Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Markus Moufang

  1. #121
    Senior Member Avatar von Penny_Menny
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    422

    AW: Markus Moufang

    Moufang fährt mit dem M3 in der CTC, also würde ihn der Gruppe H verbot nicht stoppen
    Whity gefällt das.

  2. #122
    New Member Avatar von E30Commander
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    9

    AW: Markus Moufang

    Danke für die ganzen Infos!

    Das mit Koch/Assmann und dem ERF trifft sich hervorragend :-)

    CTC - puuh, da musste ich erstmal nachlesen was das ist. Jetzt weiss ichs - danke für den Hinweis! Aber ob Markus Moufang überhaupt noch aktiv ist weiß niemand?

    Besten Dank und viele Grüße

    Chris

  3. #123
    Senior Member Avatar von Negra16V
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Wiesau
    Beiträge
    650

    AW: Markus Moufang

    Naja, aktiv wird der Markus Moufang schon noch sein, er ist letztes Jahr zumindest noch die Niederbayern Rallye gefahren mit einem E30 M3 in der CTC, also vermutlich nach Gruppe A Homologation.
    Er wurde dort, obwohl er ja letztes Jahr auch nicht soviel gefahren ist, guter 4. im Gesamt, zwei Autos vor ihm waren Gruppe H Autos, wenn er noch bis 2017 wartet (Wegfall Gruppe H) ist er wieder heißer Gesamtsieganwärter ;-).

    Ich denke halt, der Mann hat eine Firma zuhause, ist schon unendlich viele Rallyes gefahren, da wird halt die Motivation auch mal ein bisschen nachlassen?!

  4. #124
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    682

    AW: Markus Moufang

    Zitat Zitat von Negra16V Beitrag anzeigen
    Naja, aktiv wird der Markus Moufang schon noch sein, er ist letztes Jahr zumindest noch die Niederbayern Rallye gefahren mit einem E30 M3 in der CTC, also vermutlich nach Gruppe A Homologation.
    Fuhr gerade noch im Oktober 2014 die Herbstrallye Leiben. Er fährt seit 2012 immer wieder auch in Österreich, dort gibts nur ex Gr. A = CTC.
    E30Commander gefällt das.

  5. #125
    New Member
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    25

    AW: Markus Moufang

    Zitat Zitat von E30Commander Beitrag anzeigen
    Danke für die ganzen Infos!

    Das mit Koch/Assmann und dem ERF trifft sich hervorragend :-)

    CTC - puuh, da musste ich erstmal nachlesen was das ist. Jetzt weiss ichs - danke für den Hinweis! Aber ob Markus Moufang überhaupt noch aktiv ist weiß niemand?

    Besten Dank und viele Grüße

    Chris
    Hallo Chris,
    schau bitte auf die Nennliste der Sachsen Rallye. Da sind wir wieder dabei

    Viele Grüße Hartmut
    Skyper, Bingo und rolf356 gefällt das.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Comeback Markus Fahner
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:46
  2. Hilfe für Markus Fahrner
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 19:04
  3. Markus Schmidt
    Von steviekadett im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 00:50
  4. Kennt einer Markus Blaim?
    Von counterdoc im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. Moufang - Walch
    Von Schmasel im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 13:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •