgern
    Beiträge
    947

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von darkstar Beitrag anzeigen
    soso, es war dann also östberg...ich begreif nicht was die mit dem wollen. da geht´s doch schon wieder nur um´s geld. der junge kann doch garnix. wo hat der denn mal was gerissen was ihn berechtigen würde ein werksauto zu fahren.
    Denke schon, daß der Östberg fahren kann, einen gewissen Grundspeed bringt er mit; außerdem ist er noch nie mit erstklassigem Material unterwegs gewesen... Die Sache mit der Kohle ist natürlich ein anderes Thema.
    Rechts ist das Gas

  10. #510
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    naja, ich will nicht sagen das er ein schlechter fahrer ist. trotzdem gibt es haufenweise andere die einfach viel, viel besser sind, auch auf schlechtem material...wie z.b. andersson. zur zeit würde ich auch auf alle fälle p. solberg nehmen. oder z.b. sordo abwerben. galli wieder zurück holen(gut, der ist nun wirklich lange nicht gefahren aber ein top fahrer ist er trotzdem immernoch). da gäb es so viele optionen. auch in richtung irc könnte man mal schauen. z.b. loix ist da wirklich beeindruckend dieses jahr. oder atkinson, wenn ich mal bedenke das er zuletzt schneller im alten subaru war als solberg und was der jetzt auf gutem material zeigt...

    die liste ist jedenfalls lang, ein östberg steht da bei mir aber 100% nicht drauf. mir fällt nichts ein wo der mal eine beeindruckende leistung gezeigt hätte.

    was mich am meisten daran stört ist halt, das richards behauptet er wolle die besten fahrer haben...
    Geändert von darkstar (11.09.2010 um 12:34 Uhr)
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
    Von deggster im Forum rallycross
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 14:56
  2. News & Gerüchte 2 :: National
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 28.12.2018, 17:39
  3. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  4. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •