Seite 52 von 352 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3517
Like Tree1380Likes

Thema: News & Gerüchte :: International

  1. #511
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.126

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von darkstar Beitrag anzeigen
    naja, ich will nicht sagen das er ein schlechter fahrer ist. trotzdem gibt es haufenweise andere die einfach viel, viel besser sind, auch auf schlechtem material...wie z.b. andersson. zur zeit würde ich auch auf alle fälle p. solberg nehmen. oder z.b. sordo abwerben. galli wieder zurück holen(gut, der ist nun wirklich lange nicht gefahren aber ein top fahrer ist er trotzdem immernoch). da gäb es so viele optionen. auch in richtung irc könnte man mal schauen. z.b. loix ist da wirklich beeindruckend dieses jahr. oder atkinson, wenn ich mal bedenke das er zuletzt schneller im alten subaru war als solberg und was der jetzt auf gutem material zeigt...

    die liste ist jedenfalls lang, ein östberg steht da bei mir aber 100% nicht drauf. mir fällt nichts ein wo der mal eine beeindruckende leistung gezeigt hätte.

    was mich am meisten daran stört ist halt, das richards behauptet er wolle die besten fahrer haben...
    Unterschreib ich zu 100% Felix, genau meine Meinung. Da gibts seit X Jahren endlich mal wieder "Werkscockpits" zu vergeben, wie da der Name Östberg ins Spiel kommt erschliesst sich mir mal so gar nicht. Da fielen mir auf Anhieb locker mindestens 10 Leute ein, die das eher verdient hätten. Der hat sich doch nie irgendwo ernsthaft irgendwelcher Konkurrenz gestellt. Mit, zugegebenermaßen durchschnittlichem Material, gelegentlich bei WM-Läufen aufgekreuzt. Wenn dann nix bei rumgekommen ist konnte man ja sagen, naja mit dem Material...... Meiner Meinung nach kommt man um Namen wie Andersson etc. einfach gar nicht rum, wenn man ernsthaft Ambitionen hat das Cockpit wirklich stark zu besetzen. Aber wenn da schon "Pay-Driver" ins Spiel gebracht werden kann man so seine Zweifel zu diesem Projekt bekommen, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  2. #512
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Denkt doch mal logisch. Nach dem Ausstieg des Subaru Werkes war die Familie Östberg und das Adapta Team eines der besten Kunden von Prodrive. Sie fahren die Subaru WRC heute noch und haben Prodrive weiterhin die Stange gehalten und ihnen eine Menge Geld in die Kassen gespült. Dies wird jetzt belohnt, auch unter dem gesichtspunkt, dass mit denen weiterhin eine Menge Geld zu verdienen ist.

    Und daneben ist der Junge auch nicht soooo langsam.

  3. #513
    Senior Member Avatar von bearclaw
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    407

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    ...erste bewegte bilder vom mini wrc...


  4. #514
    Senior Member Avatar von BMW-M3!!
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Passau-Land
    Beiträge
    2.082

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Hört sich gut an...

  5. #515
    Jbmarcus21
    Gast

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Mini Prodrive
    WRC 2011 - Special : http://planetemarcus.free.fr/prodriveminiwrc.htm

    3 videos and pics

  6. #516
    Senior Member Avatar von BelgianRallyFan
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    B-Eupen
    Beiträge
    330

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Hört sich doch schon ganz gut an.
    Hoffe nur, das er auch konkurrenzfähig ist,
    damit die Langeweile in der WM bald der
    Vergangenheit angehört!

  7. #517
    Senior Member Avatar von Michel86
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.734

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International


  8. #518
    Senior Member Avatar von Skoda-Fan 76
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Augustusburg
    Beiträge
    783

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von Michel86 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht für einen 1600er und mit Marko Märtin am Steuer-mal sehen was draus wird!!
    "Grip geht vor Linie!!!"

  9. #519
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Herr, schmeiß ein Body-Kit vom Himmel.

  10. #520
    Senior Member Avatar von Skoda-Fan 76
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Augustusburg
    Beiträge
    783

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von wacholderblatt Beitrag anzeigen
    Herr, schmeiß ein Body-Kit vom Himmel.
    Prodrive zaubert bestimmt noch ein feines Body-Kit für dieses Car zurecht-hoffen wirs mal!
    "Grip geht vor Linie!!!"

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte 2 :: National
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 03.04.2020, 20:57
  2. News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
    Von deggster im Forum rallycross
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.03.2020, 21:50
  3. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  4. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •