Marken Wm

  • es wird wieder eindeutig PEUGEOT vorne liegen!!! warum? weil PEUGEOT wieder das beste paket schnüren wird (wie dieses jahr) und weil PEUGEOT mit GRÖNHOLM,BURNS,ROVANPERÄ piloten besitzt,die jederzeit eine rallye gewinnen können,nicht zu vergessen ist der teufelskerl panizzi!!! subaru,citroen und ford werden um den 2.platz kämpfen.
    mfg SPEED

  • Ich glaube du hast die Rechnung ohne Subaru und Citroen gemacht! Subaru wird auf den Schotterstrecken groß auftrumpfen und Citroen sowieso auf Asphalt. Also ich glaube, und hoffe natürlich, dass es sehr interessant wird!
    mfg wittmannfan!

  • also ich denke auch das peugeot, citroen und subaru den ton angeben werden, in welcher reihenfolge allerdings wird sich wohl erst während der saison herauskristallisieren.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Subaru ist nicht nur auf Schotter gut sondern auch auf nassem Asphalt (wegen dem fast perfektem Allradantrieb 8) ) und auf trockenen, harten Oberflächen werden die auch immer besser. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!