Itrm :: Int. Trabant Rallye M. 2010


  • da steht aber: "mehr infos ab januar unter ..."


    :)WER LESEN KANN,IST KLAR IM VORTEIL:p

  • Ich finde das ist der beste Ansatz um den Rallyesport wieder auf die Beine zu helfen, während alle ganz oben mit Verbesserungen anfangen wollen, gibts endlich paar schlaue Köpfe die dort Ansetzen wo es am sinnvollsten ist, beim "billigen" Rennsport.


    Ich finds echt Klasse!!!

  • Ich finde das ist der beste Ansatz um den Rallyesport wieder auf die Beine zu helfen, während alle ganz oben mit Verbesserungen anfangen wollen, gibts endlich paar schlaue Köpfe die dort Ansetzen wo es am sinnvollsten ist, beim "billigen" Rennsport.


    Ich finds echt Klasse!!!



    Naja mag sein,aber warum nimmt man da keine 200er Rallyes mit ins Programm um den Nachwuchs zu Fördern?????? Weil nicht jeder kann sich grosse Läufe leisten und würde gerne in dem Cup fahren wollen......

  • Nicht schon wieder meckern, sondern erst mal bis Januar abwarten.
    Die Jungs haben viel Arbeit in die ITRM gesteckt.
    Kleinen Vorgeschmack gab´s ja schon zur Lausitz.
    Und das rießigen Servicezelt, in dem sogar die Finnen vom Schottercup und die Polen mit dem Fiat Platz gefunden haben, fand ich richtig Klasse.

  • Nicht schon wieder meckern, sondern erst mal bis Januar abwarten.
    Die Jungs haben viel Arbeit in die ITRM gesteckt.
    Kleinen Vorgeschmack gab´s ja schon zur Lausitz.
    Und das rießigen Servicezelt, in dem sogar die Finnen vom Schottercup und die Polen mit dem Fiat Platz gefunden haben, fand ich richtig Klasse.


    das ist kein meckern,sondern berechtigte kritik.wenn ich den nachwuchs fördern will,dann fang ich normalerwese da an,wo er es sich am ehesten leisten kann (nenngeld,service u.s.w) .und das sind nun mal die 200´er.

  • Ich kann nirgends lesen daß hier irgend jemand gefördert werden soll???? Die Jungs wollen einfach nur Spaß haben und haben sich entschieden diese Veranstaltungen zu fahren und das sollte man so aktzeptieren oder einfach als Alternative den ADMV Trabant Rallye Cup mit u.a. 6--- 200er Rallyes fahren.

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • auch wenn ich keinen Trabbi fahre, finde ich das eine klasse Idee!


    Und die Nenngelder im Trabant-Cup, wozu ja die deutschen Läufe zählen, waren schon recht ordentlich mit ca. 150 Euro pro National A Veranstaltung!

  • Ich kann nirgends lesen daß hier irgend jemand gefördert werden soll???? Die Jungs wollen einfach nur Spaß haben und haben sich entschieden diese Veranstaltungen zu fahren und das sollte man so aktzeptieren oder einfach als Alternative den ADMV Trabant Rallye Cup mit u.a. 6--- 200er Rallyes fahren.


    Genau so is es!:)

  • Ich denke dass das ne richtig gute Idee ist, dann können die Trabbis auch mal richtig die Sau rauslassen....
    Wird das jetzt im Rahmen der200er gefahren oder wie ?

    Einmal editiert, zuletzt von sneider ()

  • Hat vielleicht jemand Interesse an einem Wartburg 1.3 ?:confused:


    Ich brauche sofort wieder einen Trabant, die Meisterschaft ist wirklich eine Super-Idee :)

  • Ich finde die Idee einfach nur Klasse!
    Schade das wir nicht teilnehmen können, da wir noch keine A-Liz. haben:-(
    aber 2011 wäre das ne Idee!

  • Lasst uns nach dem Jahreswechsel mal noch paar Tage Zeit bis alles fix und fertig ist. Wir bemühen uns, euch die Ausschreibung sowie das Nennformular schnellstmöglich online zu stellen und euch auf der neu gestalteten Homepage auf dem Laufenden zu halten.


    MFG die ITRM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!