Ken Block Monster World Rally Team 2010

  • Das ist aber kein Ken-Style-Video, da hab ich definitiv mehr erwartet.


    6 Läufe wird er fahren, oder? Hoffentlich dann auch in Deutschland.

    Game-Experte

  • Naja, mal abwarten. Es ist schon ein Unterschied ob ich auf nem Flugplatz driften übe, oder ob ich mit Vmax durch Finnlands Wälder fliege.


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das es viel Bruch bei ihm geben wird.;)
    2009 bei 9 Rallyes nur 4mal das Ziel gesehen(Rally America National Championship)


    Aber da kann man mal sehen, das die Uhren im gelobten Land anders ticken. Er ist in seiner Laufbahn ja noch nicht mal nationaler Meister geworden(oder irre ich mich da?). Aber hier musst du nur mit, in meinen Augen schwachsinnigen, Stunts auffallen und schwubbs gibts Kohle für ein WRC-Team.


    Und unser, jüngster Deutsche Meister aller Zeiten, muss zusehen, das er die Kohle für ne Saison PWRC zusammenkratzen kann tzzzzzz


    Meine Meinung!!!

  • Und unser, jüngster Deutsche Meister aller Zeiten, muss zusehen, das er die Kohle für ne Saison PWRC zusammenkratzen kann tzzzzzz


    Wie viele Klicks hat Gaßner junior auf Youtube? Wie viele Block? Noch Fragen...?


    Mir piepegal ob Ken es auf Platz 8,9,10,... bei einem WM-Lauf schafft, ich freu mich schon jetzt auf seine Starts und einige Herrn bei der ISC bekommen sicher ein Lehrstück in Vermarktung des Sports. Da kann sich dann der Junior auch was abschauen.

  • ...und einige Herrn bei der ISC bekommen sicher ein Lehrstück in Vermarktung des Sports....


    Das denke ich auch :D.


    Ich seh das ganze genauso wie beim Kimi...nur positiv. Der Block weiß sich halt zu vermarkten, daß kann der WRC nur gut tun, zumal dadurch auch in Nordamerika der ein od. andere auf die Sportart aufmerksam werden wird, das kann keinesfalls schaden.


    Und den Block schätze ich schon so realistisch ein, daß er sich selbst und sein fahrerisches Vermögen ganz gut einzuordnen vermag.

  • außerdem gibt es einen wrc mehr zu sehn:D


    und das geld was er bekommt hätte ja nie ein gassner junior bzw. ein anderer nachwuchsfahrer gesehn daher nimmt er es ja niemanden weg.

  • Ich frag mich grade, ob er mehr oder weniger als Privatier starten wird oder ob das Team auch in der Team-Meisterschaft eingeschrieben wird.

  • Ken Block braucht keine TV Vermarktung auf Eurosport.
    Der macht das einfach selber.


    Auf Youtube wirst du alles finden was interessant ist, darauf wette ich.

    SIX TIMES WORLD RALLY CHAMPION!!!

  • Ken Block braucht keine TV Vermarktung auf Eurosport.
    Der macht das einfach selber.


    Auf Youtube wirst du alles finden was interessant ist, darauf wette ich.


    Wooooord! :D

  • ...
    Aber hier musst du nur mit, in meinen Augen schwachsinnigen, Stunts auffallen und schwubbs gibts Kohle für ein WRC-Team.


    Und unser, jüngster Deutsche Meister aller Zeiten, muss zusehen, das er die Kohle für ne Saison PWRC zusammenkratzen kann tzzzzzz


    Meine Meinung!!!


    Aber 'ne bessere Vorlage, wie man Geld für die WRC-Karriere auftreibt, kann der Hermann doch garnicht bekommen. Ob Du oder ich die Ken-Block-Videos nun schwachsinnig finden oder nicht, ist doch völlig Rille. Es läßt sich in der Zielgruppe als "cool" vermarkten. Und darauf kommt's an.
    Welcher Geldgeber sieht bei der momentanen nicht vorhanden Medienpräsenz eine "Rendite" für seine Investition? Da fragt keiner, ob ob zwei- oder dreihunderttausend Fans bei ein paar Rallyes an der Strecke stehen. Die Sponsoren wollen, daß ihr Produkt ständig und überall präsent ist. Und dafür reicht es leider nicht mehr, nur einer der besten in unserem Sport zu sein. Dafür ist der Rallye-Sport im Vergleich zu anderen Sportarten mittlerweile viel zu unpopulär.
    Also umdenken und von den Amis abgucken. Und an Ideen, wie man gerade seine attraktive Beifahrerin (und dabei denke ich nicht an etwas anstößiges) "cool" in Szene setzt, sollten doch nur so sprudeln. Im Gymkhana-Style fällt mir da einiges ein.


    Damit will ich nicht klugscheißerisch klingen und hab on Vermarktung auch nicht wirklich Ahnung. Ich sehe nur, daß das eine funktioniert, das andere nicht.


    Meine Meinung. ;)

  • Ken Block braucht keine TV Vermarktung auf Eurosport.
    Der macht das einfach selber.


    Auf Youtube wirst du alles finden was interessant ist, darauf wette ich.


    Sehe ich ähnlich. Ken Block und Travis Pastrana kennt hier jedes Kind, aber frag mal nach Gassner (egal ob Junior oder Papa) in den USA. Der Junge braucht definitiv keine deutschen Eurosport Übertragungen um 23.45 Uhr...

  • Aber da kann man mal sehen, das die Uhren im gelobten Land anders ticken. Er ist in seiner Laufbahn ja noch nicht mal nationaler Meister geworden(oder irre ich mich da?). Aber hier musst du nur mit, in meinen Augen schwachsinnigen, Stunts auffallen und schwubbs gibts Kohle für ein WRC-Team.


    Wobei der die Kohle garantiert auch so hätte. Ohne Stunts, ohne Youtube!
    Und mit dem im Motorsport beheimateten Sponsor Monster stemmt der das mit Leichtigkeit...


    Ein reicher Europäer mit RedBull als zusätzlichem Partner würde auch spielend ein Budget zusammen bekommen

  • Der Ken Block hätte weiß Gott auch so in die Weltmeisterschaft einsteigen können. Dazu hätte es garantiert keine Stunts Youtube oder irgendwelche Getränkeherrsteller gebraucht ;)


    Schließlich hat der Herr ja eine der besten Schuhmarken gegründet :D

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Bringt beides Abwechslung ins Spiel :D
    Finde beide lackierungen sehr geil!

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!