Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.358

    Empfehlung R200 West / Südwest

    Hallo Zusammen !
    Ich wollte fragen für welche Rallye 200 in NRW, Reinlandpfalz, Saarland und Badem Würtenberg es sich lohnen würde aus Luxemburg hinzukommen ?
    Danke im voraus
    Fränk
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  2. #2
    Padamoh
    Gast

    AW: Empfehlung R200 West / Südwest

    Zitat Zitat von sneider Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen !
    Ich wollte fragen für welche Rallye 200 in NRW, Reinlandpfalz, Saarland und Badem Würtenberg es sich lohnen würde aus Luxemburg hinzukommen ?
    Danke im voraus
    Fränk

    Allso, wenn du mal die größte Rallye 200 in Deutschland fahren willst (in den letzen Jahren immer über 170 Nennungen und mehr), bei der die meisten nationalen Spitzenfahrer am Start stehen, die beste Rallyeparty danach ist und mit 6 oder 7 verschiedenen WP´s auch sportlich so richtig was geboten wird, dann musst du mal nach Bayern ins Grabfeld kommen und die Grabfeldrallye fahren.
    Es ist zwar ein verdammt weiter Anreiseweg, aber der lohnt sich auf jeden Fall, denn eine bessere Veranstaltung gibt es nicht in Deutschland.

    Schau mal auf die Homepage, wenn du mehr interesse haben solltest: www.grabfeldrallye.de

    Dieses Jahr übrigens am 3. Juli zum 17. mal

  3. #3
    Senior Member Avatar von subaru fan
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Schweich
    Beiträge
    822

    AW: Empfehlung R200 West / Südwest

    Da gibts ne Menge gute Rallyes, hier mal ne Auswahl:

    High Forest Rallye Hermeskeil (www.rallyefestival.de)

    Rallye St. Wendeler Land (www.msc-obere-nahe.de)

    Rallye Kohle und Stahl (www.msc-obere-nahe.de)

    Saar-Ost (www.rallye-saar-ost.de)

    Osterrallye Zerf (www.msczerf.de)

    Und noch eine, ist zwar keine 200er aber die Rallye ist wirklich geil:

    Eifel-Rallye (www.eifel-rallye.de)

    Gruß Kevin

  4. #4
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.358

    AW: Empfehlung R200 West / Südwest

    Danke für eure Empfehlungen ! Ich werde wohl sicher zur Rallye Zerf fahren, die anderen muss ich mal schauen
    LG
    Fränk
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  5. #5
    Senior Member Avatar von subarufan2
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Osburg
    Beiträge
    723

    AW: Empfehlung R200 West / Südwest

    Zitat Zitat von sneider Beitrag anzeigen
    Danke für eure Empfehlungen ! Ich werde wohl sicher zur Rallye Zerf fahren, die anderen muss ich mal schauen
    LG
    Fränk
    Ich kann Dir die Löwenrallye in Birkenfeld sehr empfehlen, super Strecken.

    Gruß

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    Kürten
    Beiträge
    432

    AW: Empfehlung R200 West / Südwest

    Zitat Zitat von sneider Beitrag anzeigen
    Danke für eure Empfehlungen ! Ich werde wohl sicher zur Rallye Zerf fahren, die anderen muss ich mal schauen
    LG
    Fränk
    Und die Rallye Blankenheim im September nicht vergessen.
    Ist ja auch nicht weit von Luxemburg.
    Oder die Litermonte find Ich auch ganz nett,viele KM für wenig aufwand.
    Mfg carlos

Ähnliche Themen

  1. SUZUKI Rallye Junior Teams Südwest
    Von Rallye1600 im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 15:39
  2. Getriebe empfehlung!!
    Von FastFoodKid im Forum rallye::technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 05:41
  3. Gewindefahrwerk Empfehlung??
    Von flofloh im Forum rallye::technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 22:04
  4. SS 11/13 Panzerplatte West
    Von Andre im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •