Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 336
  1. #1
    Member Avatar von Schlitzer
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Schlitz
    Beiträge
    108

    DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    So hier mal die ersten offiziellen Infos zur
    ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    ein Teil der neuen Homepage ist auch schon da.

    Hier für alle die erste Pressemitteilung (um Gerüchten gleich vorzubeugen)
    http://www.rallye-vogelsberg.de/inde...formation-nr-1

    Gruss
    Schlitzer

  2. #2
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471

    AW: ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    super! ottrau wieder im programm, die wp ist echt top!
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    338

    AW: DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    stimmt es das der "Schottenring" nicht mehr gefahren wird?

  4. #4
    Senior Member Avatar von mhf2
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Frielendorf-Sprungkuppe
    Beiträge
    627

    AW: ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    Zitat Zitat von darkstar Beitrag anzeigen
    super! ottrau wieder im programm, die wp ist echt top!
    Ottrau ging damals von wo nach wo?

  5. #5
    hansi
    Gast

    AW: DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    das stand in den fuldaer nachrichten:


    Die ADAC Hessen Rallye 2010 war das Thema von Sportleiter Friedrich Goldstein. Veranstaltungstermin ist der 16. und 17. April. Auch in diesem Jahr gibt es einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft. Der Shake down findet wieder einen Tag früher, Donnerstag, den 15. April, in Willofs statt. Der Freitag (16.4.) beinhaltet mit Ottrau, Rundkurs Willofs und wieder Ottrau drei Wertungsprüfungen. Der Samstag (17.4.) ist für die Fans des Motorsports Ulrichstein, Niederaula und Schlitz das Ziel. Ein weiteres großes Ereignis wirft seine Schatten voraus. Der ACS wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Der Geburtstag wird nach der durchgeführten Rallye, am Sonntag, dem 18. April gebührend gefeiert. Beginn des Gratulationsreigens ist um 17.30 Uhr im Festzelt.


    gruß

    hansi

  6. #6
    Member Avatar von BOOGI_47
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    207

    AW: DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    kein schottenring????


    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss????

  7. #7
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752

    AW: DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    Ja,hab ich auch so gehört.Ich war eh kein Schottenring Fan,als ich das letzte mal dort war fuhren noch Erwin Weber im Galant und Demuth im 190er.
    Aber wie siehts mit Storndorf aus?Gibts da keine WP mehr?

  8. #8
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471

    AW: ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    Zitat Zitat von mhf2 Beitrag anzeigen
    Ottrau ging damals von wo nach wo?
    so ganz, ganz grob: von lingelbach kommend auf der l3340, dann vor ottrau links ab über feldwege und links an ottrau vorbei. den restlichen verlauf kenne ich leider nicht mehr aus dem kopf.

    grundsätzlich hört sich das alles sehr sehr gut an. schottenring war ok, aber auch nicht so der renner. war halt einfach zu weit weg von allem. und 3 wp´s am freitag, das find ich wirklich klasse! freu mich jetzt schon
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Südwestpfalz
    Beiträge
    568

    AW: ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    Zitat Zitat von darkstar Beitrag anzeigen
    schottenring war ok, aber auch nicht so der renner. war halt einfach zu weit weg von allem. und 3 wp´s am freitag, das find ich wirklich klasse! freu mich jetzt schon
    Naja, Ulrichstein ist auch nicht unbedingt näher zu allem. Aber Abwechslung finde ich grundsätzlich gut.

  10. #10
    Senior Member Avatar von mhf2
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Frielendorf-Sprungkuppe
    Beiträge
    627

    AW: ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2010

    Zitat Zitat von darkstar Beitrag anzeigen
    so ganz, ganz grob: von lingelbach kommend auf der l3340, dann vor ottrau links ab über feldwege und links an ottrau vorbei. den restlichen verlauf kenne ich leider nicht mehr aus dem kopf.
    Danke aber man muss sich Freitag eh dann zwischen Ottrau und Willofs emtscheiden, beides geht nicht. Und da steht Willofs im Moment ganz vorn...

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos :: Hessen Rallye Vogelsberg 2011
    Von Daniel Eckel im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:43
  2. Fotos/Videos Hessen Rallye Vogelsberg 2010
    Von darkstar im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:11
  3. Vogelsberg 2010
    Von Ayrton13 im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:51
  4. DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009
    Von hubbi im Forum rallye::talk
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:31
  5. Bilder und Videos ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2008
    Von RampaZampa im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 00:14

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •