DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

  • das stand in den fuldaer nachrichten:



    Die ADAC Hessen Rallye 2010 war das Thema von Sportleiter Friedrich Goldstein. Veranstaltungstermin ist der 16. und 17. April. Auch in diesem Jahr gibt es einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft. Der Shake down findet wieder einen Tag früher, Donnerstag, den 15. April, in Willofs statt. Der Freitag (16.4.) beinhaltet mit Ottrau, Rundkurs Willofs und wieder Ottrau drei Wertungsprüfungen. Der Samstag (17.4.) ist für die Fans des Motorsports Ulrichstein, Niederaula und Schlitz das Ziel. Ein weiteres großes Ereignis wirft seine Schatten voraus. Der ACS wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Der Geburtstag wird nach der durchgeführten Rallye, am Sonntag, dem 18. April gebührend gefeiert. Beginn des Gratulationsreigens ist um 17.30 Uhr im Festzelt.



    gruß


    hansi

  • Ottrau ging damals von wo nach wo?


    so ganz, ganz grob: von lingelbach kommend auf der l3340, dann vor ottrau links ab über feldwege und links an ottrau vorbei. den restlichen verlauf kenne ich leider nicht mehr aus dem kopf.


    grundsätzlich hört sich das alles sehr sehr gut an. schottenring war ok, aber auch nicht so der renner. war halt einfach zu weit weg von allem. und 3 wp´s am freitag, das find ich wirklich klasse! freu mich jetzt schon :)

  • so ganz, ganz grob: von lingelbach kommend auf der l3340, dann vor ottrau links ab über feldwege und links an ottrau vorbei. den restlichen verlauf kenne ich leider nicht mehr aus dem kopf.


    Danke aber man muss sich Freitag eh dann zwischen Ottrau und Willofs emtscheiden, beides geht nicht. Und da steht Willofs im Moment ganz vorn...

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ottrau ging damals von wo nach wo?


    2005 war der Start auf der L3340 hinter der Ortschaft Hof-Huhnstadt, dann auf die L3161 und kurz vor Görzhain ging es nach einer schnellen Anfahrt links in eine Spitzkehre auf Schotter (lang ein sehbares Stück mit mehreren Kurven), dann vor Ottrau aus einem Feldweg kommend links auf die L3340 dann wieder auf die L3161 Richtung Ziel kurz vor Lingelbach.


    Hoffe sie wird wieder so gefahren mit den rund 2 Km Schotter ! :D Von den WP-Kilometern her würde es ja passen...! 2005 - 14Km, 2010 - 13,90 Km.

  • 2005 war der Start auf der L3340 hinter der Ortschaft Hof-Huhnstadt, dann auf die L3161 und kurz vor Görzhain ging es nach einer schnellen Anfahrt links in eine Spitzkehre auf Schotter (lang ein sehbares Stück mit mehreren Kurven), dann vor Ottrau aus einem Feldweg kommend links auf die L3340 dann wieder auf die L3161 Richtung Ziel kurz vor Lingelbach.


    Hoffe sie wird wieder so gefahren mit den rund 2 Km Schotter ! :D Von den WP-Kilometern her würde es ja passen...! 2005 - 14Km, 2010 - 13,90 Km.


    Also die ZK im Zeitplan wird auch unter "Huhnstadt" geführt ;) Könnte gut sein das die WP is so wie damals gefahrn wurde.

  • Der Veranstalter hat in diesem Jahr noch einige
    Überraschungen auf Lager (weiß ich aus zuverlässiger Quelle) :D


    Darf hier aber noch nix sagen (wäre es dann noch ne Überraschung ?).


    Neben den neuen WP`s wird es noch so einiges geben.

  • Der Veranstalter hat in diesem Jahr noch einige
    Überraschungen auf Lager (weiß ich aus zuverlässiger Quelle) :D


    Darf hier aber noch nix sagen (wäre es dann noch ne Überraschung ?).


    Neben den neuen WP`s wird es noch so einiges geben.


    Bestimmt 20 WRC's!:D:D:D Natürlich in Wertung!:D:D:D

  • Bestimmt 20 WRC's!:D:D:D Natürlich in Wertung!:D:D:D



    Schon vergessen.........


    Die Vogelsberg ist nicht die Lausitz !!
    Der Veranstalter hat nett vor sich über Regelungen hinwegzusetzen.


    Einfach mal abwarten......

  • Schon vergessen.........


    Die Vogelsberg ist nicht die Lausitz !!
    Der Veranstalter hat nett vor sich über Regelungen hinwegzusetzen.


    Einfach mal abwarten......



    spass:):):):):):):)


    als vorauswagen kommen 20 amerikanische trucks:D:D:D:D:D:D


    und ein hessiches brauereigespann:D:D:D:D:D



    gruß


    hansi

  • und ein hessiches brauereigespann:D:D:D:D:D:D


    lol genau und der Clausi fährt :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!