Markus Moufang

  • Hallo Motorsportfreunde,


    habt ihr schon gehört das Markus Moufang in Vogelsberg seine letzte Rallye gefahren ist. Stimmt das? Warum? Will er nicht diese Saison noch zuende Fahren? Und bei dem nächsten Chjallenge lauf in Sulingen noch fahren?


    Ich würde mich über jede antwort freuen.

  • Ich weis wohl das er nicht wegen der strafe aufhört.Das ist mir auch klar.
    Aber ich habe gehört das ihn einer bei der Vogelsberg gefragt hat ob er zur nächsten Rallye nach Sulingen kommt und da hat er geantwortet das dieses hier seine letzte Rallye ist und das er aufhören will zu fahren. Und als er das gefragt hat war das mit dem Reifenwechsel noch garnicht er hat ihn vor der Rallye gefragt und da hat er das gesagt.

  • Ich glaube auch nicht das er aufhören wird und ich hoffe es auch nicht.Wie alt ist er denn?

  • Ich hoffe auch das das nicht seine letzte Rallye war und das er wenigstens noch diese Meisterschaft zu Ende fährt.


    Ich hoffe es antwortet mal wieder einer

  • Antwort? Kannst du haben:
    Ich hoffe ihr beide hört endlich auf weiterhin solchen Schwachsinn zu verzapfen.... >:(

  • Will dein Vater auch zur nächsten Rallye nach Sulingen kommen? Kommt Norbert Moufang auch? Willst du später auch Rallye Fahren. Fährst du immer mit zu den Rallyes von deinem Vater?


    Ich bitte um Antwort

  • Markus ist gestern mal wieder in der Langstreckenmeisterschaft gestartet.
    Mit seinem BMW M3 schaffte er den 18. Gesamtplatz. Er wird immer schneller und man muss bedenken, dass er erst diese Saison angefangen hat auf der Nordschleife zu fahren.


    Ist das eigentlich der Rallye-M3, den er immer für die Rundstrecke umrüstet oder ein zweiter der identisch beklebt ist?


    Marc

  • Zu seiner angeblichen Unfairness kann ich nix sagen.


    Aber, warum hat er denn für die ARBÖ genannt, wenn er gestern auf dem Nürburgring gefahren ist???


    Marc

  • Fährt da ausser mir noch wer hin ? Ich hoffe das ich den 30. noch frei bekomme, und wenn das klappt würde ich irgendwo Campen. Kennt jemand nen Campingplatz da in der Nähe ? Bisher hab ich nicht viel gefunden.

  • hessi


    Gehört zwar hier nicht hin,muß aber sein :O



    Wie ich mitbekommen habe ,arbeitest Du bei BMW. :D


    Hab da ein Problem mit der Motorhaube beim E30.


    Der Bowdenzug ist am Schloß abgerissen,wie bekomm ich die noch auf. :(



    Vielen Dank, MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • @Lud- ist kein Problem.Neben dem Fernscheinwerfer Fahrerseite ist ein Spalt im Scheinwerfergrill(zwischen Fernscheinwerfer und Niere auf 11UHR),wenn du da durch kuckst siehst du die zwei M6er Schrauben die das Haubenschloß halten,genau zwischen den beiden Schrauben ist ne Bohrung und dahinter siehst du nen Spalt.Schraubenzieher reinstecken und einfach nach links drehen,als ob du ein Schloß aufschließen willst.Dann springt die Haube auf.

  • hessi :P



    :)) :)) :)) tausend Dank :)) :)) :)) :))



    :D wie man sieht ,lernt man nie aus :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • in der gruppe h sind meiner meinung nach aktive diffs (die ein wrc nun mal hat) verboten! und ich glaube nicht, daß das einfach ist, von aktiven diffs auf normale umzurüsten (außerdem wer kauf sich ein wrc um es dann zurück zu rüsten?). gruppe a autos sollten hingegen ab 2005 in der gruppe h startberechtigt sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!