Gaßner jr. kämpft um PWRC-Saison......

  • ........das kann und darf doch wohl nicht sein !!


    Liebe Freunde und Anhänger unseres einmaligen Sports !


    Wir haben nun einen, meiner Meinung nach, wirklich aussichtsreichen Kandidaten für die PWRC welcher sich durch konstante Leistungen ausgezeichnet hat und lassen es einfach zu, daß auch dieser wieder in eine 2.Wahl Meisterschaft abzurutschen droht !!


    Ich ging schon im Laufe dieses Jahres mit dem Gedanken schwanger aber jetzt muß es einfach raus. Ich schlage vor wie in Belgien üblich, eine Art Supporter-Club zu initieren und hoffe, auf diesem wirklich einfachen Weg die Unterstützung zu leisten und zu finden, die Hermann jun. benötigt bzw. weiterhelfen kann.


    Lieber Hermann sei doch bitte so nett, eröffne umgehend ein Konto, übermittle mir die Nr. oder gebe Sie hier bekannt (bitte prüfe ob das ok wäre) und ich überweise die ersten 100 € hierauf !!


    Ich hoffe, daß es genug gleich denkende geben wird die sich ganz egal mit welchem Betrag auch immer beteiligen, drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen und wünsche allen einen guten Start für das neue Jahrzehnt.


    Besten Gruß


    Der Frank

  • Würde mich sofort auch mit 100.- euro Beteiligen
    Rallyefrank eröffne du ein Konto und übergebe das Geld:)


    Die 100 euro kannste selber vorbeibringen. es ist nicht nur bei ga jr so die anderen jr kämpfen genauso ums geld für eine saisong 2010

  • Es gab schon vergleichbare Fan Spendenaktionen in anderen Sportarten die wie ein Schnellballsystem Erfolg hatten. Das müßte nur einer recht schnell in die Hand nehmen, go ! Wichtig ist nur die Sicherheit, dass es nur für die S2000 infrage kommt. Also, wer kümmert sich?

  • Die 100 euro kannste selber vorbeibringen. es ist nicht nur bei ga jr so die anderen jr kämpfen genauso ums geld für eine saisong 2010



    der meinung bin ich auch ist aber wirklich eine peinliche spendensammelaktion


    zitat,,,
    Ich hoffe, daß es genug gleich denkende geben wird die sich ganz egal mit welchem Betrag auch immer beteiligen, drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen und wünsche allen einen guten Start für das neue Jahrzehnt.....
    zitat ende

  • Hallo Leute,
    gute Idee Frank! Leute, wie Frank schon schreibt, sowas gibt es in Belgien schon lange. Und ich bin der Meinung, das dies, was der Hermann Junior abzieht, endlich mal ohne Abstriche ein TOPTALENT ist!!
    Der Kerl kommt und macht alle in seiner Klasse platt!! Incl. seinem Dad! Und dies ist noch keinem in der Klasse so richtig gelungen (wenigstens nicht so schnell!!)
    Also Leute, zeigt das ihr nicht typisch deutsch (ja es gibt noch andere die haben kein Geld blabla...) seid und nur jammert sondern tut was, den wenn es der Junior nicht packt, dann packt dies auf WM Ebene vorerst kein anderer...


    Ich wünsche Euch allen ein Gutes neues Jahr mit viel Gesundheit


    Gruß
    Sebfan

  • Wäre das nicht auch eine Aufgabe für die Redaktion vom Rallye Magazin.
    Für die Werbung des besten Dt. Magazins auch gut und hier im Forum genau der richtige Platz um Werbung für die Idee zu machen. Frage an die Verantwortlichen des Rallye-Mag: "Wollt Ihr das nicht in die Hand nehmen und gleich die Idee in einen Aufmachertitel packen ?" Die Motorhaube könnte ja dann für Autogramme der Spender freigehalten werden. Die Idee ist geboren, bitte denkt drüber nach, damit die Sache ans rollen kommt, die Zeit läuft. 124er

  • Wäre das nicht auch eine Aufgabe für die Redaktion vom Rallye Magazin.
    Für die Werbung des besten Dt. Magazins auch gut und hier im Forum genau der richtige Platz um Werbung für die Idee zu machen. Frage an die Verantwortlichen des Rallye-Mag: "Wollt Ihr das nicht in die Hand nehmen und gleich die Idee in einen Aufmachertitel packen ?" Die Motorhaube könnte ja dann für Autogramme der Spender freigehalten werden. Die Idee ist geboren, bitte denkt drüber nach, damit die Sache ans rollen kommt, die Zeit läuft. 124er



    So ein Aufkleber vom Rallye Magazin würde sich sicherlich ziemlich gut auf der Haube machen :D


    Bin gespannt ob das Thema hier ernst genommen wird....

  • 80 % der *** die hier rum lamentieren kommen, weil sie nichts auf tasche haben, nur in ihren träumen zur nächsten 200er ums eck, oder müssen beim stehr wegen ein paar cent beschei..... und machen anderen leuten nur arbeit und dann gibts da noch die *** die großkotzig nach german rallye fan aufklebern schreien aber nicht einen lausigen satz davon bezahlen können.


    hoffentlich hebt der junior nicht ab bei dem was an reichtum auf ihn zu kommt.

  • @ RPT


    Ich verstehe Dich leider nicht, was Du meinst ?

    Einmal editiert, zuletzt von 124er () aus folgendem Grund: Textfehler

  • 80 % der *** die hier rum lamentieren kommen, weil sie nichts auf tasche haben, nur in ihren träumen zur nächsten 200er ums eck, oder müssen beim stehr wegen ein paar cent beschei..... und machen anderen leuten nur arbeit und dann gibts da noch die *** die großkotzig nach german rallye fan aufklebern schreien aber nicht einen lausigen satz davon bezahlen können.


    hoffentlich hebt der junior nicht ab bei dem was an reichtum auf ihn zu kommt.


    hahahaha hilfe der war mal richtig gut
    @ 124 gib dir gar nicht erst mühe Du verstehst ?

  • @ Rallyefrank:


    Endlich mal jemand, der eine gescheite Idee hat. Habe Gaßner jr. im abgelaufenen Jahr auch etliche Male - u.a. in Portugal und Spanien live - beobachten können und war stark beindruckt. Schließe mich deshalb deiner Initiative spontan an und bin bei Zustandekommen sehr gerne bereit zu spenden. Mir gefällt daran auch, dass hier ein Aktiver aus dem Ruhrpott nicht lokalpatriotisch denkt, sondern sagt: "der Hermann jr. hat es verdient, dem helfen wir!"


    Abschliessend noch an alle, die sofort nichts anderes zu tun haben als zu nörgeln oder nach Stickern ect. zu schreien: keiner wird gezwungen mitzumachen!


    Gruß


    Dietmar

  • Solange es 5 - 6 deutsche Formel 1 Piloten und eine sehr gut organisierte DTM gibt , werden es alle Rallyejunioren schwer haben entsprechende Sponsorverträge an Land zu ziehen um ihre Saison bestreiten zu können.


    lg

  • Solange es 5 - 6 deutsche Formel 1 Piloten und eine sehr gut organisierte DTM gibt , werden es alle Rallyejunioren schwer haben entsprechende Sponsorverträge an Land zu ziehen um ihre Saison bestreiten zu können.


    lg


    Es liegt weniger an der Organisation, sondern an den Erfolgsausichten auf der Rundstrecke. Auch wenn wir keinen Fahrer in der F1 hätten, würde auf der Rundstrecke mehr gefördert werden, weil es eine Vielzahl an Serien gibt in der die Talente "unterkommen" können, Gassner Jr. wird ewig Rallye fahren, wenn er den Durchbruch hier nicht schaffen sollte, dann wars das, ganz einfach. Ein Rundstreckenfahrer hat eben die Möglichkeit in einen Touren oder Sportwagen zu wechseln, wenn der Formelwagen nicht das Richtige für ihn ist, sprich die Aussicht drauf das die Fördergelder nicht rausgeschmissen sind ist ungleich höher.


    Ich möchte dem Junior nicht zu nahe treten, aber ne Spendenaktion zu seinen Gunsten wär nicht das Richtige und Eine vom Rallyemag organisierte schon gar nicht. Der Kicker sammelt auch nicht für den 1FC St Pauli, da ein gewisses Maß an Objektivität schon bestehen bleiben muß. Klar wär Gassner Jr. so ziehmlich das beste was dem Rallyesport passieren könnte, aber ganz ehrlich: Es gibt viel größere Probleme, z.B. Kinder die nichts zu futtern haben, warum gebt ihr nicht dort eure 100 Euro hin :mad:


    Rallyesport mag schön sein, aber es gibt Menschen die mehr Hilfe bedürfen, da greift aber keiner so tief in die Tasche und auch wenn 3-4 Mann so eine Summe spenden würden, dem Junior würde es nicht viel weiterhelfen, bei den Budgets die er benötigt und deswegen wär das Geld woanders besser aufgehoben.

    3 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Es liegt weniger an der Organisation, sondern an den Erfolgsausichten auf der Rundstrecke. Auch wenn wir keinen Fahrer in der F1 hätten, würde auf der Rundstrecke mehr gefördert werden, weil es eine Vielzahl an Serien gibt in der die Talente "unterkommen" können, Gassner Jr. wird ewig Rallye fahren, wenn er den Durchbruch hier nicht schaffen sollte, dann wars das, ganz einfach. Ein Rundstreckenfahrer hat eben die Möglichkeit in einen Touren oder Sportwagen zu wechseln, wenn der Formelwagen nicht das Richtige für ihn ist, sprich die Aussicht drauf das die Fördergelder nicht rausgeschmissen sind ist ungleich höher.


    Ich möchte dem Junior nicht zu nahe treten, aber ne Spendenaktion zu seinen Gunsten wär nicht das Richtige und Eine vom Rallyemag organisierte schon gar nicht. Der Kicker sammelt auch nicht für den 1FC St Pauli, da ein gewisses Maß an Objektivität schon bestehen bleiben muß. Klar wär Gassner Jr. so ziehmlich das beste was dem Rallyesport passieren könnte, aber ganz ehrlich: Es gibt viel größere Probleme, z.B. Kinder die nichts zu futtern haben, warum gebt ihr nicht dort eure 100 Euro hin :mad:


    Rallyesport mag schön sein, aber es gibt Menschen die mehr Hilfe bedürfen, da greift aber keiner so tief in die Tasche und auch wenn 3-4 Mann so eine Summe spenden würden, dem Junior würde es nicht viel weiterhelfen, bei den Budgets die er benötigt und deswegen wär das Geld woanders besser aufgehoben.


    Dem stimme ich voll zu . Wenn er es mit dem namen Gassner nicht schafft dann reißen es die paar Taler auch nicht !

  • Solange es 5 - 6 deutsche Formel 1 Piloten und eine sehr gut organisierte DTM gibt , werden es alle Rallyejunioren schwer haben entsprechende Sponsorverträge an Land zu ziehen um ihre Saison bestreiten zu können.


    lg


    Es geht hier auch nicht darum Gassner nen Sponsorvertrag zu beschaffen-das muß das Team schon selber machen.Und daran arbeiten die auch da darfst sicher sein.
    Es geht doch hier darum auch mal ein Zeichen zu setzen daß hier nicht nur
    Dummbabbler im Forum sind sondern auch Leute die für "Ihren" Sport und hier
    insbesonders den Nachwuchspiloten bereit wären etwas Unterstützung zu geben.Ob 5.-€ oder 100.-€ ist doch egal.Es wäre schon mal gut wenn hier
    die ersten guten Vorsätze nicht gleich wieder zerrissen und mit dümmlichen Kommentaren versehen werden.
    Das ganze sollte aber von einer Stelle gesteuert werden-entweder von Ihm
    selber oder evtl.übers RallyeMag als federführendes Organ.
    Allein die selbstlose Bereitschaft von einigen hier finde ich persönlich es Wert den Versuch zu wagen und in einer Aktion mal zu zeigen daß auch die deutschen Fans was auf die Beine gestellt bekommen und nicht alles gleich
    zerredet werden muß.Wer sich nicht beteiligen möchte-kein Problem.
    Laßt uns doch gemeinsam mal versuchen etwas in geordneten Bahnen aufzuziehen das Hand und Fuß hat.Allerdings sollte Seitens des RallyeMag
    hier postwendend eine redaktionelle Unterstützung erfolgen um einer raschen Verbreitung der Aktion Vorschub zu leisten.Ich bin mir sicher daß
    hier im Forum viele bereit wären die Aktion zu unterstützen wenn das Geld
    o h n e großen Verwaltungsaufwand ankommt.
    Lasst uns doch mal einfach per Mail die Bereitschaft testen wer sich spontan beteiligen würde.Schickt mir doch einfach ne Mail mit der Summe
    die Ihr geben würdet an "rallye1stock@arcor.de".Ich sammle das mal eine
    Woche und gebe das Ergebnis am 12.Januar hier bekannt.Bis dahin sollte
    Seitens des "RallyeMag" auch eine Reaktion erfolgen damit das ganze dann
    breiter gefächert wird.Auch bitte ich Herrn Gassner und MIC sich mit mir schnellstmöglich per Mail in Verbindung zu setzen.
    Wäre doch gelacht wenn es nicht möglich wäre mal was ins Rollen zu bringen...und das Jahr 2010 positiv zu beginnen.Also-lasst es uns angehen.
    Und noch was-nein,ich bin nicht Größenwahnsinnig.Und ich möchte auch mit dem Geldfluß nix zu tun haben.Das kann erst nach Kontakt mit dem
    "Betroffenen" geregelt werden.Also-erst mal nur ne Mail mit dem Spendenbetrag.....Danke.

  • @ RPT


    Ich verstehe Dich leider nicht, was Du meinst ?


    so schwer ist das doch nicht,mal nachdenken:D:D:D:D


    RPT du hast recht.


    wünsche noch ein frohes neues jahr.


    gruß


    hansi

  • Liebe Foristi Freunde, Ihr habt ja wieder alle recht.
    Wir kennen uns ja leider alle recht wenig persönlich. Aus meiner langjährigen Arbeit kann ich Euch berichten, dass auch kleine Anschubfinanzierungen evtl. in einem Schneeballsystem positiv enden kann. Es müssen nur alle an einem Strang ziehen und nicht gleich eine Idee platt machen. Durch die Beiteiligung an dieser evtl. Aktion als Rallyefan würde ich keine andere Unterstützung für andere Dinge zurücknehmen. Es kommt nur auf die Einstellung der Fans für GASSI an und wer sich damit identifizieren kann. Anschieben müßte das Thema m.E. ein TV Sender wie DSF, ein Rallye MAG, Rallye Clubs, Fan Clubs, etc.; Freue mich, das ein Fomrum Kollege das mal in die "kleine" Hand nehmen möchte. Vielleicht geht ja was, ich würde mich freuen. 124er

  • Tolle Sache Frank,
    ich bin dabei, werde die Sache verbreiten, und den ein oder anderen € noch finden.
    bleib am Ball

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!